Zeigt her euren B6/B7 !

Audi A4 B7/8E

Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?

Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!

Beste Antwort im Thema

Da isser, der Dicke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
1193 weitere Antworten
1193 Antworten

Ja beide Schlösser mussten für teuer Geld ausgewechselt werden bei Audi , ja ganz sicher über Obd , das war zumindest die Vermutung des Sachverständigen und der Polizei ,über Laptop geht's wohl nur mit geflasht en Steuergeräten die bei mir aber unangetastet waren , die Schlüssel musste ich nichtmal Neu anlernen ,sofort auf und zugeschlossen, ich hab im Nachhinein zur sicherheit den Schlüsselbart ohne trnsponder benutzt , wo dann direkt in der FIZ der Hinweis Safe kam , also WFS in Funktion

Gott sei dank hast du ihn wieder!
Das hätte dein RS4 sein können!

Genau das meinte ich mit Audi-Bande .....

Aber jetzt hab ich sogesehen 3 Alarmanlagen, der kommt mir nicht mehr weg ohne mein Einverständnis 🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Und ein vergleichbaren nochmal zu finden war auch gegen Null, ich hatte dann zwischenzeitlich mal überlegt einen neuen zukaufen , hab mir mehrere angeschaut , aber fast alles Müll oder überteuert

Hier mal meiner Schmuckstück.
Audi B7 3.2 FSI
86.000 KM
Ablagepaket
Lichtpacket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun
FIS
Glanzpacket
Xenon plus
S-line

Hat auch blaue Bremssättel bekommen, hab bloß noch keine Bilder gemacht 😉

8,5x19 ET35 RS Felgen
Weiße Blinkerabdeckungen steh noch auf der to do liste.

Img-4660
Img-4697

Hier meiner 🙂
3.0 ASN

IMG_20160809_175005.jpg

MAM-Felgen?

Schöner Wagen , echt top .

Zitat:

@Logilek schrieb am 16. August 2016 um 20:40:50 Uhr:

Hier mal meiner Schmuckstück.
Audi B7 3.2 FSI
86.000 KM
Ablagepaket
Lichtpacket
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun
FIS
Glanzpacket
Xenon plus
S-line

Hat auch blaue Bremssättel bekommen, hab bloß noch keine Bilder gemacht 😉

8,5x19 ET35 RS Felgen
Weiße Blinkerabdeckungen steh noch auf der to do liste.

Sind das die RS4-Winterfelgen? Dann haben sie nur 8x19. Oder sind das Nachbaufelgen?

Originale RS4 Felgen haben doch ne ET 30 oder 29

ET 29 schon, aber die RS4-Winterfelgen haben 8x19 und nicht 8,5x 19. Die RS4-Sommerfelgen sind, glaube ich 9x19 ET29 oder sogar 9,5x19 ET29. Die werden es ja kaum sein.

@Rowdy_ffm

Sind Nachbaufelgen von Avus, 8,5x19.

Meiner 3.0 v6 quattro tiptronic
Gruß aus Holland

Ha! Sieht ja aus wie meiner!

Deine Antwort