Zeigt mal alle eure Alufelgen ;)
hier mal meine, finde die passen sehr gut zum Cabrio!
Bin mal auf die Post´s gespannt
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
ja eben deshalb 😉weil nur alex und ich die lizenz für die ATS DTM felgen haben 😁
eben
nervt, denkste du hast mal was seltenes, weil ich bis letztes jahr april nur einen astra kannte der die DTM hat inzwischen sinds dann 3 🙄
aaaaber, ich hab ein loch mehr als wie ihr 😛
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ebenZitat:
ja eben deshalb 😉weil nur alex und ich die lizenz für die ATS DTM felgen haben 😁
nervt, denkste du hast mal was seltenes, weil ich bis letztes jahr april nur einen astra kannte der die DTM hat inzwischen sinds dann 3 🙄
aaaaber, ich hab ein loch mehr als wie ihr 😛
Noch mal Zeigen bitte :P
und meine hab ich zum glück schwarz lacken lassen *ätsch* 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
und meine hab ich zum glück schwarz lacken lassen *ätsch* 😛
büdde, aber das auto is noch nix fertige, deshalb isse noch nix mitte die drauf stehn 😁
Ediut: dene falschen zitier, aber egal 😁
Zitat:
büdde, aber das auto is noch nix fertige, deshalb isse noch nix mitte die drauf stehn 😁Zitat:
und meine hab ich zum glück schwarz lacken lassen *ätsch* 😛Ediut: dene falschen zitier, aber egal 😁
DTM FTW
Zitat:
Original geschrieben von Katamy
DTM FTWZitat:
büdde, aber das auto is noch nix fertige, deshalb isse noch nix mitte die drauf stehn 😁
Ediut: dene falschen zitier, aber egal 😁
FTW?
das hier werden meine, bedarf nur noch ein bissl überarbeitung und organisation eines gutachtens
http://www.rh-alurad.de/bildholen2.aspx?id=8
Es waren folgende Einpresstiefen:
8x13 ET -29
10x13 ET -54
Hinzufügen möcht ich noch, das ich bei den 13Zöllern die originale 16V Bremsanlage gefahren bin 😉
nur bei den HTN 8x13 hätte ich noch ca 5mm Spurplatte fahren müssen 😁
Bei dem weißen Astra mit den ATS-Felgen ist der Gurt viel zu hoch angebracht ...
Gruß Erik.
Zitat:
Original geschrieben von opelixe
Bei dem weißen Astra mit den ATS-Felgen ist der Gurt viel zu hoch angebracht ...Gruß Erik.
Der Gurt ist aber so nicht mehr montiert, das Bild ist alt 😉
EDIT: Ok, ich glaube du meinst mich garnicht...egal, meine waren aber auch mal so montiert 😁