Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
ich glaube selbst die b4 gabs nur mit 2,4 obwohl die cabrios auch recht viel dampf haben!!!
ok hab mich geirrt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltyecz43eoha
Is genau andersrum. B4 gabs nicht als 2.4er, sondern als, 1.6, 1.8, 2.0, 2.0E, 2.3, 2.6 und 2.8
Cabrios und Coupe´s sind keine B4 sondern B3 oder eben Typ89
aso oh, ich dacht immer das die cabrios auch b4s sind.
aber die haben angeblich viel bums wenn man das gas pedal drückt!!!
bin aber nie einen gefahren nur einen b4 1,9 tdi und einen b4 2,0 E (wofür auch immer das E steht)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
In dem Fall nimmer 80er, sondern S2 😁
ja aber ist trotzdem n 80ziger^^ sozusagen ein falscher 50ziger ehhhhm 80ziger ^^
Wie mans nimmt, Ein Coupe is z.B. kein 80er. Heisst aber trotzdem S2, ebenso wie die Limo und der Avant 😁
sag mal wie hast du ihn denn so tief bekommen ohne das es schleift??? hast praktisch keine Kotflügel mehr innen oder wie? ^^
He He, der is durch die Felgen jetzt wieder 2cm höher. Also das ganze Auto. Vorne sind die Kanten umgelegt worden, etwas gezogen und die Radhausschalen bearbeitet. Hinten isser minimal gezogen. Mir wäre es am liebsten ich würde den noch weiter runter bekommen, allerdings is dann die Antriebswelle im Weg.
Zitat:
ich würde den noch weiter runter bekommen, allerdings is dann die Antriebswelle im Weg.
Und die Straßen in DE 😁
Sieht sehr geil aus, aber Fahrkomfort is gar nicht mehr oder ?
Aber ich denke mal es ist eher alles für die Optik und nicht für den Komfort, lol! 😉
Grüße
Christian
Zitat:
Fahrkomfort--------------was is das denn??? 😁
Aber schönes Ding, das warten auf die Werke hat sich gelohnt,
Felgen passen sehr gut 😉
Wo haste denn jetzt die Schrauben her gehabt ?
Grüße
Christian