Zeigt mal eure coolsten Kennzeichen!!!
Ich wollte mal ne Fragerunde machen.............wie eure coolsten Kennzeichen sind oder welche ihr gern haben wollt!!
;-)
meins ist WF-VW 1111
Beste Antwort im Thema
Das so ein bescheuerter Theard solange überleben kann. Spiegelt wohl das derzeitige Niveau von diesem Forum wieder. 😠
224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VY1007
ich kann echt nicht verstehen wie man ein Nummernschild oder das was da drauf steht als aufregend oder cool empfinden kann 😕 . Finde auch lustig was die Leute, in die paar Buchstaben und Zahlenkombination hinein interpretieren.
Ich will aber niemanden den Spass verderben.
Ich schon 😁
Ein Wunschkennzeichen kostet auch auch nicht viel mehr.
Ich habe MI-CS 2008
Mi = Minden
CS Mein Name + Vorname
2008= Kredit fürs Auto 😛 der nächstes Jahr abbezahlt ist.
Der eine gibt für Bier , Zigarette....Geld aus.
Da gebe ich halt mal 20€ mehr fürs Nummernschild aus.
PM M 111
In Trier sind einzelne Zahlen leider für Motorradnummern reserviert.
Hatte damals: TR-PP2 und danach PM4, als das noch möglich war...
ich hab vorhin nen geiles in hannover gesehen H-NO 112
war auch nciht schlecht stand an der mhh
Ähnliche Themen
NE-P5 und NE-C8
... und solange mich keiner umnietet bleiben die auch meine 😁
denn nicht nur in Trier werden kurze Nummern nicht mehr zugeteilt 😠
Trotzdem frage ich mich, warum heute in Trier (vermutlich nicht nur da) immer noch neue Nummern zugeteilt werden, die eigentlich nicht mehr zu bekommen sind? Das wären 2 Buchstaben und eine Zahl z.B. oder gar 1 Buchstabe und 1 Zahl. Häufig sieht man diese "exotischen" Kennzeichen auf den Parkplätzen der Zulassungsstellen, und das sind keine KFZ aus den USA mit kleineren, eingetragenen KFZ-Kennzeichen!
Vermutlich können die sich die besten Kennzeichen raus suchen, weil sie dort arbeiten. Bloß gleichberechtigt finde ich das nicht!
Saftladen...
Ich kann bestätigen, das das vor 15 Jahren tatsächlich mal so war. Da hätte es aber jeder andere der von einem solchen freien Kennzeichen gewußt hätte, es theoretisch auch bekommen können - nur so schnell konnte halt keiner sein.
Seit der neuen Devise beobachte ich das nicht mehr. Bei uns müssen die kurzen Kennzeichen halt im Brief eingetragen sein. In der Regel bekommt man den Eintrag nur bei Fahrzeugen mit US Herkunft und entsprechend kleinem Nummernschildausschnitt. Hin und wieder sehe ich mal einen Ami mit normalem Ausschnitt und kleinem Kennzeichen 😠 - hat der TÜV wohl nicht hingeschaut, nochmal 😠.
Die letzten zwei Jahre haben unsere Moppedfahrer auch nur Kuchenbleche bekommen (mindestens 4 Ziffern nach dem Stadtkürzel). Seit Anfang des Jahres hat Neuss angeblich die Sondergenehmigung vom KBA für Motorräder wieder 3 stellig zu vergeben.
0SL 007 😎
Zitat:
Original geschrieben von amd2005leasing
Hallo, Leute !!Diese Kennzeichen haben meine familys !!!
A - MD 1
A - DE 1
A - UR 1
A - YU 1
A - CJ 1
COOL ODER ?????
Alle mit Nummer Eins - wirklich cool 😎
Wer aus der Schwäbisch Haller Ecke kommt kann sich ins Haifischbecken stürzen :
SHA-RK .... ist dort recht beliebt waren 2006 nur noch 2 Stück frei als ich mal wieder aufs AMT musste :-)
Alternativ:
SHA-UN (für Freunde von Shaun das Schaaf)
SHA-DE
SHA-VE
SHA-ME
Auf der Autobahn sah ich kürzlich OCH-NE, fand ich cool.
In Reutte in Österreich sah ich RE-CTA1, fand ich immerhin bemerkenswert.
Haben:
KR - W 2406
W für unseren Nachnamen, 2406 unser Hochzeitsdatun 24.06 <3
Zitat:
Original geschrieben von Coupedrescher
0SL 007 😎
wo sind denn die 18-24mm zwischen Buchstaben und Zahl ? Hätte in Neuss keiner gesiegelt 😠
Habe letztens gesehen
GE RN 69
jeweils passend zum motor 😎
Golf 4 2,3L 5-Zylinder in VR-Bauweise
Passat 2,8L 6-Zylinder in V-Bauweise mit 4Motion (Quattro)