Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HorstderRaser
Zitat:
Original geschrieben von HorstderRaser
Will Auch 🙂
jetzt aber 😁
Ähnliche Themen
( : Schön, nen Optik-tuning wieder in ne Werksauslieferung umzuwandeln ist bestimmt schon auch mal was, das macht nicht jeder... (kleine anspielung auf den ursprünglichen Sinn vom Thread)
Öhm son blauen Ambiente-drei-Türer-5-Speichen-Audi-Alus-Aerotwin-wischerle-ohne-tiefer-
oder-sonst-was
^^ Soviel Vorstellungsvermögen trau ich euch so... Farbe: siehe Avatar ( :
Sind schon schicke Mobile dabei, kann man nix sagen, lad euch alle zu mir mal ein, vorausgesetzt ihr kommt über den Bordstein von der Hofeinfahrt *g*
P.S. der R8 ist ja niedlich, ist das eigentlich ein 2-sitzer oder ein 4-sitzter... wenn ersteres kann ich ja gar ned auf einmal meine beiden Mädels (imaginär aber theoretisch möglich) mitnehmen ) :
Ich warte hier immer noch auf die Frau des Tages 😁 wo bleibt sie denn ? wohl wieder bei Regen 340 Fahren 🙂
der mit der anhängerkupplung war gut *G* wobei son schicker Dachgepäckträger wär doch auch was feines auf nem R8 oder?!
stimmt wo issn mei schatzl (hehe) schreibt mir, und ich bin gar ned da... pff
Tach zusammen. Was liegt an? Der Schatz hat Spätschicht. Jetzt bin ich ja da. So, nen Bekannter von mir hat ihn sich bestellt, den R8 und wenn er da ist, darf ich ihn fahren haha 🙂 Zu gegebener Zeit werde ich mit Bildern berichten.
@Horst Mach mir den Skolem nicht eifersüchtig
Jo, die Wischerarme vom Golf sollten bei VFL und Facelift passen.
Felgen sind 9-Speichen S-Line in 8x18 ET33 vom TT.
da_baitsnatcha
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Frülingsgefühle im November, isset denn? 😉Nochn Bild für Flo´s Sammlung
Die ist ein altes Bild. War schon auf Seite 1 😁.
knight