Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
1196 Antworten

in Polen? wie das? dachte ausschließlich Valencia?

Wird ein eu-import

Ok, dachte die werden auch in Val. gebaut, haben dann nur andere Pakete...

Wäre mir neu, das der Mondeo auch in Polen gebaut wird.

Meiner ist auch ein Reimport, die werden normalerweise alle in Spanien gebaut.

Das Stylingpaket erkennst am den kantigen Seitenschweller und dem Deffusioreinsatz im Heck.
Vorne ist er weitestgehend unverändert.

Ähnliche Themen

Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo diese Schätze genau zusammen gebaut werden. Ich kann nur das sagen, was mir der Verkäufer sagt. So wie ich das nur verstanden hatte, merkt man es auch an dem schwarzen Grill, wenn das Design Paket eingebaut ist. Hatte nur bis jetzt keinen anderen Unterschied in der Frontschürze erkennen. An den Seitenschwellern merkt man es zwar auch. Aber auch die Heckschürze sieht eigentlich gleich aus, mal von der Lackierung abgesehen. Was ich aber auch gerne wissen würde ist, ob der Auspuff immer so schön und die Schürze eingebaut ist. Ich meine, dass ich auch schon mal einen Modi gesehen habe, wo der Auspuff nicht in der Schürze eingebaut war. Das sah natürlich dann nicht mehr so schön aus. Und da stellt sich auch die Frage, ob es hier auch was mit dem Design Paket zu tun hat?

Die Auspuffblenden hat man zB beim 180 tdci. Der 150 PS hat keine sondern schwarze Abdeckungen.

Achso. Ok, meiner soll 210ps haben. Von daher muss der Auspuff wohl immer im Heck eingebaut sein!? Das ist mir für das Aussehen sehr wichtig. Bleibt also nur die Entscheidung, ob das Heck und die Seiten ganz lackiert bzw. mit Seitenschweller oder unlackiert. Richtig?

ja und ggf. ob Du runde Nebler haben willst oder die eckigen mit TFL (so wie der ST beispielsweise serienmässig).

Die Seitenschweller und die unteren Enden der Stoßstange sind nur beim Trend nicht lackiert.

Wenn du LED-Hauptscheinwerfer willst, dann gibe es nur die runden NSW ohne TFL.

Zitat:

@BadFord schrieb am 2. Mai 2017 um 18:32:52 Uhr:

Die Seitenschweller und die unteren Enden der Stoßstange sind nur beim Trend nicht lackiert.

und beim Business. 😉

Also alle auf Trend basierenden... ;-)

Zitat:

@BadFord schrieb am 02. Mai 2017 um 18:32:52 Uhr:

Wenn du LED-Hauptscheinwerfer willst, dann gibe es nur die runden NSW ohne TFL.

Also dann verstehe ich nicht, warum man das BodyKit nehmen soll. Meiner soll der Titanium mit adaptivem LED-Scheinwerfer und adaptivem Fahrwerk werden.

Wenn die Seitenschweller eh dabei sind und die Stoßstangen komplett lackiert sind und im Heck noch der Auspuff (heißt das Heckdiffusor?) integriert ist, dann ist ja Top. Dann brauch ich das Bodykit nicht. Oder hab ich da was durcheinander gebracht?

Da hast du tatsächlich was durcheinander gebracht.
Die Seitenschweller in spezieller“verdrehter“ Optik sind beim Titanium nicht dabei. Auch der schwarze Heckdiffusoreinsatz zwischen den Auspuffblenden nicht. Zudem fehlen die Frontspoilerecken rechts und links an der Frontstoßstange. Und der schwarze Grill.
Das beinhaltet alles das Bodykit bzw. bei uns heißt es Designpaket3.

Auf gut deutsch - es gibt 3 Varianten :

Trend und Business:
Unlackierte Schweller und Unterteile der Stoßstange

Alle anderen:
Alles lackiert

Stylingpaket bzw. ST-Line:
Frontstosstangenecken, andere Seitenschweller und der schwarze Einsatz (Diffusor) in der Mitte der Heckstoßstange

Den doppelflutigen, integrieten Auspuff hast ab 180PS

Ok, jetzt hab ich's verstanden. Vielen dank für die ausführliche Info.
Bei diesem Blau geht mir einer ab. Sehr schöne Farbe. Überhaupt finde ich die Front einfach klasse gelungen.

Deine Antwort