ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten
am 26. März 2010 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

hehe ;) bei den A3 Freunden hab ich eben fast 40 bilder hochgeladen, schaus dir dort an. Wird dich sicher begeistern ;)

Die Freunde sind keine , deswegen mache ich da ma langsam :D

hehe, naja wenn du mehr sehn willst dann kannst es dort tun ;) möchte hier nicht nocheinmal 40 bilder hochladen :D

Bin momentan auch noch ein wenig am rumwühlen ;)  

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

Das ist ein Miniaturmodell im Maßstab von 1:160

 

Das ist der Leuchtturm von Genova. Sind etwa 4300 Ziegelsteine die einzelt mit Holzleim und Pinzette geklebt wurden ;)

Wie kommt man an so ein Hobby? Zur Beruhigung?

Wäre nix für mich, bin eher der Typ "Abriss" :D Sag mir wo du ein Loch brauchst und ich mach dir nen Durchbruch :p

am 26. März 2010 um 22:26

naja hab sowas ähnliches letztes jahr auf der spiele und elektronik Messe in Stuttgart gesehn und es hat mich faszeniert, also hab ich es mir zu weihnachten gekauft und daran rumgemacht. Aber dafür braucht man echt geduld, wer keine hat sollte es gleich bleiben lassen :D

tja und jetzt hat es mich so begiestert das ich in den nächsten tagen das neue Modell bestelle. Und das hat 2000 teile mehr und is n meter lang und 60 cm breit :D da kannste den turm 3 mal daneben stellen um die selben Maße zu bekommen :D

Und nein ich mach es nicht zur beruhigung, bin auch so von natur aus ruhig. Aber es lenkt gut ab und man vergisst alles drum rum und konzentriert sich eigentlich nur aufs bauen, das ist eher der Grund wieso ich es mach: Ablenkung

Na dann mal viel Erfolg!

Werd mir bei Gelegenheit mal die Bilder bei den Freunden anschauen ;)

am 26. März 2010 um 22:39

mach das ;) werd mich über Komentare freuen ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Ich will auch so ne Klasen Aufkleber. 

Kein Problem , wollt hier Wirklich ?

Chris du auch ??

PS Ich habe heute mal nen User aus dem Forum im Renner mitgenommen.

Pohh hatten wir Spass

Wir können ja nen Klasen A3 8 L Foto Thread Aufmachen . Jeder Klasen A3 stellt dann sein Bild da ein .

haha dat kannste laut sagen.meine fresse geht das ding ab.feine sache. wo ich dann auf der bahn war wollte ich gas geben aber es kam nix,die 140 kamen mir vor wie 50.unglaublich.:D

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Bin momentan auch noch ein wenig am rumwühlen ;)  

Bin schon gespannt wie es aussieht wenn die ganze Bastelbude zusammengefügt wurde ;)

Das mit der Bastelbude nehm ich persönlich... ;-)

Spass muss sein ;)

Gestern Abends gabs spontan eine neue Innenaustattung. :)

Jawoll, geil die selben Sitze habe ich auch, die sind richtig gut :)

Jap, fand die auch richtig geil. Hab in den Sitzen in nem Golf 4 mal gesessen. Wirklich top. Mal sehen vllt kommt da nächsten Winter Leder drüber. ;)  Sitzheizung haben sie ja schon :)

Ich glaub die Recaro im Golf 4 sind anders, sind die Ambition überhaupt von Recaro (Quelle) ?? ab die Sitze ebenfalls verbaut und bin damit absolut zufrieden! Selten in sowas gutem gesessen. Auch von der Optik her sehen sie bei mir nach mittlerweile ~122tkm noch echt gut aus.

Gruss, Alex

Golf 4 und A3 Sitze sind identisch. Zumindest von der Aufnahme her. Also passen tun die zu 100%.  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!