Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Sooo bei mir hat sich optisch auch was getan, habe mir schöne neue BBS CH in 8,5 x 18 zugelegt! 🙂
Jetzt würde ich nur gerne noch ein wenig tiefer, was würdet ihr da empfehlen?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Sooo bei mir hat sich optisch auch was getan, habe mir schöne neue BBS CH in 8,5 x 18 zugelegt! 🙂
Jetzt würde ich nur gerne noch ein wenig tiefer, was würdet ihr da empfehlen?Grüße
Ja genau bei denn Problem bin ich auch aber halt mit 19",hab zwar Federn 20/15 aber weis nicht ob das reicht,ich glaub nicht :/
Ähnliche Themen
Ja denk ich auch, dass ein bischen tiefer reicht, ein komplettes Fahrwerk wollte ich mir eigentlich nicht leisten.
Was kann ich denn für Federn fahren ohne irgendetwas anderes umzubauen?
Grüße
wieso hast du die PDC Sensoren direkt in die Schürze geballert?? Die gibts doch vom Werk aus in dem grauen Einsatz.
Zitat:
Original geschrieben von S3-Hugo
wieso hast du die PDC Sensoren direkt in die Schürze geballert?? Die gibts doch vom Werk aus in dem grauen Einsatz.
Das war ich nicht 😉, hatte die Vorbesitzerin nachrüsten lassen, auswelchem Grund die schwarzen dinger mitten in der Stoßstange sitzen und gefühlte 10cm überstehen konnte mir auch keiner sagen. 😉
Werden jetzt im Frühjahr aber durch originale in dem Einsatz ersetzt.
Achja und dieser fuchtbare Ohrenbetäubende piepser wird auch durch nen originalen ersetzt! 😉
Grüße
Ich würde die Dinger ja ganz weglassen^^ Hatte die auch als ich den gekauft hab. Hab ich aber so ziemlich als erstes durch den cleanen Einsatz ausgetauscht. Entweder man kann einparken, oder eben nicht^^
Zitat:
Original geschrieben von Jo-Achim 1
So meiner ist auch einwenig hübscher geworden
Jetzt fehlt nur noch der Sommer
Mach doch mal bitte ordentliche Fotos und nicht so verschwommene.. 😁
Dach mit dem Dach gefällt mir. Schaut gut aus. Aber der Auspuff.. der gefällt mir so nicht. Villeicht sieht es nur aus dieser Perspektive so aus..
Ich warte erstmal auf die neuen Bilder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Mach doch mal bitte ordentliche Fotos und nicht so verschwommene.. 😁Zitat:
Original geschrieben von Jo-Achim 1
So meiner ist auch einwenig hübscher geworden
Jetzt fehlt nur noch der Sommer
Dach mit dem Dach gefällt mir. Schaut gut aus. Aber der Auspuff.. der gefällt mir so nicht. Villeicht sieht es nur aus dieser Perspektive so aus..
Ich warte erstmal auf die neuen Bilder 🙂
Ich würd gern ordentliche Bilder machen aber der Audi hat noch Hausarrest weil noch Schnee liegt so balt er angemeldet ist mach ich ordentliche Bilder MfG