Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Kornblume 🙂, mit der  Front hast du allerdings meine Sympatien verspielt..

Also ich finde die Front eigentlich ganz schick🙂 - klar ist ein Singleframe und wenn man das am 8L nicht mag, gefällt einem das auch nicht^^ Aber gibt wesentlich schlimmere SF Umbauten finde ich 😉

stoßstange ist von in tuning single frame original von audi. scheinwerfer sind angel eyes aus ebay genauso wie die led rückleuchten

Danke für die Infos, wie ist denn die Ausleuchtung von den Angel eyes? Habe die gleichen Rückleuchten - nur komplett Klarglas 😉

Ähnliche Themen

ehrlich gesagt scheisse. kriege die dinger auch nicht 100 % eingestellt. der rechte leuchtet etwas nach links. ausleuchtung in meinen augen ziemlich dunkel weis nur nicht ob das an der linse liegt oder an den glühlampen die waren nämlich dabei.

Mist, das habe ich befürchtet... Hatte auch überlegt solche mir von Ebay zu kaufen.. Die sehen den Facelift Scheinwerfern zumindest ein bisschen ähnlich^^

ich kauf mir mal andere glühlampen und dann sage ich obs besser ist.
anderes es gibt jetzt auch scheinwerfer mit tagfahrlicht wie bei den neuem

Naja das ist ja kein echtes Tagfahrlicht, sondern nur ein Standlicht - gibts hier auch einen Thread dazu.. Die Leuchtkraft soll miserabel sein (kann man nur Nachts sehen) und die Verarbeitung wohl auch nicht so dolle...

He, deiner sieht von vorne genauso aus wie meiner😁
Nur das ich die S6 TFL grade einbaue.

Zu den Scheinwerfer, die sind fast alle mit H1 Abblendlicht und die sind (fast) alle scheisse. Die orgi. von Hella (Facelift) solle besser sein. Und wenn du die Lampe aus der Linse nimmst, müßte sie angelaufen sein. Bei mir war dann auch bald die Linse hin🙁

Die Front ist goil. 🙂 gibbet auch von nem Tuner X irgendwas meinte ich, die wollte ich auch erst haben, habe mich dann für ein andere Modell entschieden. *freu* NAchher um 8 Uhr geht meiner zum Lackierer für die Front, werde dann auch Fotos hier rein stellen. Ich freu mich wie ein kleines Kind an Wheinachten.

Die Farbe ist echt nicht schlecht. 😉

Jetzt habe ichs. 😁

RDX genau! Die habe ich gemeint für den Singleframegrill. 😉

Hier mal ein bild von meinem Neuen BABY.

Denn muss ich wohl mal auch ran😁

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Jetz is er aber noch 50/30 tiefer...

Hi, du gefällt mir ganz gut. Du hast Xenon drin, ohne Wischi Waschi😕

Joar Tüv sagt das bringt eigentlich eh nix diese Wichanlage... alWr reicht meint er.

Deine Antwort