Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Wofür soll ich mir denn die Bling-Fußstütze kaufen? Ich seh da keinen Grund 😁
Ist teuer und bringt mir persönlich mal gar nix...
da_baitsnatcha
Doktore, ich sage Dir Du wirst den Unterschied merken..😉 Wenn ich die letzten Bilder so sehe, wirkt der Fußraum "billig". Die Fußstütze und die Pedalerie vermitteln mit den passenden Fußmatten einen ganz anderen Eindruck. Der Innenraum wirkt viel hochwertiger.
Zitat:
Original geschrieben von -S-Line
Mein neuer
sieht gut aus. viel extras. Was hast dafür gezahlt wenn man fragen darf?
Und noch Jungfräuliche kilometer 🙂
ich habe für den 9450 bezahlt. Ich finde den Preis ok für die Ausstattung und vorallem der sieht echt noch wie neu aus und fährt sich auch super. Ist schon ein Unterschied zum 1.6er hihi. Meinen Gelben habsch nu verkauft, der hatte ja auch schon 195,000 KM runter.
Ähnliche Themen
Ja, klar sieht das dann anders aus....mich kann es irgendwie nicht überzeugen...vielleicht liegts auch daran, dass ich den TT bzw. im speziellen das Interieur nicht mag!
Muss ich vielleicht mal in echt in nem A3 sehen, das Vergnügen hatte ich bislang nicht. Auf Fotos hat das immer nen Einschlag von ATU-Tuning, wen du weißt was ich meine... *duck*
da_baitsnatcha
Hier mal mein "neuer" 😉
Endlich ist er da 🙂
Entweder morgen Abend oder Freitag gibt es die Zulassung.
Bei diesem Wetter im mom ist nichtmal Säubern drin 🙁
Nicht böse sein, dazu hatte ich noch nicht die Gelegenheit.
Wochenende schafft hoffentlich neue Wege 😉
Dran gemacht wurde, soweit ich das erkennen kann, nur die Felgen und ein anderes Fahrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von JplanlosT
Hier mal mein "neuer" 😉
Endlich ist er da 🙂Entweder morgen Abend oder Freitag gibt es die Zulassung.
Bei diesem Wetter im mom ist nichtmal Säubern drin 🙁
Nicht böse sein, dazu hatte ich noch nicht die Gelegenheit.
Wochenende schafft hoffentlich neue Wege 😉Dran gemacht wurde, soweit ich das erkennen kann, nur die Felgen und ein anderes Fahrwerk.
Schick Schick.
Als erstes würde ich in weiße Seitenblinker investieren (da passen z.B. die vom Oktavia I) 😉
Zitat:
Original geschrieben von geri83
Hallo Leute!Warum sollt ich euch mein Schmuckstück vorenthalten 😉)
mfg
mir gefallen die aussenspiegel nich , sons okay
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Schick Schick.
Als erstes würde ich in weiße Seitenblinker investieren (da passen z.B. die vom Oktavia I) 😉
Danke 🙂
Ja, die Seitenblinker müssen anders.
Wirken die weißen denn besser als die schwarzen?
Was haltet ihr von schwarzen Rückleuchten? Meine eine hat einen kleinen riss, tritt zwar kein Wasser ein o.Ä., soll aber neu.
Zitat:
Original geschrieben von geri83
Hallo Leute!Warum sollt ich euch mein Schmuckstück vorenthalten 😉)
mfg
Das ist mit Paint bearbeitet oder? Die Spiegel gehen wirklich nicht . Und demnächst Schickst du die Frau aus dem Bild .
Deswegen hast du es auch mit Paint bearbeitet weil du das Spiegelbild von dir weg gemacht hast 😁
hier mal noch welche von meinem er fährt wieder mit neuem Herz und hat schon knapp 3000km gelaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
hier mal noch welche von meinem er fährt wieder mit neuem Herz und hat schon knapp 3000km gelaufen 😁
ich finde der sieht nice aus, haste gebördelt??? sieht iwie bisschen breiter aus^^