Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
Mein neuer schwarzer....gerade frisch geputzt ^^
also Tom auf deinem würden meine weißen OZ 19" bestimmt richtig schick ausschauen!
überleg nicht so lange sonst mach ich se schwarz und behalt se selber 😁
Ähnliche Themen
das ist ja stylisch, kannst ja so halten wie david hasselhoff, dann ist es pure knight rider! schade ums auto, was isn hier passiert he?
Zitat:
Original geschrieben von Grandhouse
Achja, hier noch die neueste Technik von AUDISportlenkung
Prototyp haben wir gestern getestet 😁
Kann ich auch beantworten. Grandhouse hatte sich entschlossen bei 160 auf der BAB ein Nickerchen zu machen. Gott sei Dank is Ihm nix passiert!!! Schade nur das des Auto von Aussen fast runderneuert war. Fahrwerk frisch eingebaut. Sämtliche Teile neu gelackt. Komplette Hifi. Nu haben wir das ganze raus aus dem Audi und in den GTI gepflanzt. Wenn man alles 2x machen muss, machts doch gleich nochmal so viel Spass!! 😁😁😁😁😁😁
verstehe, na zum glück seht ihr das etwas mit spaß, auch ned schlecht mit 160 einzunicken.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Kann ich auch beantworten. Grandhouse hatte sich entschlossen bei 160 auf der BAB ein Nickerchen zu machen. Gott sei Dank is Ihm nix passiert!!! Schade nur das des Auto von Aussen fast runderneuert war. Fahrwerk frisch eingebaut. Sämtliche Teile neu gelackt. Komplette Hifi. Nu haben wir das ganze raus aus dem Audi und in den GTI gepflanzt. Wenn man alles 2x machen muss, machts doch gleich nochmal so viel Spass!! 😁😁😁😁😁😁
Hab mal wieder ein Bildervideo gemacht....
Gerade noch nen kleines Tachovideo vom S aufm PC gefunden.Das war Anfang der Saison. Etwas verwackelt, konnte mich nicht wirklich halten aufm Beifahrersitz 🙂
0-100km/h 😉
Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
0-100km/h 😉
knapp 5sec wenn ich richtig gezählt hab 😁 suuper😁