Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Übrigens hast Du: "Und wer länger schnell ist, ist früher da!" vergessen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Übrigens hast Du: "Und wer länger schnell ist, ist früher da!" vergessen. 😁

jap hab ich, aber irgendwie sind die zeiten vorbei in denen ich das pedal ständig am boden hatte, seit dem ich ein bordcomputer hab und der mir beim durchdrücken des pedals zahlen jenseits von gut und böse anzeigt (beim diesel !!!) versuch ich mich sparsam (aber trotzdem flott) vor zu bewegen. hab ein durchschnittsverbrauch von etwa 5,8l. und bin ganz zufrieden damit.

hab ihn jetzt etwa 5 wochen, und seit dem 5.000km drauf gedreht und bin seeeehr zufrieden mit dem auto. Ende des monats gehts damit nach Italien mal sehn wie er bei langstrecken ist und wie tief ich den verbrauch runter gedrückt bekomme....

Haben da wohl verschiedene Ansichten. Für mich is der Grüne immernoch was zum Spass haben. Manchmal hasse ich ihn manchmal nicht. Mich würde allerdings trotzdem Interessieren wie weit du ihn drückst. Laut BC krieg ich mit meinem bei Schleichfahrt was mit 6-6,5 Liter hin. Obwohl ich weiss, dass der BC wohl in seine eigene Tasche bescheisst. 😎

also wenn ich normal fahr komm ich etwa auf 6 - 6,2Liter.... heute beim tanken warens 5,8 aber das ist eben bei uns im bergland, viel sparsamer kann man hier kaum fahren...

Ähnliche Themen

Hier findest du mal meinen Verbrauch.. Bei Spritmonitor gehöre ich aber eher zu denen mit nem hohen Verbrauch. Persönlich bin ich aber zufrieden! Kommt halt immer mal auf die Tagesform an. Richtig langsam fahr ich aber meistens nicht. In der Regel 140 und dann Tempomat rein. Aus der Erfahrung raus ist das auf meiner "Hausstrecke" der beste Kompromiss aus Schnelligkeit & Sparsamkeit 😛

Bestmarke lag am 29.4.2009 bei 4,87L. Da bin ich quer durch Holland gefahren, Tempomat 125km/h. Das ganze halt 2 x 300km AB und der Rest Landstraße. Fand ich trotz der 17 Zöller nen guten Wert.

Wenn du Langstrecke fährst würde ich den ausgleichsbehälter noch voll machen. Mach ich bei mir immer da ich nach dem Tanken in der Regel mindestens 100km fahr. Da steigert deine Reichweite schnell nochmal um 100km!

Die Tönung finde ich top. Sieht richtig gut aus.

@Kaktus 😁 Ich finde deine Farbe eigentlich ganz gut! Gerade in der Verbindung mit den Felgen! Der hier müsste die gleiche Farbe haben und der sieht absolut super aus. Genau mein Geschmack 😉

Mein Rekord letztes Jahr lag bei 8,1Liter auf der Tauernautobahn bei 130kmh Tempomat 🙂 Heute in 2 Wochen gehts wieder los in das 800km enfernte /Lopar/RAB/Kroatien dann löse ich bei der Abfahrt meine 2 5€ Shell Gutscheine ein und Tank noch V Power Racing voll ob ich dann unter 8 Liter komme😁

Zitat:

Wenn du Langstrecke fährst würde ich den ausgleichsbehälter noch voll machen. Mach ich bei mir immer da ich nach dem Tanken in der Regel mindestens 100km fahr. Da steigert deine Reichweite schnell nochmal um 100km!

Die Tönung finde ich top. Sieht richtig gut aus.

@Kaktus 😁 Ich finde deine Farbe eigentlich ganz gut! Gerade in der Verbindung mit den Felgen! Der hier müsste die gleiche Farbe haben und der sieht absolut super aus. Genau mein Geschmack 😉

wenn du die Reichweiter gerade ansprichst... wie genau ist es bei dir? meiner zeigte letztens noch 20km an getankt hab ich aber 46Liter das heißt es wren noch 9Liter drin und ich hätt noch 150km machen können....

Danke, find auch das die tönung gelungen ist, passt perfect zur autofarbe....

Ich hab ja keinen Bordcomputer, nur das kleine FIS mit Temperaturanzeige, Tank leer Symbol, Öl nachfüllen ....

Bin aber diese Woche mal auf ganze gegangen und hab mal den Tacho auf 0 gestellt als die Tanklampe im FIS anging. Bin dann 85km gefahren und war dann an der Tanke und es haben nur 51L reingepasst. Sprich 4 waren noch drin. Fand ich auch recht krass.

Also 100 sollte man immer noch schaffen wenn die Lampe angeht. Ehrlich gesagt ist mir das aber ein wenig zu gefährlich, man soll nen Diesel ja nicht leer fahren.

Ich hatte mal 0km dranstehen bin aber trotzdem noch ca.12km weit gekommen^^

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio am bessten nichts 😉

ach ja hier mal ein bild von meinem mit getönten scheibenNachträglich getönt? Hab da mal ein Spray zum Tönen der Scheiben im Zubehör Handel gesehen!?

Das ist aber mit Folie gemacht worden.

Kann mir kaum Vorstellen das so ein Spray da wirklich gleichmäßig aussieht! Des weiteren musste dann ja dein halbes Auto abkleben 😁

Das kannste verbrennen mit dem Spray.

also das meiste was ich mal in tank bekommen hab waren 52,8 l

da waren also noch 2,2 l drin....

gefahren bin ich damit knappe 870 km...

ich durchschnitt komme ich 800 km aber meistens tanke ich wenn er unter halb is und da bin ich dann knapp über 400 gefahren

aber habt ihr auch das problem das die tankanzeige manchmal spinnt?
als ich nur noch 2,2 l drin hatte is nicht mal die warnlampe angegangen

Nö, bis jetzt noch keine Probleme. In der Regel geht sie so bei ~ 8L Restinhalt an. Tanken tu ich auch meist dann erst. Warum soll ich bei Halbvoll wieder volltanken 😕

Bei 450kM ist der Tank leer, fertig.

Deine Antwort