Zeigt her euren Mondeo
Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.
Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.
1196 Antworten
EZ 06.16
2,0 Diesel 180PS, Allrad, Powershift,Standheizung...usw. Mit fast allem und der zufrieden....
Schwarz geht immer und ist zeitlos elegant. Weiß ist das "neue" Silber. Ich fahre seit Mitte 2010 nur Weiße.
Ähnliche Themen
Mein Audi ist auch weiss, den hat jetzt meine Frau geerbt. Schwarz ist halt für mich auch nur die 2. Wahl gewesen, aber unsere Firmenwagen sind alle schwarz, da machte es einfach als Firmenwagen mehr sinn...
Mich würd echt mal interessieren, wie die Zulassungsstatistiken im Bezug auf gewerbliche und private Zulassungen sind...Immerhin liest man ja sehr oft, dass es ein firmenwagen ist.
Ich bin im Moment auf Einfahr-Sonntagstour. Geiles Wetter. Ich glaub mir fehlt nur noch der Hut auf'n Kopp :-P
So,wie versprochen noch ein paar Bilder mehr🙂
Heute bei dem schönen Wetter bissl Kilometer gemacht 😉
Den digitalen Tacho (Geschwindigkeit digital, erweiterter Boardcomputer) von Romboeule finde ich total interessant. Ist das nur in Verbindung mit dem Sync3 bzw. umprogrammieren machbar oder kann man das durch ein Update etc. hinbekommen?
Gruß