Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KT1990

Zitat:

Original geschrieben von einzigunArtig

hier mal noch welche von meinem er fährt wieder mit neuem Herz und hat schon knapp 3000km gelaufen 😁
ich finde der sieht nice aus, haste gebördelt??? sieht iwie bisschen breiter aus^^

Danke

nein nix gebödelt ist alles original

"S3"

@  einzigunArtig

Gefällt mir insgesamt sehr gut dein Auto 😉
Nur die Scheinwerfer und die riesen Gitter inner Front sind nicht so meins. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

@  einzigunArtig

Gefällt mir insgesamt sehr gut dein Auto 😉
Nur die Scheinwerfer und die riesen Gitter inner Front sind nicht so meins. 🙂

grins die Scheinis hab ich auch schon satt die LED Standlichter sind schon deaktiviert🙄

Gitter findsch grade gut der LLK dahinter braucht ja auch bissl Luft 😛

was hast mit den xenons gemacht?? 😁 ich such noch welche 😉

Ähnliche Themen

Die Front finde ich gelungen, da der LMM, wie schon geschrieben, ja Luft braucht. Also das geht und sollte ich den A3 zusätzlich als Spaßmobil behalten, würde die ein oder andere PN folgen, wie man das realisiert. Die Devil Eyes waren nie mein Ding, dann schon lieber die Angle Eyes und dann in schwarz, so wie sie auch ein gewisser Herr aus Oberhausen zumindest an einem seiner A3 hatte..😉 AGU und VFl  verbürgt halt, oder wie sagt man: Adel verpflichtet. Ach ja, von meinem werdet Ihr erstmal keine Bilder sehen, so nicht explizit gewollt, da 16" Stahlfelgen und lichtgraue Winterfront..

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

. Ach ja, von meinem werdet Ihr erstmal keine Bilder sehen, so nicht explizit gewollt, da 16" Stahlfelgen und lichtgraue Winterfront..

Ihh 😁 Naja gut, ich bin fürn Winter gleich auf nen Subaru legacy bj. 91 umgestiegen *g*

www.youtube.com/watch?v=j_96Vca009E

Ich will Dir was sagen, einige denken das ist gewollt..😉 Den Ibiza gibt es als Boca Negra, zu deutsch schwarze Schnauze, ist das Topmodel.. Meiner hat ne graue Schnauze. Trendsetterin..😉 Aber mal im Ernst, gerade im Winter Schneeverwehungen, Eisklumpen.. Die Front kostete  keine 40€

Klar reicht doch vollkommen. Scheiß der Hund einen drauf im Winter. Oder was glaubst du warum ich auf so ne gurke umgestiegen bin? 😁 Aber nen Foto würde ich doch gerne mal sehen 😁

Mein neuer schwarzer....gerade frisch geputzt ^^

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

schick 🙂 gefällt mir!

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Klar reicht doch vollkommen. Scheiß der Hund einen drauf im Winter. Oder was glaubst du warum ich auf so ne gurke umgestiegen bin? 😁 Aber nen Foto würde ich doch gerne mal sehen 😁

Mach ich morgen, sauber isser ja, ist nur jetzt "etwas" zu dunkel. Hoffe es regnet morgen nicht...

Zitat:

Original geschrieben von JplanlosT

Zitat:

Original geschrieben von -S-Line

schick 🙂 gefällt mir!

Bis auf den komischen Heckspoiler stimme ich dir zu!

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Zitat:

Original geschrieben von JplanlosT

schick 🙂 gefällt mir!

Bis auf den komischen Heckspoiler stimme ich dir zu!

genau das hab ich auch gedacht - hat etwas von jumbo 😁

http://off-the-record.de/wp-content/uploads/Dumbo.jpg/DUMBO.jpg

ja so ungefähr, aber ich habe das Auto so gekauft wie es auf den Bildern zu sehen ist. Mich stört der Spoiler nicht so 😁

So hier noch ein letztes mal Bilder von meinem A3
Sieht jetzt nicht mehr ganz so toll aus
Werd mich hier aber nicht ganz hier verabschieden da der 4er ja eigentlich auch nix anderes ist als mein A3 und mir bei dem auch schon ein paar A3'ler hier geholfen haben

Das erst Bild mit Grinsebacke aka Golf 1 Gabrio 😁

Deine Antwort