Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Wer braucht schon ein Emblem??? Wer sich auskennt weiss ja wohl was es für ein Auto is. Ausserdem hab ich da noch was im Hinterkopf. Es ist ja kein Ferrari oder Bugatti wo man herzeigen muss was man hat. Aber selbst da würd ichs wegmachen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Wer braucht schon ein Emblem??? Wer sich auskennt weiss ja wohl was es für ein Auto is. Ausserdem hab ich da noch was im Hinterkopf. Es ist ja kein Ferrari oder Bugatti wo man herzeigen muss was man hat. Aber selbst da würd ichs wegmachen. 😉

ich persönliche finde es schöner, wenn noch etwas im Grill ist - sieht ansonsten so leer aus - selbst wenn es ein schwarzes Emblem ist finde ich es besser als gar keins.

Wer braucht schon ein Emblem??? Wer sich auskennt weiss ja wohl was es für ein Auto is. Ausserdem hab ich da noch was im Hinterkopf. Es ist ja kein Ferrari oder Bugatti wo man herzeigen muss was man hat. Aber selbst da würd ichs wegmachen.

Hast doch selber Ringe im Grill...😛😉

Liebe Sarah, aber auch nur weil dieser Grill nicht in meine Front passt. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Und am Hinterteil sind keine mehr.

http://www.forcar.ch/.../410401210.jpg

Ähnliche Themen

Danke für die Blümchen , Emblem ist Banane und mit schämen hat das auch nichts zu tun. Ich finde das gerade hässlich wenn man nen Gittergrill hat und dann noch das Emblem entweder zu klein oder zu groß rauf klebt😰 oder noch besser, schief😁. Vielleicht mach ich ja ein BMW-Zeichen vorne ran wegen den Angeleyes🙄. LOL

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Sehr schöne Bilder aus Italien! 😉

So hier mal meiner mit geänderten Scheinwerfern und Rückleuchten 😉  

was sind das denn für schöne felgen die du drauf hast ?

Das sind "RH AS Speiche" Felgen in 17". Waren ursprünglich normal silber, hab sie strahlen und schwarz pulvern lassen.

hier ist mal baby

find die frontstoßstange nur geil^^, aber deine felgen gefallen mir nicht.Und tiefer önnte er noch sein.aber das kommt bestimmt noch.was kostet so ne frontsoßstange???

die felgen sind doch geil find ich sind in wagenfarbe die frontstossstange kostet um di e300 taken

die felgen sind halt geschmackssache,was kostet ne lackierung für die stoßstange?

mit 100 musste schon rechnen hab sie privat machen lassen
nächste woche kommt bei mir der hintern ran auch nee schöne schürze und dann noch die seitenschweller

ich finde wenn man heck,seite,vorne die schürzen verändert find ich ein bisschen need for speed underground mäßig,ich find sowas übertrieben.die vordere gefällt mir gut.die sieht hammer aus und sieht nicht nfs mäßig aus^^.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny0612

hier ist mal baby

Ich finde ihn absolut hässlich > Sorry!

Die Front geht gar nicht ohne MHV. Felgen sind entweder zu klein (wirken vielleicht auch nur so durch die Farbe) und der Wagen wirkt einfach zu hoch. Des weiteren bin ich absolut kein Freund von diesen neuen "Möchtegern LED Scheinwerfern".

Ich stimm dem mal zu, aber wen wundert das schon? 😉 
Geht ja mal garnicht, Tieferlegung durch Frontschürze und in de Radkästen kann ein Hund schlafen...

Deine Antwort