Zeigt her euren Netto- Verdienst :)
Hallo liebe Gemeinde,
bitte nicht gleich erschrecken wenn ihr die Überschrift gelesen habt.
Ich versuche seit über einem halben Jahr einen Audi A6 4G zu bekommen, egal ob nagelneu oder Jahreswagen usw.
Leider schaffe ich es einfach nicht bzw. alle Leasing und Finanzierungsanfragen werden auf deutsch gesagt abgelehnt bzw. solventer Bürge usw.
Ich verdiene nur 1300,- Euro Netto und kann max. 300 Euro monatl. Rate bezahlen, wie ihr sicher nachvollziehen könnt.
Ein A6 in meiner Konfiguration kostet "nur" knapp 50.000, also nichts im Vergleich was man hier so liest mit 70, 80 und 90.000 Euro. LED-Scheinwerfer sind zb. sehr wichtig.
Deshalb meine einfache Frage an euch: In welcher Klasse muss man sich befinden bzw. was muss man verdienen um sich so ein Auto zu leisten, wenn man zb. noch ein Haus hat und nicht nur fürs Auto arbeiten will?
Gruß an euch
Beste Antwort im Thema
Mit 1300 netto willst Du Dir nen A6 kaufen? Hallo gehts noch? Davon kann man sich mM überhaupzt kein Auto leisten, oder wenn einen gebrauchten Panda etc...
15 Antworten
Seid mir nicht böse, aber der Thread ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Darum schließe ich gleich, so spart Ihr Popcorn und werdet nicht zum Alkoholiker.....😉