Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

😉

Zitat:

@peppe1293 schrieb am 22. Mai 2016 um 15:23:16 Uhr:

😉

Gefällt mit gut, was sind das für Felgen

royal gt

Meiner

Dsc-0982
Dsc-0977
Dsc-0974
Ähnliche Themen

Bilstein Fahrwerk
Spurplatten HA10 mm
Voll Leder e.t.c

Ähm kommt da denn noch ein weiteres Bild?

wieso? Was fehlt dir? Willst du Leder sehen? Dann halt hier: Link

Zitat:

@Gerhard12 schrieb am 22. Mai 2016 um 20:53:43 Uhr:

Meiner

Die Farbe Rockt😁😁😁

Zitat:

Meiner

Merke: Einschiefes Ofenrohr dient nicht als Auspuff. 😉 Könnte mal wieder ausgerichtet werden.
Sonst: hat was! Gefällt mir.

Zitat:

Meiner

Die Farbe der Felgen ist nicht so meins. Hätte vllt was Hochglanzverdichtetes oder schwarz mattes von Vossen oder silberne Tiefbettfelgen von BBS etc genommen.

Zitat:

Die Farbe der Felgen ist nicht so meins. Hätte vllt was Hochglanzverdichtetes oder schwarz mattes von Vossen oder silberne Tiefbettfelgen von BBS etc genommen.

Zitat:

Merke: Einschiefes Ofenrohr dient nicht als Auspuff. 😉 Könnte mal wieder ausgerichtet werden.
Sonst: hat was! Gefällt mir.

War beides schon verbaut bei Kauf, Auspuff ist ein MTM, ist mir so noch nicht aufgefallen, jetzt, wo Du es sagst, muss ich das mal anschauen lassen.

Die MTM Räder hat der Vorbesitzer gegen jene hier ausgetauscht. Ich hätte sie so nicht gekauft, aber sie werden täglich bewundert, was mich wiederum wundert 😁

Hatte mal Zeit ein kurzes Video zu machen...

https://youtu.be/0do7Q8-Dtls

Top . Sieht edel aus , absolut .

Hier mal meiner.

Ist so dunkel, man erkennt nix.
Ist das ein Astra 🙂

Deine Antwort