Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...
Hallo,
Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...
Also zeigt mal alle eure schönen Autos... 😎 Egal ob Limo,Touring ...
Bin auf die Fotos gespannt...
Beste Antwort im Thema
Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)
1119 Antworten
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von MK1131
Nette Bereifung!
bist du zufrieden mit der Qualität von Barrakuda?
MfG Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von unvorstellbarmuede
man gut das ich nicht deinen "geschmack" habe....Zitat:
Original geschrieben von BOGSER
"GRAUENHAFT" (wie kann man ein so schönes Auto so verunstalten)
Ach Jungs, zankt euch nich! 😉
Jeder hat einen eigenen Geschmack und das is auch gut so. Wär' schlimm wenn jedem das Selbe gefallen würde. Ich mag gar nicht wissen wie die Welt dann aussehen würde 😰.
Mir persöhnlich gefallen schwarze felgen überhaupt nicht, weder matt noch glanz. Und auch Vollchromfelgen sind nicht Meins. Die normalen sterlingssilbernen, auch gern mit glanzgedrehtem Außenhorn find' ich perfekt. Aber muss jeder selbst wissen und wenn's dir gefällt unvorstellbarmuede, beglückwünsche ich dich zu dem schönen Auto 😁
noch einen schönen Tag
Zitat:
Original geschrieben von Thunder Dragon
Ach Jungs, zankt euch nich! 😉Zitat:
man gut das ich nicht deinen "geschmack" habe....
Jeder hat einen eigenen Geschmack und das is auch gut so. Wär' schlimm wenn jedem das Selbe gefallen würde. Ich mag gar nicht wissen wie die Welt dann aussehen würde 😰.
Mir persöhnlich gefallen schwarze felgen überhaupt nicht, weder matt noch glanz. Und auch Vollchromfelgen sind nicht Meins. Die normalen sterlingssilbernen, auch gern mit glanzgedrehtem Außenhorn find' ich perfekt. Aber muss jeder selbst wissen und wenn's dir gefällt unvorstellbarmuede, beglückwünsche ich dich zu dem schönen Auto 😁
noch einen schönen Tag
100% richtig !!!!!! 😁 😁
Jetzt gefällt's mir gut! 🙂
Sieht Top aus. Die Felgen passen auch recht gut zum W203 obwohl es keine MB-Felgen sind.
Zitat:
ok dann eben ohne Photoshop bearbeitung: ^^
Na also, geht doch !!! 😁
Müßten nur mal richtig geputzt werden !!! 😁
Wo du's grade erwähnst: ich hab' meinen letzten Samstag Poliert, wie sieht's mit euch aus? Habt ihr das schon in Angriff genommen?
Das Resultat kann sich doch sehen lassen oder?
P.S. Der 1er im Hintergrund gehört meinem Kumpel, den haben wir vorher poliert^^
Zitat:
Jetzt gefällt's mir gut! 🙂Sieht Top aus. Die Felgen passen auch recht gut zum W203 obwohl es keine MB-Felgen sind.
ja leider sind zur Zeit keine MB Felgen (bzw AMG Felgen) drin, da ich Student bin ^^
Zitat:
Original geschrieben von BOGSER
Na also, geht doch !!! 😁Zitat:
ok dann eben ohne Photoshop bearbeitung: ^^
Müßten nur mal richtig geputzt werden !!! 😁
hatte die felgen nur kurz drauf, um es mal mit photoshop zu bearbeiten und zu sehen ob es trotz der tieferlegung noch passt.
Also meine AMG's Styling III einteilig 225/45 R17 hab' ich damals für ca. 700 € erstanden in Ebay. Der Zustand is gut und bereifung hatte letztes Jahr noch 7mm überall.
Hier is mal eine Nahaufnahme, falls dir solche gefallen. Die gibt's eigentlich relativ günstig immer wieder. (zu dem Zeitpunkt hatte ich die noch nicht poliert, des war eine Woche drauf^^)
Zitat:
Wo du's grade erwähnst: ich hab' meinen letzten Samstag Poliert, wie sieht's mit euch aus? Habt ihr das schon in Angriff genommen?Das Resultat kann sich doch sehen lassen oder?
P.S. Der 1er im Hintergrund gehört meinem Kumpel, den haben wir vorher poliert^^
Hallo,
ich finde hast ganz gut gearbeitet 😁 .
(Hast du den Benz auch gewachst ? )
Wie lange hast du dich damit beschäftigt ?
Muss auch mal wieder die Woche ran gehen, ich denk mal am nächsten WE....
Gruß