Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Abschnittsweise natürlich 😉
Das Zeug trocknete echt zügig bei diesem Wetter und ja, anschließend noch mit einer schicht Wachs drüber. Jetzt gleich gehts erstmal an die Wäscheleine, die Tücher von gestern zum Trocknen aufhängen 😁
Aber danke für den Tipp 😉

Und bevor ichs vergesse, Malafox, der S3 gefällt mir echt gut so wie er dort steht. Hinten müssten doch für noch nen paar Platten etwas freiraum sein, oder wirds zu knapp bzw kein Interesse daran?
Und das Standlicht passt irgendwie sehr gut bzw das ganze Foto ist gelungen!
Nur welche Sache ich bei deinem echt noch gut finden würde wäre, wenn das Audi Zeichen vorne und der Chromrand außenrum noch geschwärzt wären, wirkt so schön böse 😁

Zitat:

Ganz ehrlich: Lass ihn so. Ich finde ihn absolut top. Evtl. noch originale Chromspiegel, passt sicher gut zu den Felgen. Ansonsten perfekt 😉

Hatten die die Chromspiegel beim VFl eig garnicht?

Wie findet ihr meinen? 😉

S3

so mal meiner mit neuen Felgen :-)

was meint ihr?

@offenberg schönen s3 haste da ;-) nur die Felgen sind nicht ganz meins

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

was meint ihr?

Gefählt mir gut mit den Felgen sind aber 17Zoll wenn ich mich da nicht irre 18er würden da schon besser kommen aber trotzdem schön die Felgen hab mir auch mal überlegt solche zuholen.

Hier noch ein Bild von meinen hab zwar schon mal reingemacht aber egal.

Ähnliche Themen

Die VW-Zeichen auf den Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

Die VW-Zeichen auf den Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht 🙁

Die kommen noch Weg danach kommen bbs emblem rein kauf ich ende des monats.

Zitat:

Original geschrieben von Scholly112

Abschnittsweise natürlich 😉
Das Zeug trocknete echt zügig bei diesem Wetter und ja, anschließend noch mit einer schicht Wachs drüber. Jetzt gleich gehts erstmal an die Wäscheleine, die Tücher von gestern zum Trocknen aufhängen 😁
Aber danke für den Tipp 😉

Und bevor ichs vergesse, Malafox, der S3 gefällt mir echt gut so wie er dort steht. Hinten müssten doch für noch nen paar Platten etwas freiraum sein, oder wirds zu knapp bzw kein Interesse daran?
Und das Standlicht passt irgendwie sehr gut bzw das ganze Foto ist gelungen!
Nur welche Sache ich bei deinem echt noch gut finden würde wäre, wenn das Audi Zeichen vorne und der Chromrand außenrum noch geschwärzt wären, wirkt so schön böse 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scholly112

Zitat:

Ganz ehrlich: Lass ihn so. Ich finde ihn absolut top. Evtl. noch originale Chromspiegel, passt sicher gut zu den Felgen. Ansonsten perfekt 😉

Hatten die die Chromspiegel beim VFl eig garnicht?

Mit den spiegelkappen wäre echt ne überlegung wert!!! Und Platten Hätte ich gern weiß aber nicht was ich drunterpacken kann

BZW wieviel!! felgen haben ET32 da geht noch einiges denke ich!!

Und mit dem Grill

Wie bekomme ich die teile schwatz auf chrom hält doch kein lack!!??

THX für eure tips

PS: Mit dem standlicht noch keine probleme gehabt die 😁 Grün-Blauen haben schon mehrmals angehalten nachts und es war

naturlich an bei der fahrzeug kontrolle!!

@ Malofox Wie schon gesgat Aluspiegel evtl. die Frontgrillumrandung in schwarz und die Motorabdeckungen in rot

Zitat:

Original geschrieben von audi_18t

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

was meint ihr?

Gefählt mir gut mit den Felgen sind aber 17Zoll wenn ich mich da nicht irre 18er würden da schon besser kommen aber trotzdem schön die Felgen hab mir auch mal überlegt solche zuholen.
Hier noch ein Bild von meinen hab zwar schon mal reingemacht aber egal.

ja sind 17er.

Mir persönlich gefallen die orginalen spiegelkappen nich so sind mir zu chrommäßig da gefallen mir meine matten besser

hier noch mal meiner

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

hier noch mal meiner

Die Bilder sin Klasse geworden! 😉 Aber bitte keine Schelichwerbung für die a3 freunde 😁

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

hier noch mal meiner
Die Bilder sin Klasse geworden! 😉 Aber bitte keine Schelichwerbung für die a3 freunde 😁

Dankeschön, mit der neuen Kamera machts viel mehr spaß bilder zu machen....

Ne sollte keine Schlechwerbung werden 😁 aber eine Heckansicht ohne den Aufkleber gibts nicht 😁

@valentino_90
Schöne Fotos, gefällt mir sehr gut!
Mit welcher Kamera hast du denn neuerdings die ganzen "Date"s`?

@malafox
selbst habe ich es auch noch nicht mit dem Chrom probiert, jedoch solte es möglich sein, wenn man den wohl erst an/abschmiergelt mit recht feinem schleifpapier und anschließend Grundiert mit Plastik/Kunststoffgrundierung und anschließend Lackiert in gewünschter Farbe.
Denke, dass das gut Möglich ist.
Mit sicherheit hat doch hier jemand das gemacht, oder? 😁

@audi_18t
Felgen passen saugut, da stören die vw Zeichen nur nebenbei mal 😉

@offenberg
Nette Kiste.
Welche Felgen sind das genau? Passen gut zum Gesamtbild!
Sind doch nich die Sportec oder?

Dankeschön,

Die Bilder mache ich neuerdings mit einer Nikon D5000

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Und mit dem Grill

Wie bekomme ich die teile schwatz auf chrom hält doch kein lack!!??

Und wie das hält^^ Die Teile werden abgeschliffen und dann kommt da n spezial Haft Grundierung drauf....

Ich habe ja meinen lackiert 🙂

Dsc04132
21
Carbonschuerze
Deine Antwort