Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

Tatütata, die Feuerwehr ist da ...

K66

Ein Traum!

Ich dann auch mal. Hoffe die polnische Polizei gibt ihn bald wieder frei :-(

20160409_124929.jpg

Zitat:

@Klaus66 schrieb am 24. Juli 2016 um 20:12:14 Uhr:

Tatütata, die Feuerwehr ist da ...

Gewagt, aber sexy!!

Ähnliche Themen

Ich auch mal, bald gibt es:
Spiegel in Alu Matt (wie Dachreling)
Weiße Blinker
Ende des Jahres eine 30mm Tieferlegung

Eventuell:
S4 Türleisten, erst mal Tieferlegung abwarten, soll nicht zu mächtig wirken.
P21W LED Tagfahrlicht, bin noch am passende LED raussuchen, muss aber bald da gestern die Birne VR verreckt ist.

Wp-20160724-13-07-06-pro
Wp-20160724-13-07-43-pro

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 25. Juli 2016 um 09:18:20 Uhr:

Weiße Blinker

Nur die Blinkerkappen oder ersetzt Du die kompletten Scheinis?

Ich werde es riskieren und nur die Kappen ersetzen. Xenon SW mit Kurvenlicht ist verdammt teuer (neu ~600€/Stk)

Also kaufe ich Spender Halogenscheinwerfer und übe das Auseinanderbauen daran. Ist alles gut machbar, werde ich meine SW ausbauen und die Kappen durchtauschen. Dabei werde ich auch mal die SW Gläser reinigen/aufpolieren. Mit dem Alter sind die etwas stumpf gewrorden. Insb der rechte weil dort mal die TFL schief drin steckte und den Spiegel leicht angekokelt hat.

Hab derzeit einen Fehlkauf im Keller, habe Halogen SW mit gelben Blinkerkappen bekommen statt weißen. Der Verkäufer will die Versandkosten nicht übernehmen.
Wenn ich dann von meinem die Blinkerkappen durchgetauscht habe, habe ich denn 2 Paar Halogen im Keller.

Braucht jemand welche? 🙂

Also die Halogen gibts auch mit weißen Kappen?

Jupp. Siehe Profilbilder von meinem 2.0TFSI.

Ist nicht dein Ernst. Das Arschl*ch hat dir Scheinis mit gelben Blinker zugeschickt?

Jupp, und natürlich hat er die Anzeige sofort rausgenommen, sodass ich kein Bild mehr als Beweis hatte.
Auf Anfrage hatte er danach natürlich kein Bild mehr, würde er auf seinem Galaxy S6 nicht mehr finden.

Virtuelle Faust in sein Gesicht. Egal, ist OffTopic jetzt, wer aber Ersatz Halogener braucht, PN an mich, MTalker bekommen extra Rabatt 😁

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 25. Juli 2016 um 13:18:12 Uhr:

Jupp, und natürlich hat er die Anzeige sofort rausgenommen, sodass ich kein Bild mehr als Beweis hatte.
Auf Anfrage hatte er danach natürlich kein Bild mehr, würde er auf seinem Galaxy S6 nicht mehr finden.

Virtuelle Faust in sein Gesicht. Egal, ist OffTopic jetzt, wer aber Ersatz Halogener braucht, PN an mich, MTalker bekommen extra Rabatt 😁

Ich weiß leider nicht, wie man per PN Bilder anhängt, aber bei deinem Problem kann ich dir helfen 😉

Ist das _die_ Anzeige?

Ja das ist die, Cano hatte das wohl noch irgendwo gespeichert. Er hatte mich auf die Anzeige Aufmerksam gemacht.

Cano, Du bist der beste, ich habe den Verkäufer (derübrigens absolut nicht "Stefan" heißt) angeschrieben und gefordert, dass er die SW zurück nimmt.

PS: Ich wusste gar nicht, dass Galaxy S6 so schlechte Fotos macht...🙄

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 25. Juli 2016 um 13:58:29 Uhr:

Ja das ist die, Cano hatte das wohl noch irgendwo gespeichert. Er hatte mich auf die Anzeige Aufmerksam gemacht.

Cano, Du bist der beste, ich habe den Verkäufer (derübrigens absolut nicht "Stefan" heißt) angeschrieben und gefordert, dass er die SW zurück nimmt.

PS: Ich wusste gar nicht, dass Galaxy S6 so schlechte Fotos macht...🙄

Gerne gerne 😁 ich mach prinzipiell immer Screenshots von den Anzeigen, wenn ich mir was kaufe. 🙂 musste die schon etliche Male als Beweis benutzen 🙂 jetzt jüngst wieder, wie ich per PN bereits geschrieben habe, würde ich mit Glühobst übern Tisch gezogen. Hab eine gebrauchte Standard H7 Birne bekommen. Bestellt habe ich 2x Xenon Look. 🙄
Waren zwar nur 30€, mir geht's da aber eher ums Prinzip 🙂

So, Back 2 Topic 😁

Deine Antwort