Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
naja
is ned so viel geld auf einmal weg...
sind dann immer knappe 30 euro und ich hab wieder ruhe...
ich mag das leerfahren irgendwie ned, lieber immer über halb und fertig
nur wenn wieder winteranfang is sollte mans machen da sonst der alte sommerdiesel versulzt
is mir das erste mal auch passiert, da war noch nicht genug winter-diesel drin und dann hat er angefangen zu stottern bei -5 grad
Da hier ja immer wieder alle reinschauen , will ich noch mal ein bisschen Ot Betreiben .
Mein Alltags A3 ist verkauft , nun bleibt mir noch der Renner😁
Gruß Kalle😁
Mein Beileid 😉
Spass beiseite! Hast du wenigstens nen Vernünftigen Preis bekommen?
Gings schnell?
Hast du den Käufer wenigstens auf das Forum hier hingewiesen??
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Da hier ja immer wieder alle reinschauen , will ich noch mal ein bisschen Ot Betreiben .Mein Alltags A3 ist verkauft , nun bleibt mir noch der Renner😁
Gruß Kalle😁
ah kalle das kannste doch nicht machen 😉 nicht bei so einem schönen auto 😁
na hoffentlich hast noch nen guten preis dafür bekommen....
@alex, also ich hoff das die käuferin meines a3's nie auf das forum stößt bzw auf mich sonst kennt sie jede macke am auto 😁
Ähnliche Themen
Das kann schon sein. Andererseits hat mich das Forum sicher schon vor der ein oder anderen Reperatur bewahrt und außerdem weiß ich meistens direkt was ich beim 🙂 will & er kann mir keine Märchen erzählen 😁
habe ich hier je über eine Macke meines Autos geschrieben 😁😁😁
na klar weiß der von MT , Steht ja auf der Frontscheibe.
Der Preis passte😉
Anarchie hatte leider das nachsehen da er zu weit weg Wohnt.
Kaum zu glauben ,ich habe einige Mails erhalten. Alle auf Englisch direkt gelöscht.
Einige Anfragen aus dem Forum .
Heute der erste Anruf , und ne Stunde Später war die Karre weg.😁
Nicht traurig sein , es kommt was neues 😁
Mal sehen was draus wird ,ich sage euch was ich will>.
G5 GTI, Farbe ?? 350-400PS ,20Zoll
20er finde ich schon ein wenig zu heftig auf dem GTI. Finde die von mir geposteten 19er vom A6 passen einfach wie die Fast aufs Auge 😁
Obwohl die 20er vom Q7 auch ganz nett sind ....
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
habe ich hier je über eine Macke meines Autos geschrieben 😁😁😁
na kalle ich meinte ja auch die macken an meinem alten a3 😉 ich hab es zwar alles erwhnt (das öl und so) aber meinte das der freundliche sagte das es nich weiter schlimm sein (stimmt ja auch, 1l öl auf 1000km soll ja anscheinend ok sein.... naja für mich ned! ) 😁
na dann bin ich auch mal gespannt was du aus deinem nächsten wägelchen machst 🙂
Aber warum einen Golf und keinen S3 oder gar einen TTRS (hier wäre auch der richtige Motor drinne mit dementsprechenden Potential) ????????????????????????????????????????????????????
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
P.S . der Typ der den A3 gekauft hat bekommt von der Bank keine Kohle.
Jetzt hat er mir die Anzahlung gelassen damit ich nicht darauf bestehe zu Verkaufen .😁😁
Wie geil , das mache ich noch 10 mal 😁
Ähm,also er muss den finanzieren.. Mal Hand aufs Herz, Deiner ist nen 98er, jenseits der 150.000kM. Hallo? Das kauft man so, ohne Finanzierung, die laufenden Kosten kommen auch auf einen zu..
Naja, den GTI hatte ich auch schon im Hinterkopf, oder aber den Leon. Macht auch was her. Weiß ich nicht. S3, TT, vielleicht doch nen Alfa.. Sollte ich keinen 8L S3 kaufen und auch da überlege ich, bin ich hier raus aus der Nummer. Die Themen werden immer dämlicher und die Sufu nutzen die wenigsten, oder aber man behauptet sie benutzt zu haben, aber ohne Erfolg. Benutze ich sie, geht es... Würde ich gehen, gehe ich nicht alleine, geht diese Person vor mir, gehe ich auch.