Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...

Beste Antwort im Thema

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

1119 weitere Antworten
1119 Antworten

Hab nur ein foto (auf die schnelle mit dem handy geschossen).

009

hier mal welche von meiner C-Klasse

Leider nur Handybilder !

Aha, grade auf Sommerreifen gewechselt, was? 😁

Sieht gut aus, wobei weiß bei Autofarben leider nicht so meins ist. Is halt Geschmackssache, so wie jedesmal wenn's um Farben geht. 😉

Meine Bilder sind im Grünen entstanden, direkt nach der Samstagswäsche.

Felgen, Spurverbreiterung und Fahrwerk sind von http://www.art-tuning.de

Ähnliche Themen

Bessere Bilder folgen in den nächsten Wochen. Hatte gerade das Handy in der Hand 😁

BBS LM1
BBS LM2
BBS LM3
+4

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Bessere Bilder folgen in den nächsten Wochen. Hatte gerade das Handy in der Hand 😁

Hat mich jetzt schon überzeugt ^^. Ich fahr gleich los und die Lorinser ab dann kommen ein paar Hankook drauf und nach der Montage kommen auch von mir Bilder :P

So Jungs....hier mal mein "kleiner" :-)

Das ist meiner

Gruß Bernd

hier mal meine kleine 😁 😁
ich hoffe gefällt euch...gruss

Zitat:

Original geschrieben von kaCKoS_NApOs

sehr ein schöner wagen 🙂 bin mir am überlegen auch so einen zu kaufen....hast du irgendwelche probleme mit dem fahrzeug? in der schweiz gibts noch viele preiswerte occassionen....auf was muss ich da so schaun? was sauft deiner denn im schnitt?

gruss

Zitat:

schön

sind das 18er oder 19 die Felgen?

Wenn Du auf den Heckbild das Nummernschild schwarz machst dann auch auf Bild 2 vorne.
Wie ist das bei Euch mit den schwarzen Rückleuchten die haben ja keine Zulassung (zumindest für Deutschland braucht man die)ist das ein Problem?

Zitat:

Das beste ist ja nocht als ich herausfinden wollte aus welchem Land er kommt habe ich durch das Kennzeichen herausgefunden:

1. aus welchem Kanton in der Schweiz^^

2. seinen Namen 😁

und 3. seine adresse xD

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Zitat:

Das beste ist ja nocht als ich herausfinden wollte aus welchem Land er kommt habe ich durch das Kennzeichen herausgefunden:
1. aus welchem Kanton in der Schweiz^^
2. seinen Namen 😁
und 3. seine adresse xD

ach scheiss egal ....😁 😁 ich meine interessiert ja keinen wer ich bin na ja hoff ich zumindest...😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

schön
sind das 18er oder 19 die Felgen?

Wenn Du auf den Heckbild das Nummernschild schwarz machst dann auch auf Bild 2 vorne.
Wie ist das bei Euch mit den schwarzen Rückleuchten die haben ja keine Zulassung (zumindest für Deutschland braucht man die)ist das ein Problem?

das sind 19er mit 235er vorne und 275er hinten ja das kommt drauf an die polizei bemerkt das gar nicht mit den rückleuchten aber auf den prüfstand kannst du nicht deshalb habe ich mir die led`s von der s klasse geholt sehen klasse aus....gruss

Zitat:

Original geschrieben von oner01

Zitat:

sehr ein schöner wagen 🙂 bin mir am überlegen auch so einen zu kaufen....hast du irgendwelche probleme mit dem fahrzeug? in der schweiz gibts noch viele preiswerte occassionen....auf was muss ich da so schaun? was sauft deiner denn im schnitt?

gruss

danke...na ja wenn du so einen wagen kaufen willst solltest du dir nicht die frage stellen wieviel er verbraucht sondern ob du bereit bist so viel geld in benzin zu investieren hehe 😁 😁 probleme hatte ich noch keine grossen also musste einmal den nockenwellensensor wechseln ca 400 euro 600sfr. das ist so ziemlich der einzige grosse schaden gewesen. na ja bremsen gehen schnell runter und die reifen auch aber vom gesamtpaket her ein wirklich zuverlässiges und alltagstaucgliches fahrzeug.

also ich bin mal realistisch im stadtverkehr 23lt ausserorts 12lt und autobahn ca 11lt aber darunter kommst du nicht ausser du fährst den ganzen tank aus mit tempo 80-100 😁 😁

Deine Antwort