Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
@alexander-barth
was ist MHV???finde die stoßstange echt nicht schlecht von den grünen audi, das andere find ich auch so wie ihr.kleine felgen die farbe mag ich nicht von den felgen,nicht tiefergelegt.
MHV = Motorhaubenverlängerung....
die Front "geht" nur mit MHV, ohne sieht es wirklich langweilig und billig aus. Wobei inzwischen fährt fast jeder 2te damit rum, wird langsam eintönig. Eine S3 Front/Heckstoßange find ich 1000 mal geiler... Und wenn bei mir ne andere Stoßstange ran kommt dann nur die vom S!
Gruß valentino_90
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ich stimm dem mal zu, aber wen wundert das schon? 😉
Geht ja mal garnicht, Tieferlegung durch Frontschürze und in de Radkästen kann ein Hund schlafen...
ABER ein Schäfer Hund .
Ich rüste zurück , und Style um , Fotos stelle ich dann wenns fertig ist hier ein .
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ABER ein Schäfer Hund .Zitat:
Ich stimm dem mal zu, aber wen wundert das schon? 😉
Geht ja mal garnicht, Tieferlegung durch Frontschürze und in de Radkästen kann ein Hund schlafen...Ich rüste zurück , und Style um , Fotos stelle ich dann wenns fertig ist hier ein .
Na da bin ich mal gespannt was du draus machst 🙂
Was ist eigentlich mit deinem zweitwagen? Gibts da schon einen?
Ähnliche Themen
so in die richtung sieht ne singelframe mit MHV aus....
Das sind 17 zollfelgen mit 215 schlappen vorne und 225 hinten und tiefer kann ich ihn ja nun nicht mehr machen wegen der stoßstange
Hier mal mein soweit noch unverbauter Audi A3 8L 1.6 ...
Bis auf die Rückleuchten ist soweit alles Serie...
Zitat:
Original geschrieben von Ronny0612
Das sind 17 zollfelgen mit 215 schlappen vorne und 225 hinten und tiefer kann ich ihn ja nun nicht mehr machen wegen der stoßstange
Genau das ist halt das Problem bei der Front 😉
MHW wurde ja schon erklärt ...
Vernünftig siehts meiner Meinung nach so aus ...
oder halt gleich aus S3 Optik Umbauen wie Valle schon schrieb 😉
irgendwie sieht singleframe garnichtmehr so gut aus. Hat mir damals sehr gefallen aber mitlerweile...
es sei den er wird richtig gemacht, hier war mal ein bild gepostet von einem Orangenem mit SF und MHV. der sah gut aus
Oder man kauft sich einfach einen S = optik problem gelöst! 😉
Also meiner ist ja fast serie und ich find ihn geil =)
Zitat:
Wem gehört der aus dm ersten Pic? Das ist ja meine Nachbarschaft...
Kann ich dir leider nicht sagen. Das Pic hab ich von den a3-freunden....
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Oder man kauft sich einfach einen S = optik problem gelöst!Also meiner ist ja fast serie und ich find ihn geil =)
So siehts aus 😉 Paar schicke Felgen und ein nettes Fahrwerk und schon ist der Perfekte S3 für mich fertig 😉
Zitat:
So siehts aus 😉 Paar schicke Felgen und ein nettes Fahrwerk und schon ist der Perfekte S3 für mich fertig 😉
nicht nur S3, sondern ein vernüftig erhaltener A3 brauch nicht wirklich mehr um gut aus zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
nicht nur S3, sondern ein vernüftig erhaltener A3 brauch nicht wirklich mehr um gut aus zu sehen.Zitat:
Naja aber am A3 ist das 3xF programm fast pflicht! (Felgen, Fahrwerk, Fertig) 😉