Zeigt her Euren Golf VII!

VW Golf 7 (AU/5G)

Einen schönen guten Morgen!

Ich musste feststellen, dass hier kaum Fotos von Euren fahrbaren Untersätzen 😛 zu sehen sind... Vor allem vom Golf 7 Facelift habe ich hier nahezu keine Bilder gefunden (sind doch sicherlich schon FL Fahrer unter uns? 😉) Zwar gibt's diverse Threads zur Bestellung/Konfiguration, aber ein Bilder-Thread ist mir dabei noch nicht untergekommen...

Also legt mal los... Gerne auch Golf Variant bzw Golf Sportsvan 😛

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag 🙂

Beste Antwort im Thema

In jedem Thread wird über ein ein bisschen OT rumgemotzt, aber hier ist es ok, wenn ihr den Golf mit grünen Elementen ewig dumm labert. Vielleicht hat der Kollege ja ewig auf sein Auto gespart und ihm gefällt das so mit dem Grün. Er schreibt, dass er zufrieden ist und dann kommt ihr und redet ihm den Koffer madig. Find ich nicht in Ordnung!

554 weitere Antworten
554 Antworten

Und die Angaben zu Felgen und Tieferlegung

ist eine Alutec W10 in 8x18 ET 39, Serienfahrwerk, 1.5er/150 PS
Leider hab ich noch keine passenden VW Deckel gefunden

@Surlycc

Schau mal hier. Habe hier für meine Rial Torino die passenden Nabenkappen bekommen.

https://www.alu-o.de/de/nabendeckel

Moin, danke für den Tipp , bist am heutigen Tag mein Held. Schönen Sonntag.

Ähnliche Themen

Hier mein "Neuer" Gebrauchter 🙂
Mit einem freundlichen "Moin!" von glücklichen ostfriesischen Kühen. 😎

Hinter
Dem
Deich

Schick, ist das Indium?

Danke. Ja, ist Indium.

Mein R in Indiumgrau, 19" Pretoria und Performance Paket:

Golf R

Zitat:

@xY2kx schrieb am 20. August 2020 um 21:04:23 Uhr:

Mein R in Indiumgrau, 19" Pretoria und Performance Paket:

Tolle Kombination! 🙂

Sehe ich auch so, vor allem ist die Pretoria immer noch die "geilste" Felge an einem Golf. Aber wem sage ich das. Leider hast di deine "verschenkt".😉😁

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 21. August 2020 um 10:42:49 Uhr:

Sehe ich auch so, vor allem ist die Pretoria immer noch die "geilste" Felge an einem Golf. Aber wem sage ich das. Leider hast di deine "verschenkt".😉😁

Bei dem VK vom Auto kann man das so sagen 😁 Aber ist in sehr guten Händen der Golf 🙂

GTI Clubsport , 3-Türig , Handschalter mit:
Pretoria 8x19
Michelin Cup 2
ST Federn 30/30
H&R Platten v10/h15

72fc74df-4600-413c-bc12-a100b55f3fea

3 - Türig würde ich zwar nicht kaufen , sieht aber richtig geil aus.

Zitat:

@Alwin83 schrieb am 21. August 2020 um 11:08:00 Uhr:

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 21. August 2020 um 10:42:49 Uhr:

Bei dem VK vom Auto kann man das so sagen 😁 Aber ist in sehr guten Händen der Golf 🙂

Das ist mir auch immer wichtig.🙂

War schon ein Schöner! Bzw. ist er immer noch. 😁 Fährt nur ein paar Orte weiter rum und ab und an kommt er mir entgegen. 🙂

Img
Deine Antwort