Zeigt her euren Passat B7
hallo,habe mir nun auch einen Passat B7 Variant zugelegt (2.0 TDI R-Line in weiß)
nun möchte ich mir gern ein paar inspirationen sammeln zu Felgen, Federn/Fahrwerk oder sonstiges...
Wäre ganz schick wenn ihr euren Passat postet mit den jeweiligen Felgengrößen,maßen und Namen und Tieferlegungsvarianten 🙂 lasst die Seite glühen 🙂
Beste Antwort im Thema
Das ist mein Baby
172 Antworten
nein, Exklusive ist eine weitere sicherlich höhere Ausstattung, ich kann gleiche Bilder zeigen 🙂
entscheidend ist da mehr, das verwendete Leder, die Fußmatten, das Holz-Dekor, die Nähte am DSG, beleuchtete Einstiegsleisten, die 18' Alufelgen usw.
@Skywalk90 ein sehr schönes Auto. Das war ein echt klasse Sondermodell! 🙂
@Digger-NRG vielen Dank, kann ich nur zurück geben! 🙂
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 7. Dezember 2018 um 22:36:37 Uhr:
Exklusive war das ne Sonderausstattung so wie Highline?
Exklusive war der Versuch von VW, das gesamte vorbestellte und von den meisten Kunden abgelehnte braune Interieur an den Mann zu bringen.
Deshalb hat man dafür auf Basis der Highline eine echt schöne Ausstattung mit Vicenza-Felgen, Xenon?, Voll-(Kunst-)leder, Ambientebeleuchtung, Farbidsplay, City-Servolenkung mit Extra-Unterstützung, Exclusive-Einstiegsleisten und -Badge und noch einiges mehr in Serie eine Top-Ausstattung gezimmert die die Highline bei weitem übertrifft.
Gabs aber nur in Deutschland.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 7. Dezember 2018 um 12:27:45 Uhr:
Das war als erstes am Passat dran 😁
Das sind die originalen VW Edelstahlendrohre. Die steckst du auf und dann werden sie mit jeweils zwei Schrauben auf den Auspuff „gekniffen“ - somit zusätzliche Fixierung.Lassen sich schön pflegen. Immer wenn ich sie zum Reinigen und Polieren abziehe, sieht man den Unterschied. Ich freue mich immer, wenn die Rohre wieder drauf sind 😁
Macht echt was her
Gibts die als Originalzubehör? Dann sollten die ja auch am Benziner passen.
Wäre noch ein kleines Beigeschenk für die Frau zu Weihnachten...
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 8. Dezember 2018 um 14:07:23 Uhr:
Ambiente hatten die Highliner nicht? Den Rest gabs da doch auch Farbdisplay und Leder
Highline hat auch Ambientebeleuchtung, also zwei rote LED in der vorderen Deckenleuchte. Der Exclusive hat das Ambientepaket drin, also zusätzlich noch die LED-Beleuchtung in den Türdekorleisten. Das gab's beim Highline nur gegen Aufpreis. Meiner hat's und ich find's sehr schön.
die beiden roten LEDs in der Deckenleiste hatten sogar die Comfortline serienmäßig. Meinte beim Exclusive natürlich das Ambientepaket wie es @El.Capitano beschrieben hat.
@martinp85 ich habe mich mal bedankt 🙂
ich habe immer gedacht das der Exclusive sicherlich auf den Highline aufsetzt, aber selber vom Kunden per Ausstattung zusammengestellt werden konnte
meist hatten diese auch den größten Motor, ein 2.0 TDI ist da wirklich sehr sehr selten 🙂
bei meinen Kauf gefiel mir die schwarze Innenausstattung und das volle Paket an Assistenten in meinen B7
leider habe ich nicht die schicken Alufelgen bekommen
@Skywalk90 merci 🙂
@GLI ja die müssten passen, da die Endrohre beim 2.0 TSI die gleichen sind.
Müsstest du mal messen. Ich meine, dass meine Endrohre einen Innendurchmesser von 67 oder 70mm haben.
Wer kann da genauer aushelfen? 🙂
Hab grad mal gemessen: Innen grob 68mm, außen grob 70mm.
Sind das Originalteile die es auch ab Werk gab, oder sind die bei VW im Zubehörkatalog?
Obwohl, müsste man ja auch online finden...
Damit wäre ich nicht durchgekommen... 😁
Unter Highline brauch ich da nicht anfangen.
Naja mussten dann leider die Autos nehmen bzw sie ihren da unsere alten Autos den Geist aufgegeben haben... ich wollte auch dass sie zumindest xenon hat aber leider hat sie das nicht bekommen... 🙁
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:50:21 Uhr:
Das mit dem Chromgrill ist ja interessant nur zwei in Chrom von den Lamellen
das wiederum ist nicht orignal beim Exclusive. Diesen Grill gabs nur beim Bluemotion-Spritsparmodell mit 105 PS TDI und länger übersetzem 6-Gang-Schaltgetriebe.
Gehe davon aus dass der Kollege an seinem Grill die mittleren Chromlamellen nur schwarz abgeklebt hat.