ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread

Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 29. März 2016 um 20:24

Welche Lackierungen, Innenausstattung oder Felgen habt ihr? Hier ist der XC 90 Bilder Thread. Meiner wird gerade zusammen gebaut, so wird er. Und nun ihr!

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

@sporty

Ich bin so ein ziemlicher abgedunkelte Scheibenverächter. Das wird mir mit der schwarzen Innenausstattung dann innen zu dunkel.

@hoberger

Die Sitze sind super. Im Vorführer (Inscription) hatte ich die Komfortsitze und dort das leidige Querstangenproblem. Bei diesen Sitzen kann man nichts fühlen und der Seitenhalt ist Klasse. Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze im XC90II.

Bezgl. des schwarzen Kühlergrills, den finde ich beim R-Design sehr schön und auch konsequent.

198 weitere Antworten
Ähnliche Themen
198 Antworten

Gibt es ein R-Design Lenkrad ohne Schaltwippen? Der Konfigurator wechselt zwischen diesen beiden hier, je nachdem ob mit Winterpaket oder ohne.

Mit-winterpaket
Ohne-winterpaket

Bestellst du R-Design mit Winterpaket, bekommst du das Inscription-XC90-Lenkrad, ohne Schaltwippen. Beides geht nicht: Schaltwippen oder Lenkradheizung.

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 12. April 2016 um 08:02:16 Uhr:

Bestellst du R-Design mit Winterpaket, bekommst du das Inscription-XC90-Lenkrad, ohne Schaltwippen. Beides geht nicht: Schaltwippen oder Lenkradheizung.

Gibt es nochmal Unterschiede in den Lenkrädern zwischen Momentum und Inscription? Frage nur, weil du explizit von Inscription-Lenkrad sprichst ...

Meines Wissens nicht.

Es gibt Unterschiede, aber nicht bei Momentum/Inscription, war unglücklich ausgedrückt.

Aber zwischen z.B. Momentum/Inscription-Lenkrad mit und ohne Lenkradheizung. Das mit Lenkradheizung ist dicker und weicher.

Zitat:

@gseum schrieb am 11. April 2016 um 21:34:15 Uhr:

Lies mal genau. :D

Sorry, ich habe gelesen...

Aber anscheinend was Falsches. Bei mir steht:

Bildschirmfoto-2016-04-12-um-09-39-04
Bildschirmfoto-2016-04-12-um-09-39-37

... tja, der Volvo-Konfigurator - bei allen Motorisierungen zeigt er "Entfall der Schaltwippen" an, nur bei der in Deutschland gängigsten Motorisierung D5 AWD nicht. :eek: :(

am 12. April 2016 um 20:21

Habe Winterpaket und Winterpro und trotzdem das R Lenkrad mit Wippen bekommen. Aber ohne Lenkradheizung. Woran das liegt keine Ahnung vielleicht am Diplo?

Wahrscheinlich - denn warst du das nicht auch, dessen Winterpaket kein VolvoOnCall enthielt?

am 13. April 2016 um 18:12

VOC hab ich.

Hmm - dann war das wieder ein anderer Markt - da gab es Winterpakete ohne VOC. Weiß nicht mehr, wer das hier war. ;)

Zitat:

@gseum schrieb am 13. April 2016 um 22:03:30 Uhr:

Hmm - dann war das wieder ein anderer Markt - da gab es Winterpakete ohne VOC.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe sind, ist im Mutterland VOC in keinem Paket (Lounge/Teknik/Klimat) enthalten...

... und die Wippen (växlingspaddlar) entfallen auch in keinem Winterpaket beim R, egal welche Motorisierung...

Im Winterpaket mit Lenkradheizung wird aber auch dort das R-Lenkrad gegen das normale ausgetauscht... (und damit entfallen wohl automatisch auch die Wippen?)

Ja.

Fährt hier einer einen roten XC 90 mit KL-Kennzeichen?

Grüße in die Runde

Superlolle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread