Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
1196 Antworten

Vielen Dank, bin sehr begeistert vom Wagen!

EZ 06.16
2,0 Diesel 180PS, Allrad, Powershift,Standheizung...usw. Mit fast allem und der zufrieden....

Weiß scheint das neue Schwarz zu sein...
Passt aber auch bestens zum Mondeo.

Schwarz geht immer und ist zeitlos elegant. Weiß ist das "neue" Silber. Ich fahre seit Mitte 2010 nur Weiße.

Ähnliche Themen

Mein Audi ist auch weiss, den hat jetzt meine Frau geerbt. Schwarz ist halt für mich auch nur die 2. Wahl gewesen, aber unsere Firmenwagen sind alle schwarz, da machte es einfach als Firmenwagen mehr sinn...

ach Schwarz ist doch edel und hochwertig.

Ist ja auch ein geiler Wagen, nech :-)

Mich würd echt mal interessieren, wie die Zulassungsstatistiken im Bezug auf gewerbliche und private Zulassungen sind...Immerhin liest man ja sehr oft, dass es ein firmenwagen ist.

Bei Passat und Insignia aber auch. Trotzdem: die Verteilung würde mich auch mal interessieren

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ca. 65% aller zugelassenen MK5 gewerblich laufen.

Also meiner wurde als Firmenwagen gekauft, ist aber privat zugelassen.

Ich bin im Moment auf Einfahr-Sonntagstour. Geiles Wetter. Ich glaub mir fehlt nur noch der Hut auf'n Kopp :-P

So,wie versprochen noch ein paar Bilder mehr🙂
Heute bei dem schönen Wetter bissl Kilometer gemacht 😉

Img-5667
Img-5668
Img-5691
+6

Sehr schöne Bilder :-) War aber mächtig knapp bei der offenen Heckklappe...

Den digitalen Tacho (Geschwindigkeit digital, erweiterter Boardcomputer) von Romboeule finde ich total interessant. Ist das nur in Verbindung mit dem Sync3 bzw. umprogrammieren machbar oder kann man das durch ein Update etc. hinbekommen?

Gruß

Deine Antwort