Zeigt her euren Mondeo
Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen 🙂
Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.
Verbaut anfang Juni 2015.
Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.
1196 Antworten
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 11. April 2017 um 18:20:12 Uhr:
Zitat:
Sehr schön. Endlich mal ein ST-Line 🙂
da er Dir zu gefallen scheint, noch ein paar Bilder 🙂
Zitat:
@toto962 schrieb am 13. April 2017 um 17:57:05 Uhr:
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 11. April 2017 um 18:20:12 Uhr:
Sehr schön. Endlich mal ein ST-Line 🙂
da er Dir zu gefallen scheint, noch ein paar Bilder 🙂
Der ist mal echt sexy 😉 😁
Das ist mein neuer :-) Business Edition
Ähnliche Themen
Zitat:
@BlnMue559 schrieb am 13. April 2017 um 14:33:49 Uhr:
Zitat:
Ist das eine Gummilippe unter der Stoßstange?
Richtig. Ist eine stinknormale EZ-Lip. Bietet etwas Optik aber vor allem Schutz.
Ist das Meterware?
Wo hast die her?
Hast mal nen link?
Gibst du einfach bei amazon in die Suche ein und schon solltest du was finden.
Gibt es in verschieden Farben und auch noch als “Pro“. Die ist dann extra breit, was aber sehr prollig wirkt wie ich finde.
Montage ist kinderleicht. Folie stück für stück abziehen und die Klebefläche der Lippe andrücken. Wenn man einmal rum ist um die Front einfach im richtigen Winkel abschneiden.
Klebt bombenfest. Hatte sie schon 3 Jahre an meinem Honda. Auch bei Tempo 230 brauch man da keine Angst haben.
Eine “Verpackungseinheit“ hat ca. 2,30m. Das reicht gut für eine Front.
Zitat:
@Fordfan140 schrieb am 14. April 2017 um 12:18:11 Uhr:
Weiß bleibt für mich am schönsten 😉
Fehlt nur noch TFL-LED.
Ansonsten genau meine Farbe😎
Hallo zusammen,
freue mich, endlich sagen zu können: Hier ist mein Neuer.
Bin 5 Jahre einen Passat mit Schummelmotor gefahren. An sich kein schlechtes Auto, aber nach den Vorkommnissen rund um den Motor (Verbrauch, Leistung nach Update etc.) und die Behandlung der Kunden, musste ein Neuer her. Außerdem hatte er das Zeitliche gesegnet...
Was Preis-Leistung und Optik angeht, führt eigentlich kein Weg an dem Mondeo vorbei.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier mein Neuer...
Freue mich hier zu sein.
Zitat:
@MondeoKS schrieb am 15. April 2017 um 07:59:00 Uhr:
Hallo zusammen,freue mich, endlich sagen zu können: Hier ist mein Neuer.
Bin 5 Jahre einen Passat mit Schummelmotor gefahren. An sich kein schlechtes Auto, aber nach den Vorkommnissen rund um den Motor (Verbrauch, Leistung nach Update etc.) und die Behandlung der Kunden, musste ein Neuer her. Außerdem hatte er das Zeitliche gesegnet...
Was Preis-Leistung und Optik angeht, führt eigentlich kein Weg an dem Mondeo vorbei.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier mein Neuer...
Freue mich hier zu sein.
Willkommen!
Und: Fesch! ;-)