Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

leider nein ! galerie/ sonstige bei A3 Freunde sind noch mehr Bilder...

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=offtopic😠

😠

hast e mal Feuer , ne gerade ausgemacht

Was ist denn passiert, das es so eine feuer ausgelöst hat?

fuck da blutet einem das Herz :-(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

😠

😉 Schabuty der war gut 😉

Stefan hat gestern noch gesagt lass mich lieber machen du bist nur Handyverkäufer 😉

naja mal guggn was Versicherung sagt muss glei mal alle Rechnungen zusammen suchen... nerv.🙁

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

😠

😉 Schabuty der war gut 😉
Stefan hat gestern noch gesagt lass mich lieber machen du bist nur Handyverkäufer 😉

naja mal guggn was Versicherung sagt muss glei mal alle Rechnungen zusammen suchen... nerv.🙁

Wo er recht hat , hat er Recht .

Das ist ja dann wohl der Vorläufige Höhe Punkt in Sachen Motor Eigenbau.

Ich hoffe für dich das du da jetzt draus Lernst und mal einen Gescheiten Motor Bauen Lässt ,und dich bei der folgenden Abstimmung nicht wieder auf Leute verlässt die keinen Plan haben.

Was hast du überhaupt jetzt vor ?? Wieder ein S3?

naja nagen wir mal es war das Übungsobjekt und aus den ganzen Fehlern dieses Jahr hab ich sehr viel gelernt und ich weiß ja auch zu wem ich gehe wegen Software usw.

mal gucken was versicherung ausspuckt. wird als Teilkasko berechnet und ich muss jetzt Rechnungen suchen und alles auflisten was verbaut wurde für Gutachter... mal sehen bei welcher Summe ich raus komme...

entweder wieder nen S3 oder nen alten TT( den wollt ich ja damals schon)😁

oder halt doch mal über Firma nen Wagen finanzieren und mal altersgerecht nix mehr umbauen...🙄 ... äääh nöööö bin noch unter 40 und hab ja keine eigne Familie da kann ich noch bissl mein Geld ins Hobby stecken

Wow 😰

weißt warum die karre abgebrannt ist? Der sieht aus als ob der kompl ausgebrannt is oder täuscht des? Meinst das HA Diff ist noch zu retten? 😁

Zitat:

oder halt doch mal über Firma nen Wagen finanzieren und mal altersgerecht nix mehr umbauen...🙄 ... äääh nöööö bin noch unter 40 und hab ja keine eigne Familie da kann ich noch bissl mein Geld ins Hobby stecken

Ne nix Firlefanzieren , lieber Alt und Bezahlt.

Mach kein Qatsch , TT? Passt du da rein ??

😁😁😁😁 ich hau mich weg

ach du scheiße.das ist bitter.war der ganze ärger für die katz😠

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Wow 😰

weißt warum die karre abgebrannt ist? Der sieht aus als ob der kompl ausgebrannt is oder täuscht des? Meinst das HA Diff ist noch zu retten? 😁

keine Ahnung Oettinger ESD sah auch noch ok aus ... mal abwarten was der Gutachter sagt

auto steht jetzt bei :

http://www.autohaus-schueppler.de/index.php?id=235

Feuerwehr:
http://web21.vs208060.vserver.de//index.php?src=MTE3

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Sepp

Wow 😰

keine Ahnung Oettinger ESD sah auch noch ok aus ... mal abwarten was der Gutachter sagt
auto steht jetzt bei : www.autohaus-schueppler.de/index.php?id=235

Feuerwehr:
http://web21.vs208060.vserver.de//index.php?src=MTE3

Wow auf den bildern sieht man das ganze ausmaß erst.

Ist da die Ansaugbrücke geschmolzen? 😰

Falls der wagen noch geschlachtet wird melde ich mal interessa am HA diff samt haldex an 🙂

Boahh oh man! Jetzt wo er gerade wieder fertig war! Mein Beileid! Wie hast des gemerkt das die Karre brennt?

@BMW_SEPP ist dein S zurzeit immernoch als Fronti unterwegs?

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Boahh oh man! Jetzt wo er gerade wieder fertig war! Mein Beileid! Wie hast des gemerkt das die Karre brennt?

@BMW_SEPP ist dein S zurzeit immernoch als Fronti unterwegs?

JA =/

hab zwar von dem User enners eins bekommen, das dann eingebaut und juhu welch wunder das war leider auch defekt.
Dann hab ich nochmal alles von vorne umgekrempelt aber am auto liegt es definitiv nicht!
Jetzt muss ne haldex her. Oder zum Hollnburger und für 700€ Reparieren bezahlen, wobei da auch vieles ungewiss ist.
Der kerl kam mir am telefon iwie nicht so vor als wenn er der haldexguru wäre. Kann natürlich auch sein das er nicht selbst schraubt sondern nen schergen hat.

Deine Antwort