ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L
Themenstarteram 25. November 2007 um 17:50

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

 

Hier noch ein paar bilder von meinen.

 

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken :D:D

5851 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

ISelten in sowas gutem gesessen.

was ich den Recaros hoch anschätze is die Hohe Rückenlehne! mit 193cm Größe ist das schön... die normalen Sitze im A3 finde ich bisschen Knapp so das einem die Schulter schnell schmerzt.Auch die ausziehabren Fussstützen bei den S3 Recaros sind traumhaft für längere Autofahrten!

Dsc00525-2

also die recaros sehen echt geil aus :) sind sicherlich super bequem..

also von leder halt ich nichts mehr, hab den audi damals gekauft (hat leder) und habs sofort bereut, im winter frieren dir die glocken ab und im sommer werden die geröstet.

Hab zwar am anfang immer schön sitzheizung angemacht, doch dann gabs im radio so nen bericht, dass das nicht so gut ist für die kinderplanung, also hab ich sie nicht mehr angemacht, nur wenn es zu kalt war, immer kurz bis der sitz nur lauwarm war und sofort ausgemacht dann.

Also das nächste Auto hole ich mir lieber ohne Leder!

am 30. März 2010 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

also die recaros sehen echt geil aus :) sind sicherlich super bequem..

also von leder halt ich nichts mehr, hab den audi damals gekauft (hat leder) und habs sofort bereut, im winter frieren dir die glocken ab und im sommer werden die geröstet.

Hab zwar am anfang immer schön sitzheizung angemacht, doch dann gabs im radio so nen bericht, dass das nicht so gut ist für die kinderplanung, also hab ich sie nicht mehr angemacht, nur wenn es zu kalt war, immer kurz bis der sitz nur lauwarm war und sofort ausgemacht dann.

Also das nächste Auto hole ich mir lieber ohne Leder!

Also ich halte nix von der sache dass es schätlich is es mag sein dass es nicht gut is für die glocken wenn sie warm sind!!

aber ich denke dass es nicht so schlimm sein kann weil mann macht dass ja nicht stunden lang und jeden tag !! ZB jetzt mache ich die sitzheitzung garnichtmehr an!!

Sitzheitzung is finde ich ein muss ob stoff oder leder is einfach luxus!!

So genung geschwafelt

hier noch ein bild von meinem

PS: leider hatter einen brenner kaputt seit gestern!!

naja ich will das lieba nicht reskieren, bin ja noch jung, brauche das noch für Jahre :)

also bei stoff sitzen brauch man keine sitzheizung meiner meinung nach, ok für die frauen ist es echt prima, aber der stoff ist eh nie so kalt!

am 30. März 2010 um 8:10

Dass stimmt allerdings !!

meine freundin liebt es mit der sitzheitzung!!

naja jedem dass seine!!

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Golf 4 und A3 Sitze sind identisch. Zumindest von der Aufnahme her. Also passen tun die zu 100%.  

Das die Aufnahme identisch ist das ist mir klar, aber die Sitze vom A3 und Golf sind unterschiedlich. Es gab die Ambition Sitze aus dem 8L so nie im Golf IV.

 

Zum Thema Sitzheizung: Ich möchte sie nicht mehr missen. Mach sie zwar selten höher als 2, aber gerade im Winter wo der Diesel relativ lange braucht zum warmwerden ist sie Gold wert!

Auf Wunsch von Malafox ein Bild der Freisprecheinrichtung...

002

Ich habe auch eine Freisprecheinrichtung. Allerdings für ein Nokia 6210, welches ich schon seit Jahren nciht mehr habe. Ist es möglich diese Freisprecheinrichtung mittels eines Adapters für andere Handys zu nutzen? Vllt Bluetooth-adapter?

Währe ja schade um die teure Freisprecheinrichtung, die ich seit Jahren nciht mehr benutzen kann. Und jedes mal simkarte wechseln ist auch nciht so toll :-)

am 30. März 2010 um 13:04

Richtig is es möglich da was zu bekommen dass ich da mein Iphone drauf bekomme??

und dass auch alles so funtioniert

Das mit dem Iphone habe ich letztens auch mal gefragt weil ich das im Audi Konfigurator gesehen habe... nein es ist nicht möglich! die einzigste variante wäre noch evtl. das Autotelefon wo man die Simkarte einstecken kann! oder was auch funktioniert über einen FM Transmitter ... für die Freisprechanlage wird auch das Originalradio benötigt!

eine frage an die S3 driver hier, wieviel km ham eure S3´s schon runter???? und haben die s3´s g für irgendwelche krankheiten???

134tkm bei 120tkm Zylinderkopfschaden... sonst eher selten Probleme...

am 30. März 2010 um 13:49

125tkm, noch keine probleme auser einige defekte schläuche.

am 30. März 2010 um 17:20

So nun auch mal ein Bild von meinen schönen Audi...

am 30. März 2010 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

125tkm, noch keine probleme auser einige defekte schläuche.

Deine kupplung??

 

ja 198tkm kupplung neu sonnst keine probleme!!

Ach ja diverse schläuche nichts großes

APY: 209 ps BJ 12,99

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Zeigt mal eure Audis her !!!!!!