Zeigt her euren Insignia B

Opel Insignia B

Jetzt eröffne ich mal ein Beitrag, bin gespannt auf eure Foto. Sind ja mittlerweile einige B ausgeliefert worden. Und mich interessiert wie die Fahrzeuge wirken.
So bald meiner ausgeliefert wird bekommt ihr Fotos von allen Seiten.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, es macht allen nichts aus, wenn ich meinen Buick Regal GS zeige, den ich wieder in GSi integriert habe.

Für Interessenten gibt es den Buick Regal GS, das Topmodell, nicht mit dem GSi-Spoiler, dem schwarzen Paket, jeglichem Zubehör wie der Spiegelabdeckung im Carbonfaser-Stil oder sogar hinten lackierten Bremssätteln.
Ich musste all diese Teile kaufen, importieren und installieren. Ich musste auch den Opel Grill bestellen, da der Buick Regal GS einen anderen hat. Ich muss noch den hinteren Bremssattel lackieren und das Äußere wird komplett sein. Ich fing auch an, an dem Innenraum zu arbeiten, den ich GSi die Türschwellen angebracht habe. Ich habe das GSi-Sitzabzeichen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es anbringen soll. Der einzige Teil, den ich vermisse, ist der GSi-Schaltknauf, über den ich in meinem Beitrag „hallo-aus-amerika“ berichtet habe. Bezüglich der Airbagabdeckung hat der Insignia B leider nicht dieselbe Airbagabdeckung oder dasselbe Lenkrad wie der Buick Regal GS und ich arbeite derzeit daran, dies zu ändern. Ich habe auch den Opel-Schlüsselanhänger so programmiert, dass er an meinem Auto funktioniert und die Felgenmittelkappen installiert, die viel besser aussehen als die von Buick.
Hier sind einige Bilder vor und nach meinem Fortschritt.

English -----------

I hope everyone doesn’t mind me showing my Buick Regal GS which I rebadged into GSi.

For those who are interested the Buick Regal GS which is the top model doesn’t come with the GSi spoiler, the black package, any accessories like the carbon fiber style mirror cover, or even rear painted calipers.

I had to buy all those parts import and install them. I also had to order the Opel Grill as the Buick Regal GS has a different one. I still have to paint the rear caliper and the exterior will be complete. I also started working on the interior I have installed GSi the door sills. I have the GSi seat badging, but I am unsure how to install them. The only part I am missing is the GSi gear shift knob which I posted about in my post “hallo-aus-amerika”. As for the airbag cover unfortunately the Insignia B doesn’t share the same airbag cover or steering wheel as the Buick Regal GS and I am currently working on a work around for that. I also programmed the Opel key FOB to work on my car and install the rim center caps which look way better than the Buick ones.

Here are some before and after pictures of my progress.

2224 weitere Antworten
2224 Antworten

Hehe den Radarsensor haben wir gestern auch gesucht. Aber weder der Verkäufer noch ich hab ihn hesehen. Im verbotenen Buch steht er sei hinter oder unter dem Opel Logo. Aber unten drunter sieht man ja nichts. Muss ich nochmal genau schauen.

Ja und was das Licht angeht. Ich komme vom Vectra C FL Bi Xenon Licht. So gesehen ist für nicht aus LED Matrix Licht eh schon ein Erlebnis.

Nicht das das Bi Xenon schlecht war. Das Matrix kann halt einfach nur mehr.

Da hatte @Haubenzug berichtet das das VFL Licht nicht soo gut sei wie das AFL.

Na das LED Matrix VFL kann ich mit dem Xenon-AFL aus dem A vergleichen, da hat es Vor- und Nachteile (Licht und Schatten eben...), insgesamt finde ich es schon gut. Dauerfernlicht funktioniert klasse, die Kurvenlichtfunktion ist halt eingeschränkt. Aber soll ja nochmal deutlich feiner den Gegenverkehr ausschneiden und so, das würde ich gerne mal testen irgendwann.

Kann der ACC-Sensor im unteren Lufteinlass verbaut sein?
Da sind ja links und rechts vom Kennzeichen zwei optisch ähnliche Bereiche
BMW hat oder hatte den auch mal auf der Höhe mittig unterm Kennzeichen verbaut

Ja, das könnte auch noch sein. So war auch meine Aussage dem Verkäufer gegenüber. Anyway. Ich muss sagen das Radar und somit der Abstandstempomat funktioniert sehr zuverlässig auch in 180° Kurven oder wenn man dem Vordermann folgt, der gerade an einen Bus an der Haltestelle vorbeifährt. Bisher wurden alle Aufgaben vom ACC souverän erledigt.