Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dOmLine

Meiner:

http://i37.photobucket.com/albums/e90/dOmVeeDub/low_quattro/3.jpg
http://i37.photobucket.com/albums/e90/dOmVeeDub/low_quattro/1.jpg
http://i37.photobucket.com/albums/e90/dOmVeeDub/low_quattro/vag1.jpg

Toller A3! Echt super gemacht....

Da hast du aber ganz alte Bilder gefunden!

Mittlerweile sieht der schon wieder ein wenig anders aus 😉

@ AbtS3

oh stimmt hatte des schon wieder vergessen ^^
Nur war der wagen die woche beim lacker.

So aber dieses WE bekomm ich sicher mal ein paar schöne fotos hin 🙂
Muss ihn nur noch schnell waschen, ach ja bei uns regnets schon wieder WAHNSINN he

So. Wollte auch mal ein paar Bilder von meinem hochladen.

Cimg3610
Cimg3612
Ähnliche Themen

Der Böse Blick ist nicht meins, aber die Felgen passen mit der Tieferlegung echt super. Da sieht selbst Tiefbett richtig gut aus 😉
Welche Tiefe hast du > denke Gewinde, oder?

Hier ein Schnappschuss von meinem A3 Ambition am Straßenrand. Alles Serie und so wird es auch bleiben.

Ich fahre meinen Traumwagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von aguirre2009

Hier ein Schnappschuss von meinem A3 Ambition am Straßenrand. Alles Serie und so wird es auch bleiben.

Aber den Seitenblinker kannst aj noch wenigstens gegen einen weissen oder schwarzen Tauschen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Aber den Seitenblinker kannst aj noch wenigstens gegen einen weissen oder schwarzen Tauschen 🙂

oder schöne S3 felgen (bleibt ja original audi) 😁

Zitat:

Hehe. Die Seitenblinker sind die Einstiegsdroge, nicht wahr? Dann die Felgen und dann... 😉

Wobei die Idee nicht schlecht ist. S3 Felgen sehen auch sehr schön aus. Naja, bis auf weiteres bin ich aber erstmal einfach so glücklich 😁

Zitat:

Zitat:

Hehe. Die Seitenblinker sind die Einstiegsdroge, nicht wahr? Dann die Felgen und dann... 😉

Wobei die Idee nicht schlecht ist. S3 Felgen sehen auch sehr schön aus. Naja, bis auf weiteres bin ich aber erstmal einfach so glücklich 😁

Genau^^ Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zum Auto😉 Ich weiss noch wie ich mich gefreut habe bei meinem ersten 8L 🙂 Was hast jetzt eigentlich für ne Motoriesierung gewählt?

Es ist ein 1,6l "Schluffi" 😉 Da ich vorher einen Polo 6N hatte, ist der Motor trotzdem eine echte Steigerung. Der moderate Verbrauch war mir wichtig. Vom 1,8 wurde hier im Forum ja eher abgeraten (zu hoher Verbrauch, kaum mehr Leistung). Der 1,8T ist zwar klasse, erschien mir aber erstmal "oversized".

Gute N8, Jan!

Zitat:

Es ist ein 1,6l "Schluffi" 😉 Da ich vorher einen Polo 6N hatte, ist der Motor trotzdem eine echte Steigerung. Der moderate Verbrauch war mir wichtig. Vom 1,8 wurde hier im Forum ja eher abgeraten (zu hoher Verbrauch, kaum mehr Leistung). Der 1,8T ist zwar klasse, erschien mir aber erstmal "oversized".

Gute N8, Jan!

Mein erster war ja auch ein 1.6er... fande den auch nicht schlecht aber wollte dann auch mehr haben und dann kam gleich der "S" 🙂

Audi-a3-3-2

Ha, der hat ja auch noch die orangenen Seitenblinker 😁

Aber im Ernst: Sehr schönes Auto! Das Rot steht dem S3 und die Felgen sind echt der Hit. Da gebe ich mal einen herzlichen Glückwunsch zurück 😉

Stimmt die wollte ich eigentlich auch noch tauschen... aber das ist noch mein alter A3 jetzt habe ichn gelben S3... Die Felgen sind ganz billige PLW Felgen in 17" aber verändert das Autio schon enorm🙂

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Der Böse Blick ist nicht meins, aber die Felgen passen mit der Tieferlegung echt super. Da sieht selbst Tiefbett richtig gut aus 😉
Welche Tiefe hast du > denke Gewinde, oder?

Danke, dank! :-)

Is mit Gewinde. Sollte eine Tieferlegung von VA/HA 50/50 sein. Mal sehen, ob ich da noch dran rumdrehe. Gefällt mir aber bisher ganz gut, da die Straßen hier nicht so klasse sind und ich so noch überall lang komme.

Deine Antwort