Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
McDoof und auch noch rauchen 😁Zitat:
Original geschrieben von Mario-S3
🙂) wir waren beim mcdonalds was essen und danach hat sie sich reingesetzt und ich hab noch eine geraucht (rauch nicht im auto)..hab mir gedacht, ich mach schnell 2 fotos :P
ey die spritpreise sind bei euch trotzdem viel tiefer als bei uns!!!
ich ziehe auch nach österreich und kaufe mir nen S3 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
sieht echt fett aus, sind die 20 Zoller auch hart wie stein???Zitat:
Original geschrieben von Korbi86
Hier mal mein Audi mit Sommerberreifung 🙂Die Felgen sind 8,5x20"
Reifen 225/30 R20Mfg
du parkst mit nem viertel auf dem bürgersteig 🙂
finde es klasse wenn das dach vom auto ne andere farbe hat, bin auch am überlegen ob ich mir das dach weiß mache. ist das ne folie bei dir?
@ audi80
215/50/15??
also duie sprit preise sind nicht viel tiefer wie bei euch jedoch kann ich mir den audi eh ned als hauptauto leisten ds is mei hobby mein traum gewesen
sieht echt fett aus, sind die 20 Zoller auch hart wie stein???
du parkst mit nem viertel auf dem bürgersteig 🙂
finde es klasse wenn das dach vom auto ne andere farbe hat, bin auch am überlegen ob ich mir das dach weiß mache. ist das ne folie bei dir?
Hey danke das er dir gefällt 🙂
Also ganz ehrlich die 20er fahren sich wirklich erstaunlich gut! Hatte vorher die orginalen drauf und merke nicht viel unterschied. dachte auch es hat mir die bandscheiben raus...aber ganz im gegenteil wirklich gut zu fahren.
Ja das ist ne Folie. Ja überlegs dir mal sieht bestimmt gut aus bei dir würde halt vorher ijn google mal schauen ob ich einen vergleich finde.
mfg
Achja zum Sprit heute 1,63€ der liter bei Shell.
@Golf 1 Gabrio,
was sind das für Felgen??? Dachte zuerst das es MAM Nuvo 7 felgen sind, sind aber keine!?!?
@ Korbi86
also ich habe 19er Tomason TN1 Felgen und die sind hart, also ich spüre jeden auch nur kleinen Straßenschaden, den großen weiche ich aus 🙂
ich finde leider keine schwarzen autos mit weißem dach, silberne oder weiße mit nem schwarzen dach gibts aber genüge. aber das gute an einer folie ist ja das man das dann einfach abziehen kann oder???
was hast für die folie bzw. draufmachen bezahlt?
Ähnliche Themen
Hm vielleicht liegt an meinem abt gewinde fahrwerk....is villeicht ein wernig weich.
Ja die kann man problemlos wieder entfernen!
Habe schwarz-glanz von 3M. habe 250€ bezahlt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Meins hatt 150€ gekostet ^^
Deiner sieht so geil aus ehrlich!!
Woher bekomme ich am billigsten neue Xenonscheinwerfer meine sind ziemlich ausgeblichen ;(
mfg
achja hast du viel unterschied gemerkt bei dem llk?
Zitat:
Deiner sieht so geil aus ehrlich!!Zitat:
Meins hatt 150€ gekostet ^^Woher bekomme ich am billigsten neue Xenonscheinwerfer meine sind ziemlich ausgeblichen ;(
mfg
danke^^ ehm meinst du ganze Scheinwerfer oder Leuchtmittel (brenner)... Scheinwerfer sind meiner Meinung zu teuer um die zu wechseln... reinigen! Meinst du das Scheinwerferglas oder innen die Linse?
Ja der Unterschied war enorm!! Konnte in hohen Drezahlen leichter zeihen dafür kam der Turbo n Tick später...
Zitat:
danke^^ ehm meinst du ganze Scheinwerfer oder Leuchtmittel (brenner)... Scheinwerfer sind meiner Meinung zu teuer um die zu wechseln... reinigen! Meinst du das Scheinwerferglas oder innen die Linse?Zitat:
Deiner sieht so geil aus ehrlich!!
Woher bekomme ich am billigsten neue Xenonscheinwerfer meine sind ziemlich ausgeblichen ;(
mfg
Ja der Unterschied war enorm!! Konnte in hohen Drezahlen leichter zeihen dafür kam der Turbo n Tick später...
Naja mein glas wird leicht gelb zumindest auf der beifahrerseite! Hab schon xerapol etc versucht ohne erfolg..ach wusstest du das du scheinwerfer auch als glasschaden bei der versicherung angeben kannst.... muss man nur selbstbeteiligung zahlen wird wohl die einfachste lösung sein ^^
Was hast du eiogendlich an deinem auspuff modifiziert versuche auch gerade etwas klang raus zu bekommen 😉
Mein Glas war mal defekt... ich hab mir einfach einen originalen Halogenscheinwerfer gekauft und die Scheibe abgemacht und auf den Xenonscheinwerfer geklebt! Die Teilenummer auf der Scheibe vom Xenon Scheinwerfer ist übrigens die gleiche als des des Halogen Scheinwerfers!
Mein Endtopf habe ich leer gemacht! Auf alles raus und wieder zu... bin recht zufrieden mitnm Sound jetzt...demnächst werde ich mal ESD + MSD leer machen...hab noch ne originale Auspuffanlage rumliegen... werde es mal probieren wie laut das ist...:P
Okay hört sich ja ganz gut an derzeit sind meine ja von hella und haben ich glaub das ist Polycarbonat verbaut. Echt scheiss empfindlich finde ich! Hm dann muss ich mich mal nach originalen umschauen und auch mal die scheibe wechseln.
Zitat:
Mein Glas war mal defekt... ich hab mir einfach einen originalen Halogenscheinwerfer gekauft und die Scheibe abgemacht und auf den Xenonscheinwerfer geklebt! Die Teilenummer auf der Scheibe vom Xenon Scheinwerfer ist übrigens die gleiche als des des Halogen Scheinwerfers!
Mein Endtopf habe ich leer gemacht! Auf alles raus und wieder zu... bin recht zufrieden mitnm Sound jetzt...demnächst werde ich mal ESD + MSD leer machen...hab noch ne originale Auspuffanlage rumliegen... werde es mal probieren wie laut das ist...:P
Also ich hatte mal msd ein rohr durch geschweißt und nen muffler drauf das war dann ordentlich laut für mich dann zu laut. Und nur msd leer hörste so gut wie kein unterschied, am meisten schluckt der esd!
@ abts3
wo hast du es für 150 € gekriegt?
hast du es selber gemacht und nur für die Folie 150 bezahlt??? man kann das doch bestimmt auch selber machen oder???
vielleicht sollte ich statt weiß ein gelbes dach machen 🙂 hab ja schwarzes auto dann hätte ich wie bei dir nur umgekehrt 😁
hast dann im backoffen gebacken?? 😛
und wie machste tüv mit leerem auspuff?
150€ inkl. Material allerdings ohne Rechnung...die habe ich verloren 😉
Mein Kumpel ebenfalls einen S3 (S32) hatte auch schon die Idee :P
Nein ich habe erst den Halogenscheinwerfer in den Backofen damit der Kleber weich wird...dannach konnte ich die Scheibe ganz leicht abziehen!