Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Sehr schön zusammen gefasst.Zitat:
Wenn ich in diesem Thread (ja Medizinmann, ich kann es auch richtig schreiben..) schreibe gefriert einigen das Blut in den Adern, weil ich eine ziemlich klare Meinung zu solchen Umbauten habe. Ok, es sieht scheiße aus, aber die Scheiße hast Du sehr gut hinbekommen.. Die Felgen können nicht wirken, weil die Karre zu hoch ist. Tiefer kannst Du aber nicht, sonst zerreißt es Dir auf kurz oder lang die Stoßstange. Die gehört an einen 8P (irgendwann schweißt sich einer einen Stern auf die Motorhaube..) Die Bearbeitung der Motorhaube ist Dir sehr gut gelungen, auch der Zustand des Lacks ist gut. Heckschürze, Seitenschweller.. Da sage ich lieber nix zu. Und mach bitte das "S3" Zeichen weg. Fazit: Von den Singelframeverschandelungen ist das eine der Besten, in Bezug auf die Arbeitsleistung.
Das ist leider das bekannte leidliche Thema mit dem SFG. Von Vorne OK, aber von der Seite wirkt die Karre ohne "extreme Schweller" einfach zu hoch. Und tiefer gehts dank der Front auch nicht.
Schade eigentlich ....
was lernt man draus???
Die SFG gehört einfach nicht an den 8L
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Tiefer kannst Du aber nicht, sonst zerreißt es Dir auf kurz oder lang die Stoßstange. Die gehört an einen 8P (irgendwann schweißt sich einer einen Stern auf die Motorhaube..)
@a3cruiser1981
ich hab was für dich 😁
das ist doch was oder?
@ Blade
A3cruiser ist noch Unter uns oder *was soll das *😕
wenn du sie Ansprechen möchtest macht man das so wie ich .😁
jaja ein kleiner formfehler 🙄
habs schon geändert sry
Ähnliche Themen
so.. mal wieder meiner..
1. pic: nach dem waschen beim abledern 😉
2. pic: bei freundin zu hause
3. pic: nichts besonders, das auto meines bruders und meines..
find ich super das du die Vorface rücklichter drinnen hast xD. Die anderen sagen alle das die scheiße ausschauen, aber mir gefallen die besser wie die vom Facelift. schaut übrigens super aus 😉
hehe thx für die komplimente 😉
jo da es ein vorfacelift ist lassich die auch drinnen, wenn dann würd ich die fl scheinis reinbauen aber mal schauen ob sich das noch auszahlt 😉
ach ja die leds sind nichts besonders, die bietens auch auf ebay an, genau die ich habe weiß ich jetzt nicht obs die noch gibt, wenn ich sie finde post ich sie aber gerne. sind aber wirklich nichts besonderes - sieht auch nur abends besser aus, da sie dann auch heller leuchten 😉
den einbau habe ich selber vorgenommen, hate sie zuerst auf das standlicht gekoppelt mit einem wechsel relais, sobald ich das abblendlicht eingeschalten habe, gingen sie aus - jetzt kann ich sie mittels funkfernbedienung (gibts auch in ebay) ein und ausschalten.
greets aus dem sonnigen österreich ^^
Zitat:
Original geschrieben von a3_jackal
so.. mal wieder meiner..1. pic: nach dem waschen beim abledern 😉
bist du sicher das du aufm ersten bild dein auto fotografieren wolltest 😁
grüßle
PS: schicke residenz
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
bist du sicher das du aufm ersten bild dein auto fotografieren wolltest 😁Zitat:
Original geschrieben von a3_jackal
so.. mal wieder meiner..1. pic: nach dem waschen beim abledern 😉
grüßle
PS: schicke residenz
sagen wir mal so: ich wollte beide auf ein foto unterkriegen +g+
vielen dank +g
ichmag die Serien Dinger nicht .
Foto 1 ist ja Super 😁 Schitt was auf das Auto 😁
Aber das ging ja wohl nicht nur mir so siehe Bild🙂 die wussten was da kommt und haben drauf gewartet
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ichmag die Serien Dinger nicht .Foto 1 ist ja Super 😁 Schitt was auf das Auto 😁
Aber das ging ja wohl nicht nur mir so siehe Bild🙂 die wussten was da kommt und haben drauf gewartet
denke aber dass das nur ein Bild an ner Wand ist... sonst würde der Bus ja auf der Straße stehn und ihm der Polo (oder was auch immer das sein mag) ihm hinten reinfahren!
Trotzdem geiles Bild 🙂
So und jetz nach langem mal wieder meiner wie er aktuell aussieht
und @ABTS3 diesmal ohne Edelrostoptik 😁
diese oder nächste Woche kommen dann wieder schwarze Klarglas Rücklichter ran
die lasierten sind im Moment nur übergangsweise weil ich die anderen kaputtgemacht hab 😠
Schwarz schwarz Schwarz 😁
Mir ein wenig zu viel. Bin mal auf die anderen Rücklis gespannt ....
Des weiteren gehören für "mich" vorne auf jeden Fall Ringe an nen Audi. Evtl. kleine schwarze. So sieht mir die Front ein wenig zu nackt aus.