Zeigt mal eure Audis her !!!!!!

Audi A3 8L

Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.

Hier noch ein paar bilder von meinen.

Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.

Beste Antwort im Thema

Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!

PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁

5851 weitere Antworten
5851 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Schwarz schwarz Schwarz 😁

Mir ein wenig zu viel. Bin mal auf die anderen Rücklis gespannt ....

Des weiteren gehören für "mich" vorne auf jeden Fall Ringe an nen Audi. Evtl. kleine schwarze. So sieht mir die Front ein wenig zu nackt aus.

ja am liebsten alles schwarz 🙂 find ich irgendwie geil!

Schwarze Felgen kommen noch, am besten mit silbernen kleinen Rand als Akzent... aber da find ich keine

Wobei mir der A3 den ich hier mit angehängt hab mit den weißen Felgen mittlerweile auch ganz gut gefällt! Den hab ich irgendwo hier drin gefunden.

Wollte eigentlich auch so silberne bzw verspiegelte Spiegelkappen als Akzent, aber die die ich mir bestellt habe das waren nur so abdeckungen und die haben absolut nicht gepasst! Sah scheisse aus!

Bild mit den anderen Rücklis hab ich auch mit angehängt

Zitat:

Original geschrieben von Grandhouse

So und jetz nach langem mal wieder meiner wie er aktuell aussieht
und    @ABTS3 diesmal ohne Edelrostoptik  😁

diese oder nächste Woche kommen dann wieder schwarze Klarglas Rücklichter ran
die lasierten sind im Moment nur übergangsweise weil ich die anderen kaputtgemacht hab 😠

Haha das du das noch weisst ^^

Weiße felgen schön und gut, aber der riesen heckspoiler sieht aus wie hingeschissen... Nen A3 ist kein tokio drift reiskocher...

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von Grandhouse

So und jetz nach langem mal wieder meiner wie er aktuell aussieht
und    @ABTS3 diesmal ohne Edelrostoptik  😁

diese oder nächste Woche kommen dann wieder schwarze Klarglas Rücklichter ran
die lasierten sind im Moment nur übergangsweise weil ich die anderen kaputtgemacht hab 😠

Haha das du das noch weisst ^^

na klar weiß ich das noch... 🙂

wollt die Bilder schon länger mal einstellen aber habs immer wieder vergessen oder kam nicht dazu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Weiße felgen schön und gut, aber der riesen heckspoiler sieht aus wie hingeschissen... Nen A3 ist kein tokio drift reiskocher...

ja find ich auch, sowas kommt mir nicht dran

war nur ein Beispielbild wegen den Felgen und der schwarzen Wagenfarbe wegen Kontrast, weil ich doch gesagt habe am liebsten alles schwarz! Aber schwarz mit den weißen Felgen gefällt mir auch!

Naja die Felgen werden eh erst nächstes Jahr kommen weil ich für diesen Sommer noch ziemlich gute Reifen drauf hab, die werd ich erstmal noch runterfahren und bis dahin kann ich mir dann noch genaue gedanken über die Felgenfarbe machen

Die neue ASA (ich glaub GT1) gibts mit rotem Rand. Diese mit silbernem oder weißem Rand würden an deinem sicher richtig geil aussehen 😉

Die Rücklis gefallen mir auf jeden Fall besser als die lasierten!

Zitat:

Die neue ASA (ich glaub GT1) gibts mit rotem Rand. Diese mit silbernem oder weißem Rand würden an deinem sicher richtig geil aussehen 😉

Die Rücklis gefallen mir auf jeden Fall besser als die lasierten!

Jo, genau so in der Art stell ich mir die vor! 🙂

Ja ich fand die auch besser als die lasierten, vor allem sieht man kaum licht durch! Also bei Sonnenschein ein Bremslicht zu sehen ist schon ziemlich schwierig! Also müssen die jetzt auch deswegen so schnell wie möglich getauscht werden!

Mal wieder meiner 😉

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Mal wieder meiner 😉

Jo, da ist doch schon der richtige Mann! 🙂

Genau so muss das aussehen!

Find ich einfach Hammer! Was sind das für Felgen?

Und was für ein Fahrwerk?

Zitat:

Und was für ein Fahrwerk?

ein FK Silverline X hab ich drin

Meinte eigentlich spetznatz, aber macht ja nix 😉

Bei dir steht ja alles fein in der Signatur.

Zitat:

Meinte eigentlich spetznatz, aber macht ja nix 😉

Bei dir steht ja alles fein in der Signatur.

achso... ne macht ja nix 🙂

ja, hab ich aber grad erst alles reingeschrieben

Felgen sind die RH AS Speiche. Gibts von RH eigentlich nur in silber, hab sie allerdings glasstrahlen lassen und schwarz pulverbeschichten lassen.

Fahrwerk ist nen stinknormales "Raceland" gewindefahrwerk. Hab ich auffer motorshow in essen gekauft 😉 für knappe 180 taken. Und ich muss wirklich sagen, aller vorurteile zum trotz, ich bin absolut zufrieden. Hab fahrwerke von FK oder KW gesehen die absolut beschissen zu fahren sind im gegensatz zu diesem fahrwerk hier. Klar ist kein edelstahl, und nur weils billig is, ist es nicht gleich schrott, ist halt massenware, aber egal. Fahrs jetzt seit knapp 15-20.000 km, und bin hochzufrieden damit.

hier noch die felgen vor dem pulvern:

So heute hab ich meinen wieder aus der Werkstatt bekommen! Neue Motorhaube und neue Stoßstange (wollte erst dass sie mir gleich ne andere dranmachen, hab mich aber jetzt doch wieder für ne originale entschieden 🙂) nachdem mir einer drangefahren ist!
Sehr geil, keine Steinschläge mehr! 🙂
Die schwarzen Klarglasrückleuchten hab ich mir gerade bestellt und werd sie morgen abholen!
Jetzt überleg ich noch, mir gleich noch Distanzscheiben mitzubestellen! Bin mir aber noch nicht ganz einig welche Größe.
Was meint ihr? 10er oder 20er? Oder sogar noch größer? Habe noch Originalbereifung und weiß nicht bei welcher Größe man was sieht und was gut aussieht! Und was geht. Nicht dass es dann irgendwo schleift oder so
Hoff ihr könnt mich etwas beraten. Bilder hab ich nochmal welche mit angehängt

Deine Antwort