Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -QUATTRO-

Zitat:

Original geschrieben von _blade_

😕
Glaubst mir is so langweilig und verunstalte bilder mit dem Photoshop ?Hab ja 1 stunde gebraucht das ich meine Nummertafel unkänntlich mache weil ich keine ahnung mit sowas habe 😁

Nein ist wirklich echt die beschilderung, kann man sich ja bei jedem Audihändler besorgen. Und die Nummertafel hab ich mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker auf ein Selbstklebendes und Wasserfestes Papier gedruckt.

das mit dem nummernschild zählt in D als Urkundenfälschung und wird extrem teuer, ich weis nicht wie es gesetzlich in A ausschaut, aber da wäre ich sehr vorsichtig^^

Danke für die info werd mich mal erkundigen wie das in Österreich ausschaut

So hab mal auf die schnelle eins mtm Handy geschossen

Sry ist noch nicht geputzt war das erste mal aus der Garage rollen nachm "Winter"....

Gruß Robert

Dsc00013

Normal bin ich ja nicht so der "Schweller und Schürzen" Fan, aber da passt schon alles ganz gut zusammen.

Jetzt noch den Heckscheibenaufkleber entfernen & waschen und dann kanns auch schon los gehen.

ja der vom robi hat schon was, gefallen mir auch immer wieder gut seine bilder^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Robi2000

So hab mal auf die schnelle eins mtm Handy geschossen

Sry ist noch nicht geputzt war das erste mal aus der Garage rollen nachm "Winter"....

Gruß Robert

was hastn da fürn popo verbaut?

das ist die erste schürze fürn hintern die mir gefällt. (könnt man vom design schon fast als serie vekaufen)

Danke für die positiven Kommentare! 🙂

Heckscheibenaufkleber ist schon weg musste am SO während ich ihn geputzt habe weichen!

Heck ist von Carline?!? CS Look soweit ich mich noch erinnern kann... (Garantiern kann ichs aber nicht!)

Wenn mal wieder die Sonne scheinen sollte bei uns gibts mehr Bilder aber diesmal von einer richtigen Kamera 😉
Auch ein paar Details was sich übern Winter so verändert hat.

Gruß Robert

Hey das ist meiner, bis jetzt nur die Felgen drauf, kommt aber noch einiges will noch Scheiben tönen und Front und Rückleuchten tauschen. Vielleicht noch bissi tiefer.

LG Andy

Na dann meinen nochmal von der Seite, damit keiner wegen meinem Single Frame schimpfen kann. 😉

deiner sieht echt super aus. will auch so einen 🙂

habe bis jetzt nur die chromfelgen drauf und die gefallen mir irgendwie garnicht mehr, bin in letzter zeit voll auf schwarzefelgen aus..

wo hast du die stoßstangen her?

gruß

Falls Du meinen meinst, dann ist das ne Rieger R-Frame Schürze vorne. Der Rest is noch Orginal. Schweller und Heckansatz liegen hier rum. Ich schaffs einfach nicht die lackieren zu lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

deiner sieht echt super aus. will auch so einen 🙂

habe bis jetzt nur die chromfelgen drauf und die gefallen mir irgendwie garnicht mehr, bin in letzter zeit voll auf schwarzefelgen aus..

wo hast du die stoßstangen her?

gruß

Ich wollte es erst nicht gesagt haben, aber ich finde auch das deine Felgen nicht wirklich so zum Auto passen. Liegt evtl. daran das er noch nicht tiefer ist.

Also ich hätte da schicke 18 Zoll S-Line oder halt Nuvolari besser gefunden. Die Nuvolarie gibts sogar in silber/schwarz wenn ich mich nicht täusche.

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Ich wollte es erst nicht gesagt haben, aber ich finde auch das deine Felgen nicht wirklich so zum Auto passen. Liegt evtl. daran das er noch nicht tiefer ist.
Also ich hätte da schicke 18 Zoll S-Line oder halt Nuvolari besser gefunden. Die Nuvolarie gibts sogar in silber/schwarz wenn ich mich nicht täusche.

Doch das passt schon zum Auto aber tiefer muss er auf jeden fall, weiß nur nich wann ich das machen soll.. bzw. ob ich nur federn oder grad komplettes fahrwerk wechseln soll.

die felgen sind 18" 🙂

aber mir gefallen die vom optischen nicht mehr irgendwie, davor war ich voll begeistert, aber in letzter zeit gefallen mir halt so schwarze oder dunkle felgen mehr.

mal schauen vielleicht verkaufe ich die, sind noch wie neu, keine kratzer und bordstein kontakte. vielleicht kriege ich ja ordentlich für die!

gruß

ps. warum wolltest du es nicht sagen 🙂 hätte dich bestimmt nich beschimpft! 🙂

Chromfelgen sehen nur an nem Ami gut aus 😉

Ich persönlich hab schwarze TT Felgen mit weißem Rand...

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

ps. warum wolltest du es nicht sagen 🙂 hätte dich bestimmt nich beschimpft! 🙂

Man muss ja nich immer seine Meinung rausposaunen.

Tiefer hat du auf jeden Fall recht. Würde ich auch gerne, aber das liebe Geld. Denke mir dann immer "Lohnt sich das noch? Wie lange fährst du ihn noch? Halten das die Dämpfer aus?"

Naja, muss jeder selber entscheiden.

Allerdings denke ich das es schwer wird beim Verkauf deiner Felgen nen vernünftigen Preis zu bekommen. Sind sie von einer bestimmten Marke? Gutachten für andere Marken dabei?
Ich hab damals für meine 4 S3 Felgen in der Buch 280€ bezahlt. Ok, eine musst neu lackiert werden, aber der Rest war top! Wäre ich der Verkäufer gewesen dann hätte ich damals geheult 😁

ja das ist auch das was mich bis jetzt alles abgehalten hat an dem auto noch was zu machen, der ist bj 98 wer weiß wie lange ich ihn noch fahren tue.. dachte mir bei felgen egal die kann ich ja dann mitnehmen fürn anderes auto oder verkaufen halt.. .aber tieferlegen etc. ist halt dann weg ne!

boh das ist echt wenig.

ja die sind von der marke limited. sind eigentlich arsch teuer, eine Felge kostet 469 € .

also denke ma schon das ich mindestens die hälfte für die kriegen würde, sind ja dann mit reifen weist..

das problem ist halt nur das wenn ich zu wenig hab bei ebay hab ich gelitten!!!

gruß

@ fliegenkilla:

ja das ist geschmacksache!

Deine Antwort