ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her euren Insignia B

Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.

So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2020 um 5:30

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.

Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.

Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2224 Antworten

Sieht gut aus mit den Winterschlappen. Da gibt es schlimmeres. Ich bleib auch im Winter auf 20 :)

Asset.HEIC.jpg

Mein neuer ;-)

Mein neuer

Glückwunsch! Schöne Farbe… ;o)

Unser Opel Insignia B Grand Sport GS Line Plus

Obwohl eigentlich kein Fan von Blau - gefällt es mir hier doch. Schön auch mit den Hellen Sitzen als Kontrast

Sehr schick. Ich habe auch die hellen Sitze. Einfach schöner als das ständige schwarz. Leider sind die nicht mehr bestellbar..

Zitat:

@ackerpower schrieb am 25. Februar 2022 um 00:35:30 Uhr:

Unser Opel Insignia B Grand Sport GS Line Plus

ja sauber, endlich mal jemand aus meiner Region

Glückwunsch!

Zitat:

Zitat:

@ackerpower schrieb am 25. Februar 2022 um 00:35:30 Uhr:

Unser Opel Insignia B Grand Sport GS Line Plus

ja sauber, endlich mal jemand aus meiner Region

Glückwunsch!

Vielen herzlichen Dank. Lass dich vom TBB aber nicht täuschen - ich habe ihn da zwar tatsächlich bei einem Opel-Händler gekauft (das waren die roten Nummern des Händlers für die Probefahrt), aber ein paar Hundert Kilometer aus der Region Richtung Westen "entführt". Tut mir also leid, wenn ich deine Hoffnung etwas enttäuschen muss.

Wenn Autos eine Seele hätten: Der Vorgänger "musste" seinem Schicksal nämlich auf dem ersten Bild im Hintergrund rechts sogar noch zugucken... (aber auch dieses Kennzeichen ist nicht der tatsächliche Standort, sondern stammt noch von meinem vorherigen Lebensmittelpunkt vor dem Umzug. Man muss ja nur noch ummelden, aber nicht mehr umkennzeichnen.)

Andererseits wurde er trotz seiner 14 Jahre und 380 tkm nicht abgewrackt, sondern läuft bei einem guten Jugendfreund noch weiter.

Zitat:

@ackerpower schrieb am 25. Februar 2022 um 21:04:17 Uhr:

Zitat:

 

ja sauber, endlich mal jemand aus meiner Region

Glückwunsch!

Vielen herzlichen Dank. Lass dich vom TBB aber nicht täuschen - ich habe ihn da zwar tatsächlich bei einem Opel-Händler gekauft (das waren die roten Nummern des Händlers für die Probefahrt), aber ein paar Hundert Kilometer aus der Region Richtung Westen "entführt". Tut mir also leid, wenn ich deine Hoffnung etwas enttäuschen muss.

Wenn Autos eine Seele hätten: Der Vorgänger "musste" seinem Schicksal nämlich auf dem ersten Bild im Hintergrund rechts sogar noch zugucken... (aber auch dieses Kennzeichen ist nicht der tatsächliche Standort, sondern stammt noch von meinem vorherigen Lebensmittelpunkt vor dem Umzug. Man muss ja nur noch ummelden, aber nicht mehr umkennzeichnen.)

Andererseits wurde er trotz seiner 14 Jahre und 380 tkm nicht abgewrackt, sondern läuft bei einem guten Jugendfreund noch weiter.

Bin auch kein TBB´ler, sondern ein WÜ´ler

Weil Leute mit 3 Buchstaben am Anfang eines Kennzeichen können ja kein Auto fahren :p

Zitat:

@1ms89 schrieb am 26. Februar 2022 um 16:55:08 Uhr:

Bin auch kein TBB´ler, sondern ein WÜ´ler

Weil Leute mit 3 Buchstaben am Anfang eines Kennzeichen können ja kein Auto fahren :p

Und treibe die Versicherungspreise für Leute mit 1 Buchstaben am Anfang eines Kennzeichen nach oben. :rolleyes:

... und die mit einem Buchstaben halten die Fahrer / innen in Bereichen mit drei Buchstaben mit ihrern Touristenfahrten auf.... :D :p

Einspruch , Veto !

Abgelehnt!

@WolleC220 Tolle Farbe <3

Hätte da mal eine Frage an die Gruppe.

Mein B ist grade in der Werkstatt weil das Cockpit knarzt und quietscht.

Ich hatte hier im Forum mal was darüber gelesen das es wohl ne Service Nummer oder so dafür gibt die man dem Werkstatt Leuten sagen kann.

Leider kann ich mich nicht mehr genau an die Nummer erinnern, aber vielleicht weiß jemand hier im Forum welche ich meine..

Deine Antwort
Ähnliche Themen