Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vantage_2008

ich geh euch mal bisschen fremd 😁
ab dienstag meins
weitere bilder folgen....

RESPEKT!!

wunderschöner golf!!

Zitat:

Original geschrieben von Mario-S3

RESPEKT!!
wunderschöner golf!!

wo ist ein golf bitte wunderschön^^

Schlecht finde ich ihn nicht, aber R32 Heck gehört mMn auch nur an einen R32!!!
Finde das Edition30 Heck jetzt nicht so schlecht das ich das Tauschen würde.

Was wurde denn schon dran gemacht auser Chip und AGA inkl. Heck ???

Gruss, Alex

Ohne Fremdgehen zu wollen, zumindest jetzt noch nicht, habe ich mir den Wagen gestern abend auch angeschaut 😁
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../16727936 😉

Nur wäre es mir doch zu viel Leistung fürs Dsg, auch wenn ich keinen ohne Dsg haben wollen würde, aber irgendwann sind die auch am Leistungsmaximum von der Bauart, find ich.

Ähnliche Themen

Mein Arbeitskollege fährt 300PS im Edi 30, geht problemlos. Laut seiner Aussage müsste allerdings die Software geändert werden, bzw. andere Kupplungen verbaut werden wenn er über 300PS fahren möchte. Der Golf im Link geht sicherlich ganz gut, ürde da mal nachfragen ob was am DSG geändert wurde.

Ja, steht ja drin, dass das Dsg angepasst wurde. Nur, man steckt nicht drin, wer weiß, in wie weit da was geschehen ist und wenn ja, was wurde außenrum noch standfest gemacht 😉

100% Sicherheit hast nirgendwo.... kaputtgehen kann immer was, auch wenn's serienmässig ist. No risk, no fun.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

100% Sicherheit hast nirgendwo.... kaputtgehen kann immer was, auch wenn's serienmässig ist. No risk, no fun.

Und wenn was kaputt geht, was solls ist doch nur ein Golf *fg* 😁

Grüße
Christian

Die Aussage ist Quatsch, der A3 ist auch nur ein Golf in hübscher Verpackung. Und lieber ein schneller Golf als ein lahmer A3😁

wecks DSG würde ich mir auch nicht die sorgen machen, da kann man halt einiges Programmieren und das Drehmoment dementsprechend beschränken 😉
Fox aus dem Golf V/IV Bereich kennt sich da sehr gut aus 😛

Gruss, Alex

Zitat:

Die Aussage ist Quatsch, der A3 ist auch nur ein Golf in hübscher Verpackung. Und lieber ein schneller Golf als ein lahmer A3😁

Och ich fahr ja S3 (keine Serie) kann da nicht mitreden.

Finde Golf ist halt nicht mehr so wie früher mal, da war es noch etwas wenn man einen GTI hatte, aber jetzt..... hat auch jeder ^^

Grüße
Christian

Lol.... gegen den Golf sieht auch dein alter A3 alt aus.

Ja, früher war der Golf noch was... damals gab es aber auch noch keinen A3. hate selbst mal nen 1er GTi und nen 2er G60.

Zitat:

Lol.... gegen den Golf sieht auch dein alter A3 alt aus.

Ja, früher war der Golf noch was... damals gab es aber auch noch keinen A3. hate selbst mal nen 1er GTi und nen 2er G60.

Ich lese immer A3, mit wem redet ihr ???

ICH

S3

nicht

A3

S3!!!! 😁

Grüße
Christian

Gähn... und was ist der S3? Auch nur ein A3 mit mehr Leistung... oder ist der s3 etwas völlig anderes, nicht zu vergleichen mit einem A3??? oder soll ich zukünftig vom 8L reden damit du weisst wen ich meine?🙂

Zitat:

Gähn... und was ist der S3? Auch nur ein A3 mit mehr Leistung... oder ist der s3 etwas völlig anderes, nicht zu vergleichen mit einem A3??? oder soll ich zukünftig vom 8L reden damit du weisst wen ich meine?🙂

Na joar Golf Edi 30 ist ja auch kein normaler 60 ps Golf :-)

Finde es nur verwunderlich das man vorher so eine Rakete hatte

( schaut euch die Kiste mal an ) und sich dann einen Golf holt,

klar ist billiger als ein neuer S3 und hat gleich ein wenig mehr bums, aber...ist halt Geschmackssache, ihr habt ja recht 😁

Grüße
Christian

Deine Antwort