Zeigt mal eure coolsten Kennzeichen!!!
Ich wollte mal ne Fragerunde machen.............wie eure coolsten Kennzeichen sind oder welche ihr gern haben wollt!!
;-)
meins ist WF-VW 1111
Beste Antwort im Thema
Das so ein bescheuerter Theard solange überleben kann. Spiegelt wohl das derzeitige Niveau von diesem Forum wieder. 😠
224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mimazuhaus
Unser Kennzeichen HH-WB 1111
HH= Mein Geburtsort
WB= Geburtsort meiner Frau1111= weil es auffällt !
wb=mein geburtsort 😁
jk= Namenskürzel
26= (26.08)
***EDITIERT auf Userwunsch (Schreddi ***
BM - UI 69 ... "U and I 69" 😉 ... Leider hat sich deshalb noch keine Dame nackt vors Auto geworfen 😁
Zweitwagen 😎
Moin,
da fallen mir einige ein, Kollege meines Vaters hat HH-GT 3 (nun ratet mal was der fährt). Ach lustig war ein R32 Biturbo den ich aufn Sachsenring als Beifahrer beglücken drufte, der hatte S-XY 997 (XY sind die reservierten Firmenkennzeiche für Porsche Werkswagen 😁).
MfG
Ähnliche Themen
*lach* geil 🙂 ... aber mir is sex lieber als mein auto
Sommer 2006 gesehen: NR-GT 1 auf nem schneeweissen Carrera GT
Bis vor zwei Jahren auf dem weissen Käfer eines Bekannten: **-SS 39 (echt wahr, er hatte ihn so von einem Opa gekauft)
mein ist V - TV 68
einfach nur so
Aber bei dem Kennzeichenthema rege ich mich nur auf! BESCHISS!!!
Geh mal als Normalo ins Amt: "Nee, Autos nur vierstellig, 42cm mindestens!" (Ja EVO, ich weiss...)
Der Chef von der Messe Essen hat WS1 Schmaldruck... (auf CLS)
Zitat:
Original geschrieben von nofeareyes
Zweitwagen 😎
schade, das wollt ich bringen! 😁
aber was isch echt gesehen habe, war: STA - TT 69! 😁
ANA - L 0815 is doch langweilig! ich hat mir mal ANA - L 6 ausgedacht ... das wär doch mal ein hinkuger!?
mein liebstes nummernschild steht drüben unterm avertar, natürlich ohne die null! nur leider werd ich NIENIENIE die kohle dafür haben!🙁
mod aurian meinte damit fährt ne taxe in bern rum...
und das geilste das ich mal gesehen habe, war L - SD 68! 😁
vg probekiller
Zitat:
Original geschrieben von nofeareyes
Sommer 2006 gesehen: NR-GT 1 auf nem schneeweissen Carrera GT
Bis vor zwei Jahren auf dem weissen Käfer eines Bekannten: **-SS 39 (echt wahr, er hatte ihn so von einem Opa gekauft)
Bist du dir da ganz sicher?? Wir haben aufgrund der Initialien mehrere Kennzeichen in der Art gehabt :ss, sa, HJ und KZ (War Zufall, ehrlich) , die sind bereits 1986 gesperrt worden und per Anschreiben der Zulassungsstelle umgewandelt worden. Meiner wurde damals von KZ730 in JW464 geändert!
Bei uns in der Nähe immer ganz lustig:
CHA-OS ...
oder
CHA-OT ...
😁
Bei uns gibts FRI-TZ und FRI-DA 😁
Hier im Ort gibt´s die STA-SI immer noch😰
Hier finden alle immer ST-AU gut...😁