Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jo-Achim 1
Ich würd gern ordentliche Bilder machen aber der Audi hat noch Hausarrest weil noch Schnee liegt so balt er angemeldet ist mach ich ordentliche Bilder MfGZitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Mach doch mal bitte ordentliche Fotos und nicht so verschwommene.. 😁
Dach mit dem Dach gefällt mir. Schaut gut aus. Aber der Auspuff.. der gefällt mir so nicht. Villeicht sieht es nur aus dieser Perspektive so aus..
Ich warte erstmal auf die neuen Bilder 🙂
Schnee? 😁 Wo lebst du den ? Bei uns ist schon seit gestern kein Schnee mehr, sondern herliche 7/8 Grad und Sonne!!
Zitat:
Schnee? 😁 Wo lebst du den ? Bei uns ist schon seit gestern kein Schnee mehr, sondern herliche 7/8 Grad und Sonne!!Zitat:
Ich würd gern ordentliche Bilder machen aber der Audi hat noch Hausarrest weil noch Schnee liegt so balt er angemeldet ist mach ich ordentliche Bilder MfG
In den Alpen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
In den Alpen 😁 😁Zitat:
Schnee? 😁 Wo lebst du den ? Bei uns ist schon seit gestern kein Schnee mehr, sondern herliche 7/8 Grad und Sonne!!
Okay. Ausrede genehmigt 😁
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
In den Alpen 😁 😁Zitat:
Kann man in Ischgl noch Boarden? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Schnee? 😁 Wo lebst du den ? Bei uns ist schon seit gestern kein Schnee mehr, sondern herliche 7/8 Grad und Sonne!!Zitat:
Ich würd gern ordentliche Bilder machen aber der Audi hat noch Hausarrest weil noch Schnee liegt so balt er angemeldet ist mach ich ordentliche Bilder MfG
In Thüringen 520 Meter hoch da geht noch die Post ab auf den Straßen
Ist zwar schon länger nix neues mehr dazu gekommen, aber das Bild ist ganz gut geworden. Dachte ich zeigs mal^^
Mein neues Projekt 2013
Ich weiß ich muss noch jede menge zurück bauen, dass es ein schöner A3 wird 😉
Bin aber erst einmal mit originalen Spiegeln + Alufelgen + Tönungsfolie angefangen.
Als ich den A3 gekauft hatte musste ich den kompletten Ölschlauch erneuern, 3. Bremsleuchte, diverse Innenteile und die Kennzeichenbeleuchtung rechts.
Bei uns ist leider sehr schwer originale Stoßstangen für den A3 zu bekommen.
Aber wie sagt man immer aller Anfang ist schwer!
Vulkanschwarz-Perleffekt / LZ9U
Zitat:
Original geschrieben von vw gangster
Mein neues Projekt 2013Ich weiß ich muss noch jede menge zurück bauen, dass es ein schöner A3 wird 😉
Bin aber erst einmal mit originalen Spiegeln + Alufelgen + Tönungsfolie angefangen.Als ich den A3 gekauft hatte musste ich den kompletten Ölschlauch erneuern, 3. Bremsleuchte, diverse Innenteile und die Kennzeichenbeleuchtung rechts.
Aber wie sagt man immer aller Anfang ist schwer!Vulkanschwarz-Perleffekt / LZ9U
poah! oo Das Spaltmaß von der Front ist ja der Knaller!
Als erstes würde ich die Aufkleber entfernen! Vor allem den peinlichen NOS Aufkleber! Ich werd nie verstehen wie man sich was auf die Karre kleben kann, was nicht drin ist. Aber NOS...^^ schiesst den Vogel auf alle Fälle ab wenn es nicht drin ist :-P
Zitat:
Original geschrieben von S3-Hugo
poah! oo Das Spaltmaß von der Front ist ja der Knaller!Zitat:
Original geschrieben von vw gangster
Mein neues Projekt 2013Ich weiß ich muss noch jede menge zurück bauen, dass es ein schöner A3 wird 😉
Bin aber erst einmal mit originalen Spiegeln + Alufelgen + Tönungsfolie angefangen.Als ich den A3 gekauft hatte musste ich den kompletten Ölschlauch erneuern, 3. Bremsleuchte, diverse Innenteile und die Kennzeichenbeleuchtung rechts.
Aber wie sagt man immer aller Anfang ist schwer!Vulkanschwarz-Perleffekt / LZ9U
Als erstes würde ich die Aufkleber entfernen! Vor allem den peinlichen NOS Aufkleber! Ich werd nie verstehen wie man sich was auf die Karre kleben kann, was nicht drin ist. Aber NOS...^^ schiesst den Vogel auf alle Fälle ab wenn es nicht drin ist :-P
Na klar ist da NOS im A3 😁
Ja, der Spaltmaß ist schon sehr erheblich und die Stoßstangen wurden mit Sikaflex geklebt und mit Spaxschrauben vorne befestigt. Wenn alles gut läuft kann ich am Wochenende schon die originalen Stoßstangen vorne und hinten abholen.
Hey Ho,
hier auch mal mein 2000er APY:-)
http://www.abload.de/image.php?img=2013-04-0613.25.04s8srk.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=2013-04-0614.12.00vgsl8.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=2013-04-0817.54.07brsg1.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=2013-04-1117.12.096usxc.jpg
endlich mal ne Zulassungsstelle, die die Landesplakette in die Mitte klebt 🙂
aber die große Nummernschildaussparung ist irgendwie doof bei dem schönen kleinen Nummernschild. Aber schönes Auto 🙂
So seid dem letzten Post hat sich schon mal das Heck verändert. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich den Ansatz noch lackieren lass von Rieger oder das normale so lasse. Gefällt mir irgendwie beides!
Jemand eine Idee für schöne Rückleuchten? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.