Zeigt mal eure Audis her !!!!!!
Hey leute schickt mal bilder von euren Audis, weil ich im nächsten frühjahr meinen Komplett neu aufbaue von innen und ausen.
Hier noch ein paar bilder von meinen.
Naja die ganzen Audi zeichen und das S2 zeichen in grill sind schon weg.
Beste Antwort im Thema
Das ist wenigstens mal ne geile Stoßstange! Kann den scheiß Singelframe Müll nichtmehr sehen am 8L da bekomm ich jedesmal n Brechreiz wenn Bilder von SFG`s eingestellt werden!
PS: Wer der gleichen Meinung ist kann auf "Danke" drücken 😁😁
5851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Im wieder schön so ein "Serien S3" 😉
Geht nix über die Serienoptik...aber wenn genau hinsieht erkennt man die "kleinen Veränderungen" aber die meisten sind ja unter der Haube...^^
Carbon am Heck, ein wenig tiefer,..... > das geht schon klar 😛
Ich für meinen Teil würde da noch die 18er vom S4 drauf packen und diese dann schwarz mit gelbem Rand lackieren, dann wäre er für mich perfekt!
Jap die wären natürlich auch Schick 🙂 du hast das Carbon an der B Säule vergessen 😁 aber dass sieht man auf den Bildern kaum!
Ähnliche Themen
Hallo,
dacht ich stell mein Herzstück auch mal rein bei euch
vll. gefällt er euch ja, hat viel Zeit und Geld gekostet des Spaß!
Sehr schöne MHV, vom SFG bin ich kein Freund am 8L!
- Das S3 Zeichen würde ich auch noch tauschen, passt nicht zum TDI.
- Nebler fehlen noch.
Stell mal ein Bild von der Seite ein 😉
²cooloder: die Motorhaubenverlängerung + sfg passen ja perfekt rauf!! gefällt mir gut, vl. kannst du noch Bilder von der Seite und von hinten einstellen?!
greets.
mit dem sfg schließ ich mit barth an,gefällt mir nicht.ist halt markenzeichen der neueren audis.
aber sieht richtig gut gemacht aus.nicht so wie andere einfach mal sone schürze dadranklatschen.respekt.
Hi!
Also hier noch die Bilder von der Seite und von Hinten.
Hinten tut mir selber noch im Herzen weh, aber die neue schürze ist gesetern angekommen, weil ich jetzt halt komplett auf die neue Optik umbaue.
Jetz muss ich die Heckschürze halt noch ein wenig anpassen und modifiziern.
Dann Gibts nochmal bilder.
Freut mich dass er euch gefällt mein Baby
aso ok. Also ich bin zwar auch kein Fan von sfg aber die Arbeit is richtig gut gelungen. Was mir allerding übehaupt nicht gefällt is deine Heckschürze. 😛
Wenn ich in diesem Thread (ja Medizinmann, ich kann es auch richtig schreiben..😉) schreibe gefriert einigen das Blut in den Adern, weil ich eine ziemlich klare Meinung zu solchen Umbauten habe. Ok, es sieht scheiße aus, aber die Scheiße hast Du sehr gut hinbekommen..😉 Die Felgen können nicht wirken, weil die Karre zu hoch ist. Tiefer kannst Du aber nicht, sonst zerreißt es Dir auf kurz oder lang die Stoßstange. Die gehört an einen 8P (irgendwann schweißt sich einer einen Stern auf die Motorhaube..) Die Bearbeitung der Motorhaube ist Dir sehr gut gelungen, auch der Zustand des Lacks ist gut. Heckschürze, Seitenschweller.. Da sage ich lieber nix zu. Und mach bitte das "S3" Zeichen weg. Fazit: Von den Singelframeverschandelungen ist das eine der Besten, in Bezug auf die Arbeitsleistung.
Zitat:
Wenn ich in diesem Thread (ja Medizinmann, ich kann es auch richtig schreiben..) schreibe gefriert einigen das Blut in den Adern, weil ich eine ziemlich klare Meinung zu solchen Umbauten habe. Ok, es sieht scheiße aus, aber die Scheiße hast Du sehr gut hinbekommen.. Die Felgen können nicht wirken, weil die Karre zu hoch ist. Tiefer kannst Du aber nicht, sonst zerreißt es Dir auf kurz oder lang die Stoßstange. Die gehört an einen 8P (irgendwann schweißt sich einer einen Stern auf die Motorhaube..) Die Bearbeitung der Motorhaube ist Dir sehr gut gelungen, auch der Zustand des Lacks ist gut. Heckschürze, Seitenschweller.. Da sage ich lieber nix zu. Und mach bitte das "S3" Zeichen weg. Fazit: Von den Singelframeverschandelungen ist das eine der Besten, in Bezug auf die Arbeitsleistung.
Sehr schön zusammen gefasst.
Das ist leider das bekannte leidliche Thema mit dem SFG. Von Vorne OK, aber von der Seite wirkt die Karre ohne "extreme Schweller" einfach zu hoch. Und tiefer gehts dank der Front auch nicht.
Schade eigentlich ....