Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)
Hallo zusammen,
seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?
Viele Grüße, Dingden
Beste Antwort im Thema
Geile Couch....
1070 Antworten
Zitat:
@whitedream schrieb am 30. Mai 2022 um 21:11:31 Uhr:
Kennt ihr diese Felgen?
Sehen sehr stark nach RS4 Felgen aus.
Sind es aber nicht.
Ähnliche Themen
Ich sag mal so.
Der Nachbau der Audi Felgen sind nicht schön. Soweit auf einem Audi...
Naja.
Auf nem Benz ist das hässlich zum ².
Also, vergessen wir das hier...
Hallo Freunde der Sonne,
hat jemand die R³ Wheels R3H03 in Anthracite-Polished oder silber in 21 Zoll auf seinem A6.
Im Anhang müsste sich ein Bild von den Felgen befinden.
Fahre neuerdings einen Audi A6 Avant Bj. 2020 (Sportfahrwerk, Luftfahrwerk) wollte mal Fragen ob für das Auto Felgen zulässig sind in 9x21 mit 255/30er Reifen und 35er ET, hab leider im Forum nichts finden können..
Bin günstig an Barracuda Felgen gekommen und habe die halt ohne nachzudenken gekauft??
Du bist hier im falschen Forum.
https://www.motor-talk.de/forum/audi-a6-c8-4k-b1044.html
Fährt jemand die 10 Y Speiche felge aufm A6 4G? Genau diese können auch nachbauten sein möchte nur sehen wie diese aussehen würden.
Zitat:
@Audifahrer9000 schrieb am 4. April 2020 um 18:26:13 Uhr:
Hier meine Oxigin 9x21 et28 mit 255/30 Bereifung
Sieht mega aus. Wie heißen die Felgen richtig?