Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?

Viele Grüße, Dingden

Beste Antwort im Thema

Geile Couch....

1070 weitere Antworten
1070 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TimbaBeats

Nette Kombination in 22"

http://www.brand-wheels.com/errordocs/Felgenbilder%20verbaut/XO/miami/a6%20grey%203.jpg

Sieht echt beschissen aus. Erinnert mich an die Golf IV-Zeit als manche dort 18" Alufelgen montiert haben bei einer 14" Bremsanlage (Golf 1.8, Golf SDI). Absolut nicht mein Fall...

Zitat:

Original geschrieben von Dukagjin

@ IchSchreiGleich hast du noch mehr fotos von deinem auto mit den felgen ?

Nein, leider nicht. War auch nur ein Schnappschuss mit dem Handy. Ich kann welche im Sommer nachreichen. Momentan sind ja Winterschuhe drauf. - Und Fotos DAVON willst du nicht sehen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

Kann nichts negatives sagen. Wenig Wuchtgewichte ...also gut gegossen, keine Lackläufer oder Staubeinschlüsse etc.

hier noch ein Bild

mmmh, schicke Räder, schicke Farbe ... 😉 Hast Du nicht noch ein Foto von einer kompletten Seitenansicht ?

Hi, da ich hier nur 20" gesehen habe stell ich mal meinen mit ABT 21" rein.
Was noch fehlt ist.................... tiefe !!!!! hab ihn zwar schon 20mm runter aber da sollte noch mehr drin sein. ;o)

Greets

Ähnliche Themen

Für meinen Geschmack ist die Tiefe optimal, tiefer sieht dann nur noch prollig aus. Wenn das Gummi oben hinter dem Kotflügel verschwindet, sieht das einfach sch... aus.

bezüglich tiefe.... wär dies nicht mein Dailydriver wär er schon kompl. am Boden ;o)
Fahre Privat nur Gewindefahrwerk.

Zitat:

Original geschrieben von germanclassic

Was noch fehlt ist.................... tiefe !!!!! hab ihn zwar schon 20mm runter aber da sollte noch mehr drin sein. ;o)

Greets

Na toll, jetzt will ich auch 21er. 😮

......... so ging es mir auch. habe die Felgen gesehen und hab sie bevor ich den Audi zuhause stehen hatte gekauft ;o). Mit dem Audi bei der Abholung von Neckarsulm direkt in die Garage und ruff die schluffen 😮)

Zitat:

Original geschrieben von germanclassic

Greets

Gefällt mir!!! 😎 Leider finde ich die ABT-Räder etwas überteuert...

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

Kann nichts negatives sagen. Wenig Wuchtgewichte ...also gut gegossen, keine Lackläufer oder Staubeinschlüsse etc.

hier noch ein Bild

mmmh, schicke Räder, schicke Farbe ... 😉 Hast Du nicht noch ein Foto von einer kompletten Seitenansicht ?

Leider nicht, ich hatte nur vorne mal ein 20Zoll Rad drauf gebaut um zu sehn wie es aussieht---hinten war/ist 17Zoll Winter, deswegen fehlt das halbe Auto 😁

Hier mal ne 21"

http://trend-cars.com/audi-a6-313-ps/

Zitat:

Original geschrieben von oernie_2000

Hier mal ne 21"

http://trend-cars.com/audi-a6-313-ps/

Kommt bei mir ein Virenalarm 😰:

Virus: Trojan.JS.Clicker.ADU, JS:Trojan.JS.Iframe.CT (Engine A), JS:Iframe-XL [Trj] (Engine B)

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: trend-cars.com
Status: Der Zugriff wurde verweigert.

Zitat:

Original geschrieben von Flitzi75

Kommt bei mir ein Virenalarm 😰:
Adresse: trend-cars.com

Bei mir auch. oernie_2000 verlinkt öfters auf infizierte Unterseiten von trend-cars.com, ob er das weiß?

Dann mal bei www.trend-cars.com schauen, da sind neue A6 drin mit anderen Felgen

Zitat:

Leider nicht, ich hatte nur vorne mal ein 20Zoll Rad drauf gebaut um zu sehn wie es aussieht---hinten war/ist 17Zoll Winter, deswegen fehlt das halbe Auto 😁

Trotzdem danke. Dann bestimmt im Frühjahr ...

Deine Antwort