Zeigt her Euren A6 mit "Fremdfelgen" (Nicht-AUDI-Felgen)
Hallo zusammen,
seit ich vor wenigen Tagen einen daytonagrauen A6 Avant mit wunderschönen 21-Zoll-Felgen (Bereifung 275/30/21) gesehen habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, keine AUDI-Originalfelge als Sommerrad zu verwenden, sondern mich im Fachhandel nach entsprechenden 20- oder 21-Zoll-Felgen umzusehen. Für jegliche Inspiration bin ich dankbar, also zeigt her Eure "Schühchen". Alles ab 20" und größer finde ich persönlich interessant. Auf was muss man denn überhaupt bei der Felgenwahl achten, damit diese überhaupt auf dem A6 Avant fahrbar ist?
Viele Grüße, Dingden
Beste Antwort im Thema
Geile Couch....
1070 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Hier mal was breiteres als Standartfelgen...10x20 ET35 AG M510 255/35/20 falken fk452
Sieht Sch....... aus - erinnert mich an Kleinwagen-Tuning mit den 13" Knubbel-Reifen. 175er-Reifen und am besten 9" breite Felgen. Felgenschutz.......nix is'!
Was ist denn an den 10x20" Felgen so schlimm?
Er sieht doch richtig gut aus wie er da so steht.
Schöne Tiefe, schicke Felgen. So muss das sein.
Und egal wie breit die Felge ist, bei ner 8,5er musst du trotzdem am Bordstein auch aufpassen.
Hat der A6 mit den 10x20 breitere Radhäuser als normal? Ich bekomme 9x20 ET 25 grad so drunter, 10x20 ET 35 steht da nochmal knapp 0,5cm weiter draußen, dazu der 35er Querschnitt, ich fahre 255/30/20.
Hey,
ich überlege ob ich für meine BiTDI die Lorinser RS8 in 9x20 ET 38 in schwarz hole... Passen sollte das ja und schwarz deshalb, weil meiner weiß ist und ich Optikpaket schwarz habe. Das grau von den Rotorfelgen passt nicht optimal dazu.
Dabei habe ich beim suchen das Bild gefunden. Stehen zum Verkauf.
Wenn ich einen schwarzen hätte, würde ich echt überlegen, aber zu einem weißen Avant passen die Chromfelgen nicht wirklich.... schade eigentlich, wäre was gewesen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ossilek
Sieht Sch....... aus - erinnert mich an Kleinwagen-Tuning mit den 13" Knubbel-Reifen. 175er-Reifen und am besten 9" breite Felgen. Felgenschutz.......nix is'!Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Hier mal was breiteres als Standartfelgen...10x20 ET35 AG M510 255/35/20 falken fk452
sowas fand ich früher gerade geil, gerne aufm Golf 1 und den knüppeltief. ach ja die End80er/Anfang90er ... seufz....
Die lorinser sehen nicht schlecht aus.
Wenn der Preis stimmt, kaufen, und dann bearbeiten.
Kannst doch schwarz machen lassen.
Ist auf jedenfall mal was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von MalleMatze86
Die lorinser sehen nicht schlecht aus.
Wenn der Preis stimmt, kaufen, und dann bearbeiten.
Kannst doch schwarz machen lassen.
Ist auf jedenfall mal was anderes.
Die zu kaufen ist zu teuer...
http://www.ebay.de/.../300930152704?...
Möchte ja meine Reifen weiter verwenden... 20" in schwarz kosten so um die 2000.
@chumbaba:
Der Preis ist echt heftig. Hätte nicht gedacht das die so teuer sind.
Und weil du vorher was von 20" geschrieben hast, dachte ich es wären 20"
Und keine 21" wie bei dem eBay Angebot.
Weil 21" Reifen kosten ja auch viel.
Aber zwei Scheine für gute 20" ist fast normal. Obwohl es die
Bestimmt etwas billiger gibt.
@chrifra: sieht echt gut aus so alles in schwarz!
Danke 😉 fehlen nur noch die schwarzen Zierleisten..
Jetzt habe ich Plast Dip für meine 19" Sommer verwendet..natürlich auch in schwarz 😉
Was hast du für den schwarzen grill gezahlt? Weißt du was die Zierleisten kosten werden
Zitat:
Original geschrieben von chrifra
Danke 😉 fehlen nur noch die schwarzen Zierleisten..Jetzt habe ich Plast Dip für meine 19" Sommer verwendet..natürlich auch in schwarz 😉
Kannst du ja auch mit plasti dip schwarz machen.
Ist ne gute Sache. Hab meinen grill auch damit gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von CHS Bünde
Hier auch noch Bilder meiner neuen Sommerräder, Schmidt XS5 in 9x20 ET 25 mit 255/30/20 Hankook S1 Evo.Fahrwerk ist das KW DRC mit elektronischer Dämpferregelung und iPhone Modul/App.
Sau geil...mir hat dein 8k schon super gefallen aber derhier ist echt hammer!
Daumen hoch....
Ich habe nur die Ringe in Schwarz gekauft ca.50€. den Chromrand vom Grill und die Chromringe ums ACC habe ich folieren lassen..denke, dass sich Plastidip an den Türen nicht so gut macht (wegen den türgumminanten und Rillen)