Zeigt her euren B6/B7 !
Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?
Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!
Beste Antwort im Thema
Da isser, der Dicke
1193 Antworten
Zitat:
@peppe1293 schrieb am 22. Mai 2016 um 15:23:16 Uhr:
😉
Gefällt mit gut, was sind das für Felgen
Meiner
Ähnliche Themen
wieso? Was fehlt dir? Willst du Leder sehen? Dann halt hier: Link
Zitat:
@Gerhard12 schrieb am 22. Mai 2016 um 20:53:43 Uhr:
Meiner
Die Farbe Rockt😁😁😁
Zitat:
Meiner
Merke: Einschiefes Ofenrohr dient nicht als Auspuff. 😉 Könnte mal wieder ausgerichtet werden.
Sonst: hat was! Gefällt mir.
Zitat:
Meiner
Die Farbe der Felgen ist nicht so meins. Hätte vllt was Hochglanzverdichtetes oder schwarz mattes von Vossen oder silberne Tiefbettfelgen von BBS etc genommen.
Zitat:
Die Farbe der Felgen ist nicht so meins. Hätte vllt was Hochglanzverdichtetes oder schwarz mattes von Vossen oder silberne Tiefbettfelgen von BBS etc genommen.
Zitat:
Merke: Einschiefes Ofenrohr dient nicht als Auspuff. 😉 Könnte mal wieder ausgerichtet werden.
Sonst: hat was! Gefällt mir.
War beides schon verbaut bei Kauf, Auspuff ist ein MTM, ist mir so noch nicht aufgefallen, jetzt, wo Du es sagst, muss ich das mal anschauen lassen.
Die MTM Räder hat der Vorbesitzer gegen jene hier ausgetauscht. Ich hätte sie so nicht gekauft, aber sie werden täglich bewundert, was mich wiederum wundert 😁
Hatte mal Zeit ein kurzes Video zu machen...