Zeigt her Euren Elch - Der Bilder Thread

Volvo XC90 2 (L)

Welche Lackierungen, Innenausstattung oder Felgen habt ihr? Hier ist der XC 90 Bilder Thread. Meiner wird gerade zusammen gebaut, so wird er. Und nun ihr!

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

@sporty
Ich bin so ein ziemlicher abgedunkelte Scheibenverächter. Das wird mir mit der schwarzen Innenausstattung dann innen zu dunkel.
@hoberger
Die Sitze sind super. Im Vorführer (Inscription) hatte ich die Komfortsitze und dort das leidige Querstangenproblem. Bei diesen Sitzen kann man nichts fühlen und der Seitenhalt ist Klasse. Meiner Meinung nach die bequemsten Sitze im XC90II.
Bezgl. des schwarzen Kühlergrills, den finde ich beim R-Design sehr schön und auch konsequent.

198 weitere Antworten
198 Antworten

So, hier ist meiner - noch mit roten thailaendisches Zulassungsschildern. Ein D5 Momentum wie der Fachmann schnell erkennen wird. Die Fenster der Beifahrertuer und der Fahrertuer sind mit 3M FX50 Folie abgedunkelt, was ganz gut aussieht mit der Ab-Werk Verdunkelung.

Der BLP in TH fuer XC90 II Momentum liegt bei 4,8 mio Bt, das sind 121K Eur, mit Diplo Rabatt allerdings erheblich weniger.

HG,
AT

Schöner Wagen. Herzlichen Glückwunsch. Dachte ich doch immer, dass der D5 vorwiegend für den europäischen Markt konzipiert wurde .

Zitat:

@AsianTiger schrieb am 18. April 2016 um 04:28:07 Uhr:

So, hier ist meiner - noch mit roten thailaendisches Zulassungsschildern. Ein D5 Momentum wie der Fachmann schnell erkennen wird. Die Fenster der Beifahrertuer und der Fahrertuer sind mit 3M FX50 Folie abgedunkelt, was ganz gut aussieht mit der Ab-Werk Verdunkelung.

Der BLP in TH fuer XC90 II Momentum liegt bei 4,8 mio Bt, das sind 121K Eur, mit Diplo Rabatt allerdings erheblich weniger.

HG,
AT

Schöner Wagen. Meinen Glückwunsch. Der erste Elch in Thailand?

Sehr schön, da es der erste in Thailand ist, werden sich wohl nun alle Leute die Köpfe verdrehen oder vor deinen Wagen schmeißen um herauszufinden was das denn für ein seltsames Fahrzeug ist.🙂😁

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum neuen Elch. Gute Fahrt und viel Spaß beim Job als "Botschafter" für Volvo in Thailand!😉

Hi AsianTiger,

danke für die Bilder... Sieht Top aus!
Allzeit gute Fahrt mit deinem weißen Elch.

Grüße nach Thailand,
lapi

Der weisse Elefant bekommt hier schon maechtig Aufmerksamkeit. Beim Spurwechsel wird immer hoeflich Platz gelassen 🙂
Hier fahren einige XC90 I herum, meistens in der EXPAT community, dazu noch ein paar XC60, die von Lokalen gefahren werden.

Der neue XC90 II wird hier eine Seltenheit bleiben, der wer die Kohle hat, der kauft sich einen X5 oder GLC, die guenstiger als der XC90 II sind. Ausserdem passt das "Hoppla - jetzt kom ich" Image von BMW und Merc besser zum Thai mind set.

Zitat:

@AsianTiger schrieb am 18. April 2016 um 04:28:07 Uhr:

HG,
AT

Schöner XC90, gute Fahrt!

Glückwunsch!
Auch zum aktuell teuersten BLP hier im Unterforum (wohlgemerkt trotz Momentum), oder hab ich jemanden übersehen (5 Dachboxen gilt nicht!)? 😁

Zitat:

@xasgardx schrieb am 18. April 2016 um 13:48:19 Uhr:

Glückwunsch!
Auch zum aktuell teuersten BLP hier im Unterforum (wohlgemerkt trotz Momentum), oder hab ich jemanden übersehen (5 Dachboxen gilt nicht!)? 😁

Das mag wohl stimmen, ist aber hauptsaechlich der hiesige Steuer geschuldet, nicht der Preispolitik von Volvo.

AT

Glückwunsch! Schürt die Vorfreude auf meinen "Momentum"..... Der die nächsten 1-3(!) Wochen da sein soll 😁

Viel Spaß, Freude und im dichten Verkehr von Bangkok keine Dellen!!!!
Herzlichen Glückwunsch - sieht ausgesprochen edel aus!!!!

LG
GCW

Glückwunsch. Reihe mich zu den Wartenden ein: Auto da, Brief fehlt noch (3 Wochen schneller als avisiert und al s MyVolvo)

und hier vorab schon einmal die ersten Bilder von meinem...🙂

1
2
3
+1

Wow, auch ein T8!!!! Bravo!!! Freut mich, daß Du Dich in die immerhin 11% der XC90II Käufer mit PIH einreihst. In knapp einer Woche ich auch und Lapi in 2,5 Tagen!

Gratuliere und wünsche Dir, daß sich alle Erwartungen erfüllen, es keine Softwareprobleme gibt (spätestens ab KW22 sowieso nicht mehr 😉), Du viel Spaß und knitterfreie Fahrt hast.

LG
GCW

Deine Antwort