Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...

Beste Antwort im Thema

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

1119 weitere Antworten
1119 Antworten

Danke dir! 🙂

Also zeitlich warens vielleicht 1h 30 min. Wir sind da zu 2. rangegangen, genau so wie ich meinem Kumpel bei seinem 1er geholfen habe 😉.

Gewachst hab' ich ihn nicht, nur nanopoliert. Wir machen das 2 mal im Jahr mit unseren Autos. Einmal wenn der Winter sich endlich verzogen hat und nochmal im Spätherbst damit im Winter auch eine Schutzschicht aufm Lack ist. Hat bisher recht gut geklappt 🙂

hier mein kleines baby....

Zitat:

Original geschrieben von oner01

Hi

kannst Du mal ein seitliches Foto von den Felgen machen? Die sehen interessant aus.

Danke Gruß Jogi

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von oner01

Hi

kannst Du mal ein seitliches Foto von den Felgen machen? Die sehen interessant aus.

Danke Gruß Jogi

nicht die beste qualität (handycam)

Ähnliche Themen

Hallo Communtiy,

verfolge schon lange im Stillen dieses Forum und hab auch schon einiges am Auto gemacht, heute endlich die Felgen^^.

- 18" Turbinen Felgen (8,5 Breite, ET: 35)
- Getönte Scheiben
- LED-Rückleuchten
- Heckspoiler
- Chrom-Zierleisten
- MTEC (Abblendlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Rückscheinwerfer)
- LED-Standlicht
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- K&N Sportluftfilter (Effekt: Null^^)

In Zukunft:

- Klarglasscheinwerfer (liegen schon in der Garage, keine Zeit)
- Chrom-Stern-Grill
- Distanzscheiben hinten (ca. 2cm)
- Tiefer legen

Kritik/Anregungen sind gern gesehen^^.

Gruß
KING_DJ

Hab noch ein paar Bilder gemacht, Nachtphotos werden folgen. ^^

Außerdem vergaß ich zu erwähnen, dass ich die Bremssattel silber lackieren werden.

Schick King_DJ,

Lorinser Felgen bzw. den Style find ich wirklich traumhaft auf dem BEnz.....da ist dir mein Neid sicher...hehe...allerdings den Spolier da hinten druff....der ist nun wirklich geschmackssache...🙂.

alzeit gute Fahrt😉

Greeetz

Danke^^

Ich weiß, Heckspoiler ohne Bodykit ist gewagt, naja, sofern mir einer sagen könnte, wo ich noch ein Bodykit von Shiva Automotive herbekommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Die Produkte sind relativ günstig und mit Gutachten.

AMG sachen kann ich mir nicht leisten.^^

Ich find die Turbinen-Nachbildungen sogar 10mal schöner als die originalen Lorinser, welche um das 4fache teurer sind. Liegt unter anderem daran, dass die ganzen Nachbildungen den polierten Felgenrand besitzen.

Gruß
KING_DJ

@king_dj

da es sich um einen vormopf handelt, würden mich speziell die rückleuchten interessieren. welche sind das denn (gibt ja verschiedene ausführungen). musstest du da was umbauen an der verkabelung? leuchten die gleichen segmente wie bei den originalleuchten?? und wie sehen sie in aktion 😉 aus. würde mich über fotos freuen (eventuell auch im dunkeln) welche alle möglichen kombinationen (also auch blinker, rückfahrleuchten und nebelrückleuchte) zeigen.

bin auch am überlegen, ob ich mir solche leuchten anschaffe......

@ King_DJ

Gefällt mir insgesamt sehr gut dein Fahrzeug.

Als weiteres Tuning würde ich dir den Mopf Avandgard Grill mit den 3 dunklen Streifen empfehlen. Außerdem eine dezente Tieferlegung. Mit den Distanzscheiben hinten ist eine gute Idee. Scheinwerfer auch vom Mopf und dann ist er edel und sportlich.

Zum Bodykit: Das habe ich auch schon öfter gesehen aber glaube nie einen deutschen Vertrieb gefunden.
Direkt bei http://www.carcept.com/stylingkit/mercedes.htm
wird es auf jeden Fall angeboten. Dort würde ich mal nach einem deutschen Importeur fragen (Preise würden mich auch interessieren).

@ t-rex

Guck mal unter kfzteile24.de . Ich fahre auch einen Vormopf und habe meine dort günstig und gut gekauft. Es gibt von denen 2 Varianten, einmal so wie King DJ die hat und einmal mit dunkel eingefärbten Gläsern. Preis ca. 120 Euro passend ohne Umbauten, einfach Plug & Play.

Es Leuchten dann außen die unteren Lichter bei Abblendlicht und gleichzeitig die oberen LED (die beim Bremsen sonst nur leuchten). Die LED leuchten beim Bremsen dann stärker.

Gruß Daniel

@king_dj
Klasse Felgen, finde ich auch traumhaft.

Danke für die postiven Beiträge, hatte eig. "bösere" Dinge erwartet, unter anderem wegen dem Spoiler^^, was sich ja für einen Benz nicht so gehört, also nicht in der Form.

@T-Rex
Die LED-Rückleuchten (bei mir: Klar/rote Ausführung, nicht die schwarzen bzw. weißmilchigen) kann ich herzlichst empfehlen. Sind schon für 120 € zu haben und werten das Auto m. E. deutlich auf.

Und die Beleuchtung ist sehr schön, die LEDs leuchten stark aus, schon fast ein bisschen zu stark.
Wie schon von CB_Racer erwähnt, rüstet man sie nach dem Plug & Play Prinzip nach. Also es war kinderleicht. Verkleidung im Kofferraum abmachen, alte raus, neue rein, Stecker nicht vergessen, und fertig.

Bilder habe ich zwar versucht zu machen, nur die waren grottig, also man müsste sie schon Live gesehen haben, um einen richtigen Eindruck empfinden zu können. Im Gegensatz zu den originalen Rückleuchten, sind bei der LED-Version auch die unteren Segmente bei Nachtfahrt aktiv (neberm Nebelscheinwerfer). Ich wurde einmal angehalten, da vermutet wurde, dass ich mit zusätzlich aktiven Rückscheinwerfer gefahren wäre.

@CB_Racer
Ich habe hier in der Nähe, in Speyer jetzt auch einen (Händler? http://www.tuningshop-speyer.de/bodykits/shop_content.php?coID=4) online gefunden, welcher das gleiche Bodykit abbildet, ohne Preis mal wieder, nur auf Nachfrage. Werde mich demnächst mal erkundigen.
Das komische ist, dass auch bei GFK-Teilen kopiert wird, wie sau.... Mein Heckspoiler ist von Shiva Automotive, und im Teilegutachten ist auch eine Abbildung vom gesammten Bodykit zu sehen, welches haargenau dem vom Carcept ähnelt. Keine Ahnung wer da von wem geklaut hat.

Die Turbinen Felgen gabs ja auch von zahlreichen Firmen, welche sie nachträglich kopierten, "dank" Lorinser aber wieder aus ihrem Sortiment entfernen mussten. (Weiß ich von Keskin, hatten die gleichen Felgen auch im Angebot, wegen Rechtsstreit aber dann aus der Produktion genommen).

Suche die Felgen nämlich schon seit 1 einhalb Jahren. Mit deutschen Gutachten gabs soweit ich weiß nur 3 Firmen. Dann gibts die gleichen einmal, aus Italien, Russland und China. Das sind jedoch alles Fehlkäufe, ohne Gutachten kann man hier ja nichts machen.

Allzeit gute Fahrt.

Was auf alle Fälle gemacht wird, sind die Klarglascheinwerfer(original) und der Frontgrill.
Rest muss leider warten.

PS: Die Fake-Klarglasscheinwerfer von eBay und co. sind nicht zu empfehlen, Ausleuchtung ist extrem schwach und beinhaltet zudem ein Sicherheitsrisiko, sehen zwar schön aus, aber Optik ist nunmal nicht alles.

Edit:
Carcept ist anscheinend global existent, der Händler/Carcept-Dealer für Deutschland ist Shiva Automotive. Dann hat sich des ja geklärt^^. http://www.carcept.com/importer/germany.htm

das ist meiner. habe ihn erst seit ende februar. hat sich schon ein bisschen verändert🙂

HalliHallo!

Das is unser C"FamilienFlitzer"240 Automatik.....hab ihn erst seit Februar und find ihn einfach wunderbar 😁

*meiner*

Deine Antwort