Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
1196 Antworten

Endlich isser da...

Die ersten groben Bilder müssen aber vorerst reichen.
Jetzt wird erstmal gefahren... ;-)

Glückwunsch!!!! Sieht Hammer aus!!! Gute Fahrt!

Sehr schick 😉

Schöner Wagen, allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Geiler Auftritt. Pass gut auf euch beide auf....

DIE Farbe für den Mondeo. Vor allem bei ST Line und Vignale!

Naja, ich finde den Mondeo in einigen Metallic- Grautönen oder diesem Weinrot auch sehr rassig, aber dieses Blau ist auch einer meiner Favoriten, was nen Nachfolger für meinen Focus dermaleinst angeht. Es wird schwierig werden....

Schönes Auto und vor allem für meinen Geschmack die schönste Farbe. Leider bei Tageszulassung bzw Halbjahreswagen fast nicht zu finden.
gruß

Hm, mangels geringer Bestellzahlen oder reissendem Absatz der noch verfügbaren blauen Fahrzeuge?

Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt. Alle die für mich in Frage kommen sind leider alles ausser blau.
Die Suche ist sowieso schon eingeschränkt, da ich Vignale mit Standheizung, Klimasitzen und möglichst, aber nicht Pflicht AHK suche und den Biturbo. Da wird es schon eng.

Ok, Vignale werden seeeehr selten sein, dazu noch blau.....Viel Glück.

Selbst mein Händler sagte, dass sich keiner den in blau bestellen traut.

Aber als er so da stand in blau-schwarz waren doch alle angetan die vorbei kamen...

Wen wunderts, n Blauer Diamant auf 4 Rädern....

Hallo 🙂
@ Bad Ford: Glückwunsch, endlich hastn 😉
Nun was anderse...bist du mit deinen Gummidichtungen,hintere Türen oben, zufrieden? Glaube gesehen zu haben das du das gleiche Problem hast wie ich...
Finde das ne schlampige Verarbeitung....bei meinem zumindest...

Das ist meiner :-))

Deine Antwort