Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
Hier mit 60er Federn. Mit den Federn war es im Winter die Hölle. Zum Glück ist der Schnee weg.
sieht gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Wie kommste denn darauf 😁Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
Tomason TN1
keine ahnung 😁 ich kenne auch NIEMANDEN der die TN1 auch hat, weder Silber noch Schwarz 😁
aber fand die schon immer geil, vorallem in Schwarz matt gePulvert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gaertner-mv6
Auch mal wieder ein Neues von meinem in einer Tiefgarage :P
gefällt mir sehr gut! brauchst aber für die HA aufjedenfall distanzscheiben ^^
ja komm dann stell ich auch noch ein bild rein und ich weiß hinten distanzscheiben sind schon unterwegs.
gruß alex
so einen S3 in Gelb finde ich total geil 🙂
Ne Frage, weiß jemand wo man die S3 Heckspoiler her bekommt? am besten in Schwarz.
Gruß
Ja so ein s3 is was feines!!
Ich muss mih von meinem leider leider trennen!! Habe dass geld und die lust nichtmehr ihn wieder fertig zu machen!!🙁🙁🙁
Hat jemand Interesse an MAM Nuvo 7 19" Felgen?
Nen S3 sieht besser aus, ist aber halt viel teurer und verbraucht um einiges mehr denke mal oder???
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
Hat jemand Interesse an MAM Nuvo 7 19" Felgen?Nen S3 sieht besser aus, ist aber halt viel teurer und verbraucht um einiges mehr denke mal oder???
wen man(n) "normal" fährt ist der verbrauch wie beim normalen 1.8T, und aufjedenfall geringer als beim 1.8er.
Aber Mann kann nicht nur normal damit fahren 😁