Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zidandacia
Malafoxwas ist den mit deinem passiert?
Meiner hat warscheinlich einen zylinderkopfdichtungsschaden!! 😕😕
Noch läuft er ganz sauber ohne murren allerdings sind abgase im kühlkreislauf und dass führt dann wiederrum zu wasserverbrauch
und wasser im Öl und ÖL im wasser!!
Leider hat er die symtome und zeichen dafür!!
sonnst isser top in schuß sehr sehr gepflegt grade tüv neu ohne mängel!! Schade eigentlich!!😠
wenn ich die reperatur günstig bekomme wird er nochmal gemacht sonnst musser so weg!! 🙁🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von malafox
Meiner hat warscheinlich einen zylinderkopfdichtungsschaden!! 😕😕Zitat:
Original geschrieben von zidandacia
Malafoxwas ist den mit deinem passiert?
Noch läuft er ganz sauber ohne murren allerdings sind abgase im kühlkreislauf und dass führt dann wiederrum zu wasserverbrauch
und wasser im Öl und ÖL im wasser!!Leider hat er die symtome und zeichen dafür!!
sonnst isser top in schuß sehr sehr gepflegt grade tüv neu ohne mängel!! Schade eigentlich!!😠
wenn ich die reperatur günstig bekomme wird er nochmal gemacht sonnst musser so weg!! 🙁🙁🙁
Das lässt sich bestimmt richten das Problem, der Wagen steht so gut da, das lohnt sich locker.
Zitat:
Original geschrieben von evo82
Bin auch mal wieder hier, mal paar Fotos im Winteroutfit.
Also en S3 in Gelb, da gibts nix besseres und der sieht auch richtig bombe aus echt geiles teil
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi_18t
Also en S3 in Gelb, da gibts nix besseres und der sieht auch richtig bombe aus echt geiles teilZitat:
Original geschrieben von evo82
Bin auch mal wieder hier, mal paar Fotos im Winteroutfit.
Kann ich nur zustimmen :P
Du alter Proll 🙂 Nein Scherz, deiner sieht wirklich Klasse aus,es ist immer wieder schön,deinen anzusehen.
Wenn du ihn verkaufst,dann gehört er mir :-D
Ja, das Gelb kann schon was!
Aber mein Favorit beim S3 wären das Sprintblau oder Rot (nicht weil ich es selber bei meinem A3 fahre, ich finde die knallige Farbe passt zum S3).
Leider sind gepflegte Exemplare langsam echt rar 😉
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Kann ich nur zustimmen :PZitat:
Original geschrieben von audi_18t
Also en S3 in Gelb, da gibts nix besseres und der sieht auch richtig bombe aus echt geiles teil
Hi
Also ich muß sagen ich war immer der Meinung das gelb einfach nur kacke ist.
Mir gefällt dein Auto aber echt TOP. Schöne Bilder und das Gelb sieht echt nice aus :-)
Werde im frühjahr, wenn alle umbauten fertig sind, auch noch paar nette Bilder einstellen :-)
Weiter so !!!!!
Muss auch sagen das dieses Gelb gar nicht so schlecht aussieht.
War früher immer der Meinung ich lass mir mal Posthörner Plottern und klebe die den gelben Autos drauf, da es ja immer an die Post erinnert, aber dieses Gelb ist anders 🙂
Welche Farbe ich z.ZT völlig genial finde ist das Ford Focus RS Grün.
Aber das passt nicht zum S3 😁
Aber sieht in Natura echt Nice aus 😉
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von A3_Hias
hir des ist mein audi
A3 1.8 turbo
Schickes Alltagsauto, lol 😁
Mal eine blöde Frage, sind die hinteren Gitter verklebt ?
Klappern die am Auspuff ?
Nur ne Frage da ich immer Leute sehe die hinten die Mitte mit Gitter haben und dort wo die Duplex rauskommen keines und so wie du das hast sieht das schon viel besser aus.
Grüße
Christian
PS: Schreib mal ein paar Daten zum Auto.
hab mal eine frage an euch
werde im april 17 und wenn alles gut läuft hab ich dann den führerschein und suche zurzeit einen audi a3 der maximal 7000€ kosten sollte und weiß nicht ob ich nach einem audi suchen soll der schon etwas hergerichtet is oder einen billigeren nehmen soll und ihn dafür selber herrichte
ich hätte vor die felgen zu ändern
eine Hifi Anlage verbauen die Scheiben zu verdunkeln und den Bösen blick
Zitat:
Original geschrieben von hofi94
hab mal eine frage an euch
werde im april 17 und wenn alles gut läuft hab ich dann den führerschein und suche zurzeit einen audi a3 der maximal 7000€ kosten sollte und weiß nicht ob ich nach einem audi suchen soll der schon etwas hergerichtet is oder einen billigeren nehmen soll und ihn dafür selber herrichte
ich hätte vor die felgen zu ändern
eine Hifi Anlage verbauen die Scheiben zu verdunkeln und den Bösen blick
Also für 7000€ ist definitiv ein gepflegter A3 drin...aber kauf dir unbeedingt einen unverbastelten... Alles andere kannst ja rausfinden wenn in der Suche stöberst worauf man achten sollte usw.
Zitat:
Original geschrieben von eddyexp
Schickes Alltagsauto, lol 😁Zitat:
Original geschrieben von A3_Hias
hir des ist mein audi
A3 1.8 turboMal eine blöde Frage, sind die hinteren Gitter verklebt ?
Klappern die am Auspuff ?
Nur ne Frage da ich immer Leute sehe die hinten die Mitte mit Gitter haben und dort wo die Duplex rauskommen keines und so wie du das hast sieht das schon viel besser aus.
Grüße
ChristianPS: Schreib mal ein paar Daten zum Auto.
ja des ist geklbt.
und des klappert nicht am auspuff
der hat ein lifftfahrwerk.
er ist von 150PS auf 200PS gechipt.
und hat ne alcantara leder austattung.
ka was du noch wissen willst.
wen du noch was wisen willst dan frag einfach.
Danke
Groß Hias
Hallo zusammen,
ich habe mich nun für einen schönen Audi S3 entschieden und mir auch einen gekauft. Hier nun die ersten Bilder von ihm, wenn es wieder mit dem Wetter schöner wird, gibts auch Bilder von einem schönen polierten und nicht so ganz dreckigen S3, also bitte nicht meckern 😁