Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Jo dieses Jahr wird er noch gesaugt gefahren...ab Oktober läuft dann der umbau auf Zwangsbeatmung! Das Ziel geht auf 450-500PS
Mal das Wetter genutzt und gleich in die Natur gefahren 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pawel_A3
sieht geil aus 🙂
hab mir gestern einen S3 für meine Frau angeschaut, den hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4bajyyvfrxb
kann den für 8.000 € haben, der hat aber hinten an der stossstange nen schaden, was ich nicht für alzu schlimm halte, aber der hat auch bissi rost an der Beifahrertür das macht mir eher sorgen.
bin davor noch nie einen S3 gefahren aber hatte nen 1.8 T mit 150 früher gehabt und ich finde der zieht genauso ??!?!?!??!?! das kann doch nicht sein oder? ich meine ok ich habe nur bis 3500 U gedreht weil der motor nicht ganz warm war, aber müsste er dort nicht schon seine kraft entfalten???
man hat den turbo ganz schön gehört !?
Ich meine der gehört jemand von den A3-Freunden, die Fotos kommen mir auf jeden Fall bekannt vor.
Steht auch schon ne ganze Zeit im Netz 😉
Was ist das eigentlich hinten am Hitzeschutzblech?
Sieht irgendwie ein wenig komisch aus ....
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
sieht geil aus 🙂Zitat:
Mal das Wetter genutzt und gleich in die Natur gefahren 😁hab mir gestern einen S3 für meine Frau angeschaut, den hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4bajyyvfrxbkann den für 8.000 € haben, der hat aber hinten an der stossstange nen schaden, was ich nicht für alzu schlimm halte, aber der hat auch bissi rost an der Beifahrertür das macht mir eher sorgen.
bin davor noch nie einen S3 gefahren aber hatte nen 1.8 T mit 150 früher gehabt und ich finde der zieht genauso ??!?!?!??!?! das kann doch nicht sein oder? ich meine ok ich habe nur bis 3500 U gedreht weil der motor nicht ganz warm war, aber müsste er dort nicht schon seine kraft entfalten???
man hat den turbo ganz schön gehört !?
den Turbo sollte man eigentlich nicht laut hören.. und das der so geht wie ein a3 1.8T ist unwahrscheinlich. Villeicht was undicht oder so.. In unteren Drehzahlen kann es aber so sein das er wie der A3 geht! Allerdings hat der S3 den Größeren Lader und er hat vollen Ladedruck erst bei ~3500U/min und ab da kommt dann der volle Bums, der K03 ist kleiner und Spricht früher an und hat auch vollen Druck schon eher als der K04.
Ansonsten finde ich den S3 für 8000euro voll okay, machen kaufen sich dafür nen 1.6😁
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Ich meine der gehört jemand von den A3-Freunden, die Fotos kommen mir auf jeden Fall bekannt vor.
Steht auch schon ne ganze Zeit im Netz 😉Was ist das eigentlich hinten am Hitzeschutzblech?
Sieht irgendwie ein wenig komisch aus ....
was meinst du ???
@ dawid,
also ich konnte bzw. wollte ihn nicht bei 70 °C schon richtig drücken.
deshalb habe ich nur bis 3500 gedrückt und hab geschaltet, also normal hätte ich von 210 ps mehr erwartet!!! laut papieren beschleunigt er von 0-100 in 6, noch was sec. habe damals bei meinem 1.8 T mit 150 ps 7,2 sec gebraucht, aber im zweiten gang bis 100 durchgezogen 😁
also den hört man aufjedenfall wenn man etwas höhere drehzahl gibt, vielleicht ist das aber auch der auspuff, würde aber eher sagen das es der turbo ist, sagt auch der besitzer?!
ja den preis finde ich vollkommen in ordnung, hab nur bissi bange wegen dem rost.
aso und der hatte schon einen motorschaden gehabt wurde aber repariert, weiß nich ob sich das irgendwie auswirkt!?
Zitat:
Sehr schöne Bilder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scary_Florian
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Hallo,
habe leider keine Bilder auf meinem Laptop, hier hast du aber einen Link.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vteupsa44h2d
mfg
gelbe s3´s sind schon fett, aber 14.500 ist recht viel oder???
@ golf 1 cabrio,
was hast du davor für felgen gehabt???
die neuen sehen echt geil aus 🙂
Na diese Nuvo Chrom Dinger in 18"
Langsam bereue ich das mit den neuen Felgen. Die bringen nix weiter in der Scheiss Werkstatt. Am Samstag sollte ich ihn holen. Dann haben se fetgestellt, dass man die Kotis ziehen muss und man längere Radbolzen braucht. War grad eben nochmal dort. Brauchst nicht glauben, dass die nur einen Handstrich an dem Auto gemacht haben. Ich könnt Kotzen.