Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

Haha cool

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 17. August 2016 um 21:07:55 Uhr:

Ha! Sieht ja aus wie meiner!

Nur mit lackierten bzw. geschwärzten Ansätzen.... 😉

Stimmt. Hab ich übersehen.

meiner

Img-9724
Img-9725
Img-9726
+1
Ähnliche Themen

Noch besser foto :-)

Is doch garnix lackiert unten rum.

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 18. August 2016 um 12:55:05 Uhr:

Is doch garnix lackiert unten rum.

Deshalb schrieb ich ja auch "... oder geschwärzt", denn man hat gesehen, dass sie matt sind.
Aber Du hast Recht. Jetzt auf den besseren Bildern sieht man, dass die unteren Anbauteile grau sind. Also doch ein Zwilling! 🙂

Ne. Auch nich. Hab jetzt schwarze Depos drin.

Schlimm hier! Manchmal kann man gar nicht so schnell schreiben, wie die User umbauen. 😁 😁

Mein Wegbegleiter
2.0 TFSI Bj 2006 rund 107000 km

Image
Image
Image

Hier auch nochmal 2 Bilder von meinem frisch gewaschenen Hugo (Hand wash only 😁). Entschuldigt bitte die atemberaubende Bildqualität, meine Handycam ist nicht die beste. Von vorne jetzt mal ohne "Haubenmops". Habe den in letzter Zeit sowieso nicht mehr drauf, weil ich nur noch Landstraße und innerorts fahre.

Bild-1
Bild-2

B6 2.5tdi

IMG_8754.JPG.jpg

Tolles Foto. Bist du Fotograf? 🙄

Haha...🙂

@Andy B7 ich bin nicht unbedingt ein Fan vom bösen Blick und durch die Schwarzen Felgen und die dunklen Seitenscheiben würde ich fast schon sagen, dass schwarze Akzente in der Front fehlen. Der Grill ist schön, aber ich würde mir überlegen, den nicht vielleicht sogar schwarz glänzend lackieren zu lassen und die roten Ränder an den Felgen zu entfernen.

Deine Antwort